PS3 Viel Motorenlärm um nichts? - GT5 und der eigene Anspruch (User-Review)

Welche Note gebt Ihr GT5?

• 10/10

Stimmen: 8 11,3%
  • 09/10

Stimmen: 17 23,9%
  • 08/10

Stimmen: 24 33,8%
  • 07/10

Stimmen: 10 14,1%
  • 06/10

Stimmen: 9 12,7%
  • 05/10

Stimmen: 1 1,4%
  • 04/10

Stimmen: 0 0,0%
  • 03/10

• 02/10

Stimmen: 0 0,0%
  • 01/10

• Stimmen insgesamt
    71
Ich kaufe ein Game um es zu zocken und nicht zuzusehen wie mein blöder KI-Fahrer da rumeiert, den ganzen Mode könnte man ruhig rausschmeißen...

du kannst es ja zocken ;) du kannst schließlich dem gesamten B-Spec mode ignorieren und genauso viel spaß am game haben...
aber imo besser B-Spec laufen lassen und sich selber sinnvoll beschäftigen als selber 24h im kreis zu fahren nur für ein paar müde cr

Naja, die 24h Rennen wären ja gut, wenn man Zwischenspeichern könnte, aber selbst das hat PD nicht hinbekommen :(

Naja, die 24h Rennen wären ja gut, wenn man Zwischenspeichern könnte, aber selbst das hat PD nicht hinbekommen :(

und im B-Spec kann man nichtmal pause drücken xD wenn man zB das nascar rennen macht wo man es nicht einfach laufen lassen kann und kurz weg muss (oder der akku ausgeht) wars das... xD ich mein welechen sinn hat es kein pause menü einzubauen? :ugly:

man mekrt einfach das das game noch lange nicht fertig war/ist aber dennoch macht es mir wieder enorm viel spaß und das GT feeling war gleich wieder da xD

Ich hoffe das Sony für GT6 Druck macht und PD endlich ins neue Jahrtausend rüber kommt...

PD hätte einfach die lizenzen verpflichten sollen so wie in den alten teilen dann hättet ihr wahrscheinlich auch keine probleme mit dem auflvln da man mit lizenzen und spezial events genug erfahrung sammelt (mit dem saison events jetzt sowieso) das man mindestens bis lvl 25 nie ein einziges rennen wiederholen muss... :)

Ähm...ich habe bis auf 3 einzelne Lizenzprüfungen alles auf Gold und trotzdem muss ich jetzt für die Langstreckenrennen extrem lange aufleveln um das nächste fahren zu dürfen.

Wenn sie es zumindest so gemacht hätten, dass man ein Rennen gefahren haben muss, um das nächste freizuschalten.

9/10

Aber auch nur, weil die sonst wunderschöne Grafik die ein oder andere Macke hat (wie zum Beispiel die Shatten). Sonst ist es (für mich) wie jedes andere Gran Turismo und daher sehr gut :-D
Die Standardkarren haben mich anfangs gestört, aber da ich eh nie Cockpitperspektive fahre und das Auto zu 99% eh nicht sehe (Bumper-Ansicht) stört es mich nicht mehr (Ich bin schon oft genug Standardkarren gefahren^^).

B-Spec Modus brauche ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
du kannst es ja zocken ;) du kannst schließlich dem gesamten B-Spec mode ignorieren und genauso viel spaß am game haben...
aber imo besser B-Spec laufen lassen und sich selber sinnvoll beschäftigen als selber 24h im kreis zu fahren nur für ein paar müde cr

B-Spec ist aber im Gegenzug zur GT4 ein richtiges Bestandteil des Spiel und keine nette Beilage. Man muss ihn machen um das Spiel komplett durchspielen zu können.

B-Spec ist aber im Gegenzug zur GT4 ein richtiges Bestandteil des Spiel und keine nette Beilage. Man muss ihn machen um das Spiel komplett durchspielen zu können.

warum? für platin (wayne?) aber wozu noch? klar um den zähler auf 100% zu bekommen (was bringts?) aber dazu lässt man es halt einfach nebenbei laufen beim B-spec muss man ja nicht vor der konsole sitzen?! wär ja völlige zeitverschwendung wenn ich gerade zocken könnte und dann B-spec laufen lasse?!
ich versteh nicht wo hier das problem ist... B-Spec mach ich doch nur wenn ich gerade nicht zocken kann... geht also fast von allein

@spike
auch alle spezial events auf gold? die geben am meisten erfahrung... lizenzen sind hauptsächlich für die autos (man gewinnt dort schließlich viele die man für den A/B-Spec mode braucht)

Tortzdem Schwachsinn die PS3 laufen zu lassen wenn man nix dran macht, so ein Müll von PD :brit:

Aber ich habe nix davon den B-Spec laufen zu lassen, wenn ich selber zocke machts Fun, da liegt der Unterschied ;)

Aber ich habe nix davon den B-Spec laufen zu lassen, wenn ich selber zocke machts Fun, da liegt der Unterschied ;)

und was hindert dich daran selber zu zocken? wie gesagt B-Spec läuft auch wenn du in der arbeit bist oder schläfst ;) wenn du ihn natürlich dann laufen lässt wenn du davor sitzt und somit deine konsole damit blockierst ist das nicht problem des B-Spec ;)

Unnötig lasse ich die PS3 nicht laufen, so nen kack hat nur GT5...

Unnötig lasse ich die PS3 nicht laufen, so nen kack hat nur GT5...

warum nicht? aus angst die ps3 würde dadurch schaden nehmen? wenn sie im B-Spec drauf geht wär sie das auch im A-Spec... das ist mode unabhängig ;)
btw. ist es ja nicht völlig unnötig da man immer noch geld verdient (autos gewinnt) welches man dann nicht doof im A-Spec ergrinden muss ;)

@katana

deine argumentation für den b spec ist ja wirklich an den haaren herbeigezogen.

der modus ist natürlich große klasse für transferleistungsempfänger die gerade damit beschäftigt sind ihren vorrat an selbst gedrehten billig zigaretten aufzufüllen.

edit:

ich habe übrigens 6/10 vergeben.

objektiv gesehen sollte man dem spiel allerdings 7/10 zugestehen.
für die hypewertungen der only´s musste ich allerdings noch einen punkt abziehen

Zuletzt bearbeitet:
@katana

der modus ist natürlich große klasse für transferleistungsempfänger die gerade damit beschäftigt sind ihren vorrat an selbst gedrehten billig zigaretten aufzufüllen.

oder menschen die arbeiten/studieren/schule gehn und nicht den ganzen tag zeit haben im kreis zu fahren um ein paar cr zusammenzukratzen um sich im game ihre traumkarre leisten zu können ;)
und wenn du die zeit/lust hast alles selbst zusammenzukratzen hindert dich der B-Spec nun mit sicherheit nicht daran :)

@katana

Häh? Was ist daran "an den Haaren herbeigezogen"? Es ist doch fakt, dass man durch ihn Geld verdienen kann, ohne etwas zu tun.
Wenn ich was für die Uni tue oder irgendwas anderes mache, verdien ich trotzdem noch nebenbei paar CR oder Autos.

Für mich ist der B-Spec-Modus überhaupt nicht unsinnig.

oder menschen die arbeiten/studieren/schule gehn und nicht den ganzen tag zeit haben im kreis zu fahren um ein paar cr zusammenzukratzen um sich im game ihre traumkarre leisten zu können ;)
und wenn du die zeit/lust hast alles selbst zusammenzukratzen hindert dich der B-Spec nun mit sicherheit nicht daran :)

ich soll mich also mit dem game beschäftigen wenn ich eigentlich keine zeit dazu habe?

Zurück
Top Bottom