Call of Duty: Modern Warfare 3

Ingame, im onlinespeicher. Meine MOAB ist nicht so rießig, dass ich sie hochlade^^ MMs ist da würdiger ;) playing the objective und so ;)

Kennt jemand vertrauenswürdige Leute die Steamspiele gegen Bezahlung schenken? Hätte gerne die Internationale Version von World at War aufm dem PC, für die Deutsche Version würd ich kein Geld ausgeben.

Alternative währe die Deutsche Version zu kaufen, den Key auszulesen und den auf gut Glück in ner englischen Version aktivieren...

Zuletzt bearbeitet:
So, kleines Update: Hab mir für umgerechnet 13 Euro einen WaW Key geholt und versuch den auf eine englische Spielversion zu aktivieren.

Um mir die saugerei zu sparen und weil ich eigentlich überhaupt kein Freund solcher Lösungen bin (Key kaufen + Spiel irgendwo "herkriegen") werd ichs wohl nochmal irgendwo kaufen, vielleicht verschickt play.com ja immer noch nach Deutschland.

Mal schaun obs klappt.

Die Mehrheit hier im thread spielt CoD auf der "richtigen" Plattform :v: CoD ist seit CoD4 ein Konsolenshooter :P

So, kleines Update: Hab mir für umgerechnet 13 Euro einen WaW Key geholt und versuch den auf eine englische Spielversion zu aktivieren.

Um mir die saugerei zu sparen und weil ich eigentlich überhaupt kein Freund solcher Lösungen bin (Key kaufen + Spiel irgendwo "herkriegen") werd ichs wohl nochmal irgendwo kaufen, vielleicht verschickt play.com ja immer noch nach Deutschland.

Mal schaun obs klappt.

wo hast du den key den her?

www.cdkeyhouse.com

Ich möchte ehrlich gesagt garnicht wissen wo die ihn her haben, ist das erste mal das ich so einen Shop benutze und das auch nur weil mir auf die schnelle nix anderes einfiel.

Das Spiel hat den Key geschluckt, kann allerdings noch kein Online Profil erstellen. Jetzt darf ich erstmal knapp 1,5 GB Edit: Nein, es sind mehr als 3,5 GB :yeah2: an Patches saugen (da sind die Mappack Maps drinnen), sind 7 Stück.

Deswegen liebe ich Steam, auf Download klicken und fertig :oops:

Edit: Die Version vom Spiel die ich hatte war wohl die falsche :sorry: Also die richtige finden.

Das nächste mal wenn ich n Spiel testen will leih ich es gleich in der Videothek für Konsole aus, das ist einfacher

Zuletzt bearbeitet:
ja, man flow.

hol dir COD2 bei steam oder so, dann spielen wir zusammen. :-)

Hab noch nie nen Shooter auf ner Konsole gespielt, aber ich brauch nur nen Controller anschauen um zu wissen, das sowas nicht vernünftig funktionieren kann. :ugly:

Zurück
Top Bottom