[F1-Tippspiel] - Anregungen / Kommentare / Diskussionen

Mandrion zeigts allen. Der Junge ist von einem anderen Stern. Die Saison ist gelaufen... :)

Es sind noch 14 Runden zu Tippen, da würde ich nicht davon sprechen das irgendwas gelaufen ist (es sind gerade mal 3 Runden gelaufen ;-)).

Biermensch, könntest du hier immer nen Link zum neuen Tippthread fürs nächste Rennen reinposten?
:puppy: :puppy:

Hab nämlich total vergessen meinen Tipp abzugeben, weil ich immer nur in meinen Abos nach neuen Posts gucke und dann gar nicht sehe, dass es schon nen neuen Tippthread fürs nächste Rennen gibt...
Wie auch, wenn ich den nicht abonniert habe, wie diesen Thread hier xD

Ergebnisse sind raus und der Punktestand ist auf dem neusten Stand. Bei Fehlern am besten PN an mich, sehe mir das dann an.

Ansonsten bleibt zu sagen, das war ein schwieriges Wochenende zum Tippen, aufgrund der Vorkommnisse, klar zu erkennen bei der Auswertung. Der Großteil der Punkte wurde in der Quali erspielt. Keiner mit dem richtigen Sieger oder dem schnellsten Mann des Rennens :o.

Am 22.6. folgt das neue Topic zur Tippabgabe.

An Danthosch und Mosa, mir war es nicht möglich den Thread Pünktlich 18 Uhr zu schließen wie bei den Rennen davor. Ich habe lange überlegt, was ich mache, das Ergebnis: Die Regeln stehen von Anfang an, in jedem Abgabe Topic ist die die Deadline markiert.

Das hier ist alles pure Handarbeit, keine technische Unterstützung. Worauf ich hinaus möchte, ich habe auch Buli und co Abgaben verpasst. Selten knapp aber da muss nichts geschlossen werden so wie hier und daher immer der Verweis auf die Deadline, in diesem Fall 18 Uhr.

Einfach weiter machen und im Zweifel früher einen Tipp setzen.

Uh, das war bei mir ja ganz knapp... 18:01... Naja, ich hatte bei meinem Urlaub in Holland ohnehin die Zeit komplett aus den Augen verloren, und bei dem Chaos-Rennen hatt ja eh keiner volle Punkte.
Aber natürlich unterwerf ich mich den Regeln, auch wenns mit 18:01 doppelt ärgerlich ist ;)

Frage:
Hab Heidfeld auf 9 getippt, aber er is ja nicht in Q3 gefahren. In der Startaufstellung müsste er vor Sutil landen (war schneller in Q2). Gibts dafür die Punkte, weil in den Regeln steht es zählt das Qualifikationsergebnis, nicht die Startaufstellung ?!

Ergebnisse sind eingetragen. Guter Einstieg needcoffee :goodwork:. Wie immer gilt, bitte kontrollieren, bei Fehlern-->PN an mich.

Weiter geht es beim Großbritannien GP 8.7. - 10.7., Tipps können ab 6.7. abgegeben werden.

Zurück
Top Bottom