Fußball WM 2014 Qualifikation

Autsch :nerd:
Wobei ich glaube, dass es letztendlich doch für Italien und England reicht. Für Uruguay ist das etwas bitter, aber joa :nix:

Die Schweiz mit Honduras, Ecuador und Frankreich - da erwarte ich nun einfach mal den Gruppensieg :nix:

Sehr gute Gruppe. Da freu ich mich schon drauuf. Die Gruppe mit Italien gefällt mir auch und die mit Spanien ebenfals :).

Viele geile und ausgeglichene Gruppen.

Nur Frankreich kotzt mi an.

Insgesamt sehr unnötig kompliziertes Verfahren.

Bin zufrieden mit der Gruppe. Nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer.

Aber bitte was zum Teufel war das am Ende für eine absolut miese sowohl akustisch als auch optisch abtörnende Gesangseinlage? Hab jetzt noch Schüttelfrost davon! :kotz:

So wie Holland und Spanien in den letzten Jahren gespielt haben, ist eher Holland der Gruppenfavorit.

Stimmt, Spanien hat die EM gewonnen und Holland ist in der Gruppenphase raus :v:

Holland hat viele junge Spieler, haben sich in der Quali bisher gut gemacht, aber denke, dass es in den großen Spielen schwer für sie wird. Tipp da eher auf Spanien als Sieger und Chile darf man auch nicht unterschätzen.

Griechenland hat eine machbare Gruppe und Deutschland auch, wobei natürlich Portugal der stärkste Gegner der Gruppe ist - wäre aber natürlich mehr als bitter, wenn Klinsi und seine US-Boys uns Schwierigkeiten machen würden.

Freu mich schon auf eine schöne WM ... in ein paar Monaten ;).

Bin zufrieden mit der Gruppe. Nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer.

Aber bitte was zum Teufel war das am Ende für eine absolut miese sowohl akustisch als auch optisch abtörnende Gesangseinlage? Hab jetzt noch Schüttelfrost davon! :kotz:

Wen interessiert sowas auch? Auslosung anschauen, "mitfiebern", und dann wieder ausmachen :P^^.

verdammt.. gruppe D ist heftig. Schade, dass England nicht über die Gruppenphase kommen wird :/

Die Gruppen B und D sind heftig.

Wie wir aus Gruppe D kommen wollen ist mir rätselhaft, erst recht, da uns die Wetterbindungen wohl überhaupt nicht zusagen werden (selbst mit den Bedinungen damals in Deutschland hatten wir zu kämpfen und das ist nichts im Vergleich zu denen in Brasilien). Trotz allem sagt mir so eine Gruppe bei unserer aktuellen Mannschaft eher zu als eine leichte Gruppe. Entweder wir sind gut genug oder eben nicht, dann sollen wir auch gleich heimfliegen. Falls wir aus der Gruppe kommen und sei es auch durch ein wenig Glück, dann haben wir das Achtelfinale auch verdient und man darf sich freuen.

PS: Wie ich heute auf ARD gelernt habe ist Portugal nur "Ronaldo und ein wenig drum herum". Mehr ist es nicht. xD

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland muss den Anspruch haben, in der Gruppe als Erster rauszugehen. Würde ich zwar alle drei nicht unterschätzen, aber das Klima darf imo keine Ausrede sein, falls was schief läuft..

Zurück
Top Bottom