Dragon´s Dogma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;p_5APdUy7_8]https://www.youtube.com/watch?v=p_5APdUy7_8&ab_channel=GameStar[/video]

Trailer zur PC-Version von Dragon’s Dogma: Dark Arisen

Besitzer von PlayStation 3 oder Xbox 360 kamen schon vor mehr als zwei Jahren in den Genuss von Dragon’s Dogma: Dark Arisen, welches von Capcom entwickelt wurde. Das im Mittelalter angesiedelte Action-Rollenspiel konnte mit seinem flotten Kampfsystem und dem Companion-System viele Spieler begeistern.

Ab dem 15. Januar kommen nun endlich auch PC-Spieler in den Genuss von Dragon’s Dogma: Dark Arisen. Bei der PC-Fassung wird es nicht nur eine überarbeitete Grafik, sondern auch sämtliche Zusatzinhalte von Dragon’s Dogma geben. Ein neuer Trailer zur neuen Version soll euch nun auf die PC-Variante des Spieles einstimmen.

-Quelle

[video=youtube;yZgttQ8jFjk]https://www.youtube.com/watch?v=yZgttQ8jFjk[/video]

Naja das es technisch besser ist, ist ja beim Capcom Port nichts selbstverständliches. Ansonsten ist es schon bescheuert, wenn man so spät kommt.

Capcom denkt über Dragon's Dogma Nachfolger nach

08.01.16 - Capcom könnte sich durchaus vorstellen, einen Nachfolger zum Action RPG Dragon's Dogma (PS3, Xbox 360) herzustellen. Das sagte Produzent Minae Matsukawa im Gespräch mit PC Gamer.

Capcom will hierfür das Feedback und die Meinungen der Spieler zur PC-Portierung Dragon's Dogma: Dark Arisen (PS3, Xbox 360, PC) auswerten, die am 15.01.16 auf Steam erscheinen wird. Dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass man einen Nachfolger in Betracht zieht.

-Quelle Gamefront.de

SO, die erste Stunde gespielt und es gefällt mir bis jetzt total...die Welt erinnert mich so vom Feeling her ein wenig an eine Mischung aus Gothic und Dark Souls :nerd:

Genauso kann mans eigentlich beschreiben. Gibt zwar nicht so viele verschiedenen Waffenanimationen, aber dafür 9 extrem unterschiedliche Klassen. Diese und deren Gameplay zu erforschen macht praktisch genausoviel Spaß wie die Erforschung der Welt.

Wenn es mal in nem Sale ist kann man sich das Game ruhig geben. Technisch endlich nicht mehr so unausgegoren wie die PS3 Fassung.

Wenn es mal in nem Sale ist kann man sich das Game ruhig geben. Technisch endlich nicht mehr so unausgegoren wie die PS3 Fassung.

das Teil bekommt man auch so schon für 20€, da braucht man nicht auf einen Sale warten und man bekommt hunderte von Stunden Spielspaß :ugly:

Habs heute wieder von vorne gespielt. Bockt noch immer total 8-) Wird mal Zeit für einen richtigen Nachfolger

So ist es!

War mein 2. Spiel, dass ich auf PS3 platiniert habe (zuvor auch auf der X360 bis zu 70h investiert, bevor ich aus Versehen den Spielstand löschte ...).

Ein richtiger Nachfolger ist wohl aufgrund von DDOnline noch in weiter Ferne, aber ich drücke weiterhin die Daumen 8-)!

Klar. TES ist und bleibt Genre-Referenz imo. Früher war ich aber so ein extremistischer Fanboy dass ich mir DD anfangs gar nicht holen wollte :lol:

Klar. TES ist und bleibt Genre-Referenz imo. Früher war ich aber so ein extremistischer Fanboy dass ich mir DD anfangs gar nicht holen wollte :lol:

Also bei mir war es so, dass ich zuerst dachte, dass DD eher eine Art Resident Evil im Fantasy-Setting war ... bis ich dann die ersten Previews durchlas und 1, 2 Videos sah.

Da merkte ich, dass das Spiel mehr zu bieten hatte und wohl viel Substanz bot - kaufte es dann zum Launch für die X360 und zack! war es plötzlich einer meiner Lieblingstitel 8-)!

Zurück
Top Bottom