Der Artikel auf Gamezone ist völliger Rotz

gleiche Engine wie Black Ops...

Ist zwar nicht ganz falsch aber auch nicht wirklich richtig, aber was solls.
Ich will nur drei Dinge loswerden:
1. Grafik: Seid ihr Grafikhuren? Dann spielt doch bitte was anderes, es ist ja nicht so, als müsstet ihr jedesmal rumheulen, dass CoD nicht das neue Crysis ist... Wird es nie sein, will es nicht sein, soll es nie sein! deal with it!
2. Ich hör immer nur "schlechter MP" Trailer. Ich hab keine Ahnung, was ihr damit meint. Nur weil es nicht bombastinszenierung und Effekthascherei war? Es war ein Einblick in das, was MW3 bieten wird, in meinem anderen langen Posting hatte ich anhand von Screenshots ein paar Dinge hervorgehoben. Wenn das Innovationslosigkeit (okay, das wär jetzt eigentlich ein eigener Punkt, aber egal) ist, dann steht es wirklich schlecht um unser Hobby
3. Keiner von uns Foren-Nerds hier hat das Spiel angefasst (außer vielleicht SpecOps auf der GamesCom). Was wir wissen:
Engine von MW2, aufgebohrt und alles (Waffen, Playeranimation, Maps) neue modelliert. Neue Spielmodi, überarbeitetes Killstreaksystem, MW2 ohne Bullshit, 60fps, ein Haufen customization.
Wenn man das alles zusammenfasst, dann ist MW3 eine Symbiose aller CoDs. Der einfluss von Treyarch auf die private Game Optionen ist nicht zu übersehen (Treyarch ist großer Förderer des kompetitiven Gamings). Es sind Dinge aus allen CoDs enthalten (gehackte Pakete, bouncing bettys, sam turrets. Dazu waffen "perks", waffenaufleveln, neue spielmodi, theater modus usw.
Wenn das ganze zeug von anfang an flüssig läuft und keine probleme macht, dann bin ich zufrieden. Das wieder so viel Zeug in der Luft ist, daran glaub ich nicht In Black Ops bin ich mehr durch Messer gestorben als durch chopper Gunner und Hunde kombiniert. Sorry, aber die Killstreaks... Das sieht in MW2 sicher anders aus, da stehen sicher noobtubes und Sniper ganz oben

in MW3 hat es wohl gegen alles ein Gegenmittel.
Man kann ja die Killstreaks seinen Klassen mit zugeben. Das heißt man kann während dem Spiel auch die Loadouts wechseln. naja, ich habe erstmal alles gesagt, so gut wie es geht ohne Wertung. Wenn die Spielbarkeit gegeben ist, die Engine (Zitat Sandy Ravage: "a masterpiece") so gut funktioniert wie anfangs in MW2 (ist irgendwie auch nicht mehr so das wahre, gestern wieder gespielt O,o ), dann wird MW3 das beste CoD sein... zumindest für ein Jahr!