Japan: Erdbeben, Tsunami und Kernkraft

++ 22.10 Im schlimmsten Fall 500km verstrahlt +++

n-tv Korrespondent Carsten Lueb berichtet aus Osaka im Süden Japans: "Spätestens in 48 Stunden, also am Samstag, steht das Schicksal von Fukushima fest." Im schlimmsten Falle drohe nach Expertenangaben eine Verstrahlung im Umkreis von 500 Kilometer um Fukushima herum. "Das wäre eine unfassbare Katastrophe."

ntv.de

Na ich würde eher sagen es werden 561km verstrahlt. Mindestens!
http://www.luftlinie.org/Osaka_Fukushima-Japan

Zuletzt bearbeitet:
++ 22.10 Im schlimmsten Fall 500km verstrahlt +++

n-tv Korrespondent Carsten Lueb berichtet aus Osaka im Süden Japans: "Spätestens in 48 Stunden, also am Samstag, steht das Schicksal von Fukushima fest." Im schlimmsten Falle drohe nach Expertenangaben eine Verstrahlung im Umkreis von 500 Kilometer um Fukushima herum. "Das wäre eine unfassbare Katastrophe."

ntv.de

Ja, "verstrahlt". Über was reden wir da? Doppelt so hohe Strahlung wie normal? Kann ich auch ins Gebirge ziehen, gibts auch mehr Strahlung.

reaktor-20180730-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Heftig !

Es wäre auf jeden Fall schlimmer als Tschernobyl.

Deine übermäßigen, unreflektierten Panik-Posts ätzen mich schon seit Seiten an.
Mein Gott.

Abwarten, Tee trinken.
Was kann dabei falsch sein das Beste zu hoffen.

Hinterher, nach allen Geschehnissen, sind wir alle schlauer, dann kann man von dem "erhofften" Super GAU reden, den so einige hier schon seit Tagen heraufbeschwören.

*sigh*

ja finley...fuer dich.. und nur fuer dich ... werden wir einen SUPER-GAU haben. Damit du endlich zufrieden bist.... :awesome:

@News:
geht wohl bergauf :goodwork: nice

@Nuclear Boy:
der Hammer :aargh: geil erklaert ^^

hoffentlich nicht zu spät

1. 0057: The restoration of electricity at Fukushima's reactors 3 and 4 is expected on Sunday - Kyodo.

Das Vid erklärt es wirklich spitze.

Ich hoffe wirklich das es langsam Bergauf geht. Was mir auch große Sorgen macht sind die Menschen die ihr Zuhause verloren haben und nun bei der Kälte und der wenigen Nahrung weiter ums Überleben kämpfen müssen. Und natürlich die Arbeiter, was für Helden.:cry:

Zurück
Top Bottom