Fußball WM 2014 Qualifikation

CR hätte so reagiert

[video=youtube;4-6Zh3y_5fk]https://www.youtube.com/watch?v=4-6Zh3y_5fk[/video]

:v:

Ich glaube, dass unter den acht Relegationsmannschaften Schweden, Portugal, Frankreich und Ukraine die vier stärksten Mannschaften sein dürften und die spielen leider gegeneinander... schade, denn am Ende bleiben zwei Mannschaften auf der Strecke, die eine WM in meinen Augen verdient gehabt hätten.

Frankreich hat's sowieso nicht verdient dabei zu sein. Aber ich befürchte, dass Platini dafür sorgen wird, dass sie dabei sein werden :v: Ich mein, die sind ja immer erst in der Relegation durch Glück in die WM/EM gekommen (Henry's Handtor, umstrittener Elfer). Ich kann auf Frankreich verzichten.

Naja Schweden ist nicht die top Mannschaft und da sie stürmen mussten konnte Portugal/Ronaldo natürlich kontern und da ist er einer der besten, wenn nicht der beste der Welt.

image-575881-galleryV9-bgga.jpg

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...rscheinlichkeiten-des-dfb-teams-a-937015.html

Morgen findet also die Auslosung zu WM statt. Das sind die Töpfe. Gibt zurzeit einige Diskussionen um Frankreich. da ein 9. europäisches Team ja in Topf 2 muss und keinen Platz mehr im Europa-Topf hat. Dies sollte eigentlich das schwächste europäische Team in der Weltrangliste sein, also Frankreich. Auf alle Fälle hat die FIFA nachgegeben und wird dieses 9.Team jetzt vor der Auslosung per Los bestimmen. Kamen natürlich schon Beschwerden ua von Holland.

Bin auf alle Fälle gespannt, in der Konstellation wäre schon absolute Hammergruppen möglich.
Zb: Argentinien/Brasilien, Niederlande, Japan, Italien.

image-575881-galleryV9-bgga.jpg

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...rscheinlichkeiten-des-dfb-teams-a-937015.html

Morgen findet also die Auslosung zu WM statt. Das sind die Töpfe. Gibt zurzeit einige Diskussionen um Frankreich. da ein 9. europäisches Team ja in Topf 2 muss und keinen Platz mehr im Europa-Topf hat. Dies sollte eigentlich das schwächste europäische Team in der Weltrangliste sein, also Frankreich. Auf alle Fälle hat die FIFA nachgegeben und wird dieses 9.Team jetzt vor der Auslosung per Los bestimmen. Kamen natürlich schon Beschwerden ua von Holland.

Bin auf alle Fälle gespannt, in der Konstellation wäre schon absolute Hammergruppen möglich.
Zb: Argentinien/Brasilien, Niederlande, Japan, Italien.

Naja, ist schon fair so. Frankreich hatte nun mal in Bezug auf die Weltrangliste Pech, dass sie in einer 5er Gruppe waren. Da geht es schon in Ordnung, dass man den Zufall entscheiden lässt.

Hoffe natürlich auf eine machbare Gruppe für die Schweiz - wobei ich der Meinung bin, dass sich die Schweiz in einer guten Verfassung mit der derzeitigen Mannschaften nur vor den absoluten Topmannschaften fürchten muss. Aber eine Gruppe mit den USA, Niederlande und der Elfenbeinküste brauche ich dann doch nicht in der Vorrunde :-P

Ich hoffe auf eine grausame Mördergruppe mit Deutschland, Italien, Frankreich und Mexiko.

Damit unsere Bubis gleich mal zeigen können was in ihnen steckt. :goodwork:

Deutschland bekommt mit Sicherheit ne leichte Gruppe, scheidet dann aber im Halbfinale gegen Italien oder Brasilien aus :v:

Ich hoffe auf eine grausame Mördergruppe mit Deutschland, Italien, Frankreich und Mexiko.

Damit unsere Bubis gleich mal zeigen können was in ihnen steckt. :goodwork:

Die Konstellation wäre aber nicht möglich ;)
Gibt nur 1 Team pro Kontinent und Europa als Ausnahme mit max. 2 pro Gruppe.
Dementsprechend gibts für Deutschland und Spanien wohl keine Todesgruppe, das schlimmste wäre wohl ein 2.Topteam aus Europa aus Topf4.
Argentinien und Brasilien müssen eher zittern^^

Zurück
Top Bottom