Call of Duty: Modern Warfare 3

Hallo zusammen,
als ich heut heimgekommen bin und meine Playsi angeschmissen habe, habe ich im Store gesehen das der letzte DLC (Final Assault) absofort zur Verfügung steht. Musste gleich mal gesaugt werden, nur leider folgendes Problem:
Bin auf den Oktober Inhalt gegangen und habe "Jetzt abrufen" ausgewählt. Danach sollte jedoch alle EU BLES Codes erscheinen, nur leider kam der für Deutschland (Bles 01431) nicht, alle anderen aber schon.
Hat hier schon jemand das gleiche Problem gehabt und wenn ja, wie komme ich an den korrekten BLES Coderan?
PS: Bin Elite Premium falls das noch wichtig wäre.
Danke vorab

So, zum Beinahe-Abschied von MW3 hab ich noch ein kurzes und ich denke auch lustiges Video gebastelt. Viel Spaß! ;-)

[video=youtube;18wTGbCvGs8]http://www.youtube.com/watch?v=18wTGbCvGs8[/video]

Nee nee, mich zieht nix mehr zurück zu MW3. Bin hot auf BO2 ohne Ende. Ausserdem soll es ja irgendwelche Accolades oder Medaillen für hohe Streaks bei MW3 geben, zwar keine MOAB, aber immerhin etwas. ;-)

Kurze Frage, wie ist das eigentlich jetzt wenn man dashboarded, funzt das noch?

Gestern vor nem Game geguckt, im Gegnerteam einer mit ner 13er W/L mit über 1600 Wins...haben auf Bootleg so 150-90 geführt, auf einmal Verbindung zum Host verloren...hab dann geguckt obs alle raus hat aus dem Spiel oder ned...so, ab ins Xbox Menü und die zuletzt getroffenen Spieler, sind alle in der Lobby von MW3 bis auf besagtem Gamer der in der Xbox Steuerung ist.

Hatte meine Stats ned im Kopf, kA ob sich was geändert hat an meiner W/L

Erstens hab ich den besagten Gamer erstmal ordentlich per PM geflamed und zweitens würd mich halt interessieren ob er eine Niederlage bekommt da eine 13er W/L jetzt ja ned so ohne ist, wenn natürlich das dashboarden funzt ist die 13er W/L ziemlich lol nachdem Spiel gestern ^^

ALLE Statistiken sind LOL ... ;) Naja, Gesamtanzahl der Kills ist interessant und die Stats in BO waren auch sehr nice und umfangreich, aber W/L, K/D alles mumpitz!

Du bist lol...beantwort lieber meine Frage :v:

Was ist eigentlich die beste LMG? Test da grad bissl rum mit einer Klasse, bisher die MG36 und die PKP Pecheneg getestet aber bisher nur mit Reddot und Rückstoß.

auch wenn ich nicht verstehe, warum die mw3 spielst: wenn man so aus dem spiel rausgeht, hat das system keine möglichkeit, deine stats zu speichern/aktualisieren.

hab btw. auch schon "gedashboarded"(auf der ps3 ist es ja eig was anderes^^).
aber nur wenn es sowieso zeit war, das spiel lieber erstmal auszumachen.
also wenns schlecht lief, ps-button, system ausschalten und erstmal raus. :lol:

Modern Warfare 4 wohl bei Sledgehammer in Arbeit

18.07.13 - Sledgehammer Games arbeitet offenbar an Call of Duty: Modern Warfare 4, wie sich dem Lebenslauf von Senior VFX Artist Rob Valdivia entnehmen lässt.

Darin schreibt er, dass er "fotorealistische visuelle Effekte für das nächste Call of Duty Modern Warfare-Spiel entwirft". Seine Angabe lässt die Vermutung zu, dass Modern Warfare 4 im nächsten Jahr erscheinen könnte.

Sledgehammer Games hatte zuvor an Call of Duty Modern Warfare 3 (PS3, Xbox 360, Wii, NDS) mitgearbeitet - das Studio hat sich zu der Meldung nicht geäußert.

-Quelle Gamefront.de

wenns der qualität dienlich ist, warum nicht? Dann gibt's nur alle 3 Jahre was von Infinity Ward, was ja durchaus positiv sein kann :v: Wobei SH Games am MW3 Desaster sicher nicht unschuldig war und die zwei CEOs (?) ganz schöne Vögel sind :ugly:

aber immer wieder lustig, wie Kiera News im Forum verteilt :uglylol:

Wieso wir haben keinen Call of Duty Stammtisch noch hab ich nen Modern Warfare 4 Thread gesehen. Kannst mich ja in deiner unendlichen Weißheit aufklären dann kann man das an den Ort verschieben der dir am besten geeignet scheint :)

Zurück
Top Bottom