Call of Duty: Modern Warfare 3

"nur"? :oops: nimm recon+hardline pro und als streaks nur uav+cuav ... konterdrohnen spam deluxe. gegen assassin nutzlos. in jedem bisherigen cod, konnte man wenigstens mit konterdrohnen stealthpussies nerven.

gegen emp ist man mit assassin pro auch immun, kein red crosshair, marksman pro nutzlos usw. usw.

air support ist latte, das zeug ist in MW3 in nullkommanix runtergeholt bzw. auf 3/4 der maps eh nutzlos ...

vergleich mal die pro-abilitites von quickdraw und assassin. wenn das mal nicht unbalanced ist ;)

Ich benutze Recon und Hardliner 50% der Zeit und spiele 2,3,4 Assault, die anderen 50% spiele ich selbst Support ;)

Nach 30k Kills nur in TDM muss ich sagen, Konterdrohne, EMP juckt kein Schwein. Kaum einer nutzt Support. Benutzt der Gegner Marksman, hat er kein Stalker. Red Crosshairfähigkeit hat auch Coldblooded.

So können gemachte Erfahrungen in MW3 sich unterscheiden :o

Meine Schlussfolgerungen aus diesen Erfahrungen ist:
Assassin ist ein schwächer, aber nervigerer ColdBlooded-Ersatz, der nun nur deshalb Standardperk ist, weil der Rest an Perks für die meisten nicht relevant ist.
Und ein SP als Perk2 würde wieder mehr Action zutage fördern und den Spaß auf MW1/2 Niveau bringen.

Zuletzt bearbeitet:
So, Punkbuster kickt mich in WaW endlich nicht mehr von den Servern.

Anderes aber unlösbares Problem: Von den 20 Servern sind auf 5 keine Spieler, 10 haben ne Latenz über 150 ms, bleiben nur 5 und die sind meist zum Anschlag voll :Fuuu:

In CoD 4 gibt es immer noch über 2000 Server und viele davon erreichbar + gut gefüllt.

So, Punkbuster kickt mich in WaW endlich nicht mehr von den Servern.

Anderes aber unlösbares Problem: Von den 20 Servern sind auf 5 keine Spieler, 10 haben ne Latenz über 150 ms, bleiben nur 5 und die sind meist zum Anschlag voll :Fuuu:

In CoD 4 gibt es immer noch über 2000 Server und viele davon erreichbar + gut gefüllt.

WaW will halt keiner spielen, gell Dingo. :v:

@flow

Außerhalb eines Sales bei Steam zu kaufen ist eigentlich immer ne schlechte Idee. :ugly:

Alles andere außer X360 wird doch von Activision konsequent verarscht. :lol:

Den Deal mit MS haben sie nur weils noch mehr Kohle bringt. Weil kaufen tuns die meisten trotzdem, auch wennsn Monat später ist. :uglygw:

So, Osterwochenende vorbei und null MW3 gezockt, gar keinen Bock drauf.

Dafür endlich mal PES12 gespielt, habs mir zum Release gekauft und noch ned mal ausgepackt gehabt :v:

@httk: Ich warte immer noch auf deine Versprechung :mad5:

[video=youtube;3SKPYN7OTvQ]http://www.youtube.com/watch?v=3SKPYN7OTvQ[/video]

mmmmh, keine ahnung :v: spätestens am Wochenende :v:

Hier die neuen Maps:

Erster Eindruck:

Sanctuary = Piazza 2.0
Foundation = Camper's Paradise.

Die Map-Designer von MW3 gehören gefeuert.

[video=youtube;cODO3T9yH4Y]http://www.youtube.com/watch?feature=iv&annotation_id=annotation_318121&v=cODO3T9yH4Y&src_vid=TH8Xl9eRwc4[/video]c4

[video=youtube;7JggCTIbIdE]http://www.youtube.com/watch?v=7JggCTIbIdE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom