Legend of Heroes: Trails in the Sky (Jetzt auf PC!)

Ja wundert mich auch.
Überall für 40€ die normale Edition.
Wenn dem echt so ist kauf ich halt die Normale US Version irgendwo billig.

Was mich grad wundert. Warum steht bei keinem Shop, dass es sich dabei um eine CE handelt? Bei Persona 2 stehts ja auch überall. O.o
Das ist die CE! Ghostlight hat keine normale Versionen, sondern liefern nur Collector's Edition aus. Schau mal bei der Ghostlight Homepage, da wirst nur die CE finden.

Ich habe es im Laden gesehen und zu Weihnachten von meinem Freund bekommen! :awesome:
Nun frage ich mich ob das überhaupt ein stand alone ist oder ob ich vorher noch Vorgänger spielen sollte/muss? :)

Ich habe es im Laden gesehen und zu Weihnachten von meinem Freund bekommen! :awesome:
Nun frage ich mich ob das überhaupt ein stand alone ist oder ob ich vorher noch Vorgänger spielen sollte/muss? :)

nope, das spiel hat keinen vorgänger und es sind auch keine vorkenntnisse zu den anderen teilen der reihe nötig.
einen nachfolger wird es dennoch geben, aber der wird noch ein wenig brauchen bis er hier bei uns erscheint. du hast also erst einmal genug zeit um diesen teil durchzuspielen ^^

Artbooks

http://jpgames.de/2012/03/kleiner-einblick-auf-zwei-legend-of-heroes-artbooks/

6Kv9g.jpg

Habe es mir nun im PSN Sale zugelegt. Sieht wie zu erwarten Top auf der Vita aus (DAT OLED :v:). Bin noch am Anfang und gerade in der Guild für diesen Bracer Abschluss Exam - bisher war es viel Text und ich hoffe das dieses Anfang Tutorial bald vorbei ist. Macht aber nen sehr gut Eindruck.

Die Story für den Teil wird aber insich geschlossen oder ? Wäre schade wenn ein ein Cliffhanger Ende gibt und die Nachfolger dann nicht mehr hier erscheinen.

Die Story für den Teil wird aber insich geschlossen oder ? Wäre schade wenn ein ein Cliffhanger Ende gibt und die Nachfolger dann nicht mehr hier erscheinen.

Ja und nein. Sie ist in gewisse Weise in sich geschlossen (was die Gegebenheiten im Liberl Kingdom angeht), endet aber mit so einem fetten Cliffhanger, dass es insgesamt ein unbefriedigender Abschluss bleibt. So ging es mir jedenfalls.

btw. Ein Cliffhanger, der so fett ist, dass du niemandem erzählst, dass du mit ihm geschlafen hast :v:

The Legend Of The Heroes: Trails In The Sky Second Chapter Now On PSN In Japan

Falcom just re-released the The Legend of the Heroes: Trails in the Sky Second Chapter as a PlayStation Network download in Japan. Why did it take so long? The Legend of the Heroes: Trails in the Sky Second Chapter is one of the few two UMD games for PSP.

This is good news for Xseed since they have been releasing more video games via digital distribution. Perhaps, we’ll hear some news about the English version of The Legend of Heroes: Trails in the Sky Second Chapter now?

Quelle: Siliconera

This is good news for Xseed since they have been releasing more video games via digital distribution. Perhaps, we’ll hear some news about the English version of The Legend of Heroes: Trails in the Sky Second Chapter now?

Entweder das, oder man macht es einfach, weil der Vita-Release von Zero nur noch einen Monat fern ist. Ich hoffe natürlich auf ersteres.

ein psp spiel in 2014, wow :lol: warum nur steam und psp und nicht auch die ps3 version?

aber coole sache von xseed

Chapter 2? Dafür würde ich fast alles stehen und liegen lassen...

Treibt keinen Schabernack, XSEED!

jep. vorhin bestätigt. psp und pc version 2014. und teil 1 bekommt auch noch einen pc port für diesen winter.

ein psp spiel in 2014, wow :lol: warum nur steam und psp und nicht auch die ps3 version?

aber coole sache von xseed

wir können froh sein, dass es überhaupt noch jemand macht. und ja... die ps3 version hätte ich mir eigentlich auch gewünscht, aber ob das grafisch im westen noch ankommt? die psp version kann man wenigstens noch auf der vita spielen. von daher sehe ich da nicht wirklich ein problem.

und wow... nur zwei seiten für eines der besten rpgs, das in den letzten jahren im westen erschienen ist. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom