Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich das richtig, dass man seine Spiele dann nicht mehr weiter verkaufen kann? Habe eigentlich kein Problem damit. Auf dem PC habe ich auch Steam und bin damit absolut zufrieden. Bei Konsolen würde aber wegfallen, dass man zB Little Big Planet in die Tasche steckt und bei nem Freund einfach zusammen zocken kann. Auch würde der Umstand ein Problem für Einzelhändler darstellen. Soweit man den Angaben glauben kann, dass sie mit Gebrauchtgames den Löwenanteil ihres Umsatzes erzielen.
Aber erstmal abwarten ob sich das Gerücht bewahrheitet. Weil gegen den Hack würde es direkt nichts bewirken. Außer das man Spiele nicht einfach weiter geben kann.
Wer verkauft den bitte seine PS3 Spiele?
Das sind doch All Time Classics, quasi die Hall of Fame der Videospielindustrie, wer die verkauft ist kein Gamer!
With the recent release of Geohot's 3.55 custom firmware, it was only a matter of time, before backups would be up and running. News is coming in that a user named Riku.kh3 has accomplished just that. He has managed to run Castlevania: Lords of Shadow from his internal hard drive, while on Geohot's 3.55 Custom Firmware. He achieved this by patching the game's main executable file (EBOOT.BIN) and making the PS3 think it's a PSN game.
With the recent release of Geohot's 3.55 custom firmware, it was only a matter of time, before backups would be up and running. News is coming in that a user named Riku.kh3 has accomplished just that. He has managed to run Castlevania: Lords of Shadow from his internal hard drive, while on Geohot's 3.55 Custom Firmware. He achieved this by patching the game's main executable file (EBOOT.BIN) and making the PS3 think it's a PSN game.
Was mich wiederum ankotzt ist, dass hier eine Gebrauchsanleitung für den Scheiß gepostet wird. Wozu? ->>>> voll unnötig
sorry, aber der thread ist so ein quatsch. die ps1 und ps2 waren gerade deswegen so erfolgeich, weil man relativ schnell kinderleicht die kopien drauf abspielen könnte. diese künstliche aufregung hier kann ich überhaupt nicht nachvolziehen. die anderen konsolen/handhelds kämpfen mit dem selben problem, wie so sollte die ps3 eine ausnahme sein.
dein posting ist irgendwie kompletter kack .......ok halb 10 morgens geschrieben
Wieso? Er hat vollkommen recht, nur willst du das offenbar nicht einsehen.
unknackbaren kopierschutz
![]()
![]()
Willste wetten?
Zum Rest deines Postings:
Wenn alle PS3-Besitzer nur ISOs abspielen würden, hättest du Recht, aber das ist nicht der Fall. War bei der PSX alles andere als ein Genickbruch und bei der PS2 noch weniger. Bei der PSX haben alle geschrien, bei der PS2 und bei der PS3 nun auch. Auch die PS4 wird gehackt und es werden wieder alle schreien obwohl sie wissen, dass es der PSX, PS2 & PS3 nicht geschadet hat. Move on~
er sagt:
die ps1 und ps2 waren gerade deswegen so erfolgeich, weil man relativ schnell kinderleicht die kopien drauf abspielen könnte.
schonmal überlegt das sony quasi garnix an einer verkauften ps3 verdient ? sie verdienen an den spielen die sie für die ps3 verkaufen........wieso zum teufel, sollte sich sony dann freuen ?
er sagt:
die anderen konsolen/handhelds kämpfen mit dem selben problem, wie so sollte die ps3 eine ausnahme sein.
ja richtig, deswegen hat nintendo auch angekündigt einen unknackbaren kopierschutz in den 3DS einzubauen.....das machen sie bestimmt nicht aus spass ...........und was die psp angeht braucht man garnicht reden, die ist von raubkopieren sooo im arsch das es schon fast traurig ist.
spiele MÜSSEN sich verkaufen .....sonst investiert niemanden in spiele für die konsole !
Es ist grundsätzlich nicht schwer eine Konsole zu modden. Die Anleitungen gibt es im Internet. Was man braucht ist ein wenig Geduld und technischen Verständnis - das ist alles.NEIN DANKE!
![]()
![]()
da hast du völlig recht .......mir gehts aber mehr dadrum, das es drauf ankommt , wie einfach es ist irgendwelche isos abzuspielen.
nehmen wir z.b die xbox360 ........wenn ich in den laden gehe mir einen xboxslim kaufe und mit dieser zu dir gehe, könntest du sie mir so einstellen das ich ISOs abspielen könnte ? ^^
ich gebe zu, ich wollte dir letztens eine PM schreiben mit der bitte, ob du mir erklären kannst wie ich meine PSP zu eine Homebrew PSP macheaber keine 5minuten später + gulli ....lief alles mögliche auf ihr
ich könnte auch isos abspielen...........dadran merke ich wie einfach das ist sowas einzurichten.
Willkommen im hier und jetzt, denn genau das is vor einigen Stunden Realität geworden. Eine CFW 3.55 + Peek & Poke + geohot JB ist bereits erschienen.was meinst du was abgeht, wenn eine CFW reicht (sprich eine datei aus dem inet laden und sie auf der ps3 installieren) um ALLES ISOs auf der ps3 abzuspielendas wäre ihr TOT ! das würde sich so krass rumsprechen.........grade bei dem lineup was sony für uns hat......oh waia .....ich hoffe es wird nicht zu einfach.
Ahjo, been there, done that.EDIT.
nintendos kopierschutz
http://www.google.de/search?hl=de&&...BcQvwUoAQ&q=nintendo+3DS+kopierschutz&spell=1
Willkommen im hier und jetzt, denn genau das is vor einigen Stunden Realität geworden. Eine CFW 3.55 + Peek & Poke + geohot JB ist bereits erschienen.
wer sagt das sich sony darüber freuen soll? das sich aber sony mit der PS3 mehr als verschätzt hat ist mitlerweile jeden klar. das ist ihr eigenes versuchulden wenn die so hoch gepokert haben. denke so etwas werden die nicht schnell noch mal machen. ja und die vorgänger konsolen waren deswegen erfolgreich, weil einige von denen die sich konsole nur wegen raubkopien geholt haben, doch irgendwann anfangen ein oder andern spiel zu kaufen. habe selber mehr als oft erlebt.
das problem besteht schon seit es konsolen gibt. jeder konsolen hersteller gibt sein bestes um sein system so sicher wie möglich zu machen. nintendo ist da auch keine ausnahme. die software auf der psp verkauft sich auch aus anderen grunden nicht so gut. zum einem hat sony die psp schlecht positioniert auf dem markt und zum anderen es fehlen richtige handheld spiele. wie so verkauft sich die software auf dem DS, obwohl es super leicht ist raubkopien drauf abzuspielen?
des weiteren ist irreglaube zu denken wenn eine konsole unknakbar ist das sich dort mehr software verkaufen wird. die leute die vor haben sich ein spiel als original zu holen, werden die auch weiter tun.
Es ist grundsätzlich nicht schwer eine Konsole zu modden. Die Anleitungen gibt es im Internet. Was man braucht ist ein wenig Geduld und technischen Verständnis - das ist alles.
Willkommen im hier und jetzt, denn genau das is vor einigen Stunden Realität geworden. Eine CFW 3.55 + Peek & Poke + geohot JB ist bereits erschienen.
Ahjo, been there, done that.