Gamerankings Duell 2011

Ich war eher über die Wii überrascht ;)

Wieso? Da ist dieses jahr ja nix außer Zelda und Xenogears(und das ist nicht einmal in der Liste weil nicht in den USA gelauncht), vielleicht Kirby noch, gekommen :nix:

Und die 360 sowie PS3 haben einige Downloadgames darunter und einen gigantischen Batzen PC Games ;)

Wieso? Da ist dieses jahr ja nix außer Zelda und Xenogears(und das ist nicht einmal in der Liste weil nicht in den USA gelauncht), vielleicht Kirby noch, gekommen :nix:

Und die 360 sowie PS3 haben einige Downloadgames darunter und einen gigantischen Batzen PC Games ;)

Weils einfach zu wenig für einen Marktführer ist? Ich mein 68 Games das ganze Jahr über hin? Das ist schon schwach, gabs bei früheren Marktführern so nicht :)

Weils einfach zu wenig für einen Marktführer ist? Ich mein 68 Games das ganze Jahr über hin? Das ist schon schwach, gabs bei früheren Marktführern so nicht :)

Scheinbar ists nicht zu wenig, sonst würde die Wii auch nicht die meiste Software verkauft haben diesen wichtigen Weihnachtsmonat :nix:

Scheinbar ists nicht zu wenig, sonst würde die Wii auch nicht die meiste Software verkauft haben diesen wichtigen Weihnachtsmonat :nix:

Was ist das denn für ein bescheuertes Argument bitte? Natürlich ist es zu wenig für ein Marktführer PUNKT! Das sich die Software zu Weihnachten verkauft ist kein Wunder vorallem nicht auf einer Nintendo Konsole ;) Doch wie siehts die restlichen 10 Monate aus im Jahr?

Was ist das denn für ein bescheuertes Argument bitte? Natürlich ist es zu wenig für ein Marktführer PUNKT! Das sich die Software zu Weihnachten verkauft ist kein Wunder vorallem nicht auf einer Nintendo Konsole ;) Doch wie siehts die restlichen 10 Monate aus im Jahr?

Die spielt man halt am PC :nix:

21724944.jpg

Quelle: http://www.metacritic.com/feature/best-video-games-of-2011
Immer wieder beeindruckend wie die PS3 bei solchen Vergleichen ihre Gegner knechtet. :-)

Immer wieder beeindruckend wie die PS3 bei solchen Vergleichen ihre Gegner knechtet. :-)

joah, die anderen 2, vor allem Nintendo, starten schon die Next Gen.
Btw. ist für dich der Unterschied PS3 zu 360 schon knechten? Will ja gar nicht wissen was wäre, wenn die PS3 mehr als 1% bessere Titel im Schnitt hätte und doppelt so viele Titel.

joah, die anderen 2, vor allem Nintendo, starten schon die Next Gen.
Btw. ist für dich der Unterschied PS3 zu 360 schon knechten? Will ja gar nicht wissen was wäre, wenn die PS3 mehr als 1% bessere Titel im Schnitt hätte und doppelt so viele Titel.
Was dann wäre? Dann würde sie ihre Gegner eben doppelt so hart knechten! :goodwork:

Und jetzt bitte alle die Sonys die Hände in die Luft, die die grandiosen >90% Titel MLB The Show und Little Big Planet 2 auch gespielt haben.

Jetzt mal ehrlich: 2011 hatte die PS3 2 interessante Exklusivtitel, nämlich Infamous 2 und Uncharted 3. Den Rest halte ich für mehr als verzichtbar. Aber ich spiele auch keine mittelmässigen Ego-Shooter.

2011 war ein grandioses Spielejahr. Aber nicht wirklich wegen den PS3-Exklusivtiteln. Da hätten schon Batman, Deus Ex, Portal, Skyrim und Dark Souls PS3 exklusiv sein müssen, damit die PS3 irgendwen "geknechtet" hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe LBP 2 gespielt. Ein famoses Spiel welches das meiste weggeknechtet hat was es in dem Jahr gab. :-)

Zurück
Top Bottom