darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
So wie Mario und Zelda unter anderen Namen und Publisher?
so mies waren die rayman und darksiders-reviews nun auch wieder net.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fuck them All (Zitat: Metallica), ich glaube an die hohen 9er- 10er Wertungen. Den einzigen Kritikpunkt den ich nachvollziehen kann, keine langweilige Steppe, nehme ich nicht soooooo tragisch, hey ich kann fliegen 
Weiß man nicht, Qualitätsgames schaffen schon mal sehr gute Wertungen.... ein Teil der zeldareviews ist halt ziemlich wirr. Ich habe es selbst noch nicht gespielt, aber wenn als Negativpunkt fehlendes HD kommt, oder es bemängelt wird, dass die Serie neue Wege geht und innovationen bringt.... Oder wenn eine absolute Minderheit an Reviewern behauptet, dass die Steuerung nicht funktioniert, diese von den meisten aber als highlight der gesamten Wii-Ära beschrieben wird..... Wollte Batman nicht bashen, ist sicher genial, aber mir stinkt halt so einiges an der Branche. Ne 4 von 5 bedeutet 80 Prozent, da muss es schon andere Argumente geben, als: Eines der besten Zeldas, nur nicht das beste (was ohne Argumente und Titel einfach behauptet wird).
Eigentlich völlig egal, das sind die gleichen, die sich bei nem klassischen WiiU Zelda entweder einen rubbeln, auch wenn es nur TP Reloaded in HD wird, oder die es dann noch schlechter machen, weil es keine Neuerungen bietetFuck them All (Zitat: Metallica), ich glaube an die hohen 9er- 10er Wertungen. Den einzigen Kritikpunkt den ich nachvollziehen kann, keine langweilige Steppe, nehme ich nicht soooooo tragisch, hey ich kann fliegen
![]()

Was flippen die Pika's schon wieder aus?
Schlechte Reviews gibts zu jedem Top Spiel.
Ich weis nicht was sich hier einige erwartet haben!
Nichtmal gespielt und einige Regen sich über Kritikpunkte auf, das ist ja nicht auszuhalten.

so mies waren die rayman und darksiders-reviews nun auch wieder net.
Rayman Origins is The Best 2D Platformer Not Called Mario
Wenn man noch den Nintendo Bonus abzieht...
Wenn man noch den Nintendo Bonus abzieht...

Warum 8/10? Da gabs sogar 4/10, hab aber auch nicht losgeheult wie hier einige weil ich weis dass es Troll Wertungen sind.
Und die gib's bei Zelda auch.

Es geht den meisten entweder um seichte Popcorn-Unterhaltung oder Shooter.

Wo soll es denn bitteschön heutzutage noch einen Nintendo-Bonus geben?

[...] man auf optische Hinweise im Game achten muss um weiter zu kommen und man nicht nen dicken fetten Pfeil über Links kopf hat der einem sagt wo man hin muss[...]

Mario, Zelda, etc. setzen halt Maßstäbe an denen alle sich messen lassen müssen und bislang hat noch keine Softwareschmiede es geschafft diese zu übertreffen.
@Wertungen mit ner 8: Ich finde die eigentlich nicht so schlimm, was ich viel schlimmer finde ist, dass diese Mags einem Zelda eine 8 geben und auf der anderen Seite dem Bugfest Skyrim eine 10, das sogar nen Firstday Patch bekommt und man noch immer in Wänden oder sogar den eigenen Party Mitgliedern stecken bleibt![]()
außerdem ists scheisse, dass man im Sitzen spielen muss weil sonst die Motion Control nicht richtig funktioniert. Und überhaupt muss man üben ne Bombe zu werfen oder zu rollen, FRECHHEIT! Grafik is auch scheisse und das game ist altmodisch...
Nächste 8 inc![]()
Ändert nix daran dass ein TES in puncto Umfang im Vergleich zu einem Zelda nochmal eine Schippe drauflegt.
Und MTC, wie du es sagst, wenn man ein Nontendospiel kauft, muss man mit der Grafik leben, aber wenn man ein Bethesda Spiel kauft
muss man sich auch mit den Bugs abfinden.
Wo sind wir denn hier jetzt? Die Zelda-Grafik ist gut, Grafik ist unter anderem auch Geschmackssache. Aber Fehler (!) in einem Spiel? Das ist definitiv keine Geschmackssache, das sind einfach Fehler. Eventuell der Unfähigkeit der Entwickler zuzuschreiben, aber da gibts nichts zu tolerieren.Wo sind wir denn hier jetzt? Die Zelda-Grafik ist gut, Grafik ist unter anderem auch Geschmackssache. Aber Fehler (!) in einem Spiel? Das ist definitiv keine Geschmackssache, das sind einfach Fehler. Eventuell der Unfähigkeit der Entwickler zuzuschreiben, aber da gibts nichts zu tolerieren.

Seh ich nicht so, wenn man auf der Wii reviewed muss man sich auf die Grafik auch einstellen, wer eine Wii kauft oder hat, dem ist bewusst, dass die Grafik ein gewisses Niveau nicht übersteigen kann, es werden ja auch nicht sämtliche PS360 games abgewertet weil man am PC durchwegs FullHD mit Kantenglättung und schärferen Texturen kriegt.
Ich für meinen Teil spiele nix im Liegen, ok Handheld aber das ist was anderes. Liegt nicht daran, dass ichs nicht könnte, aber ich spiele deutlich besser wenn ich aufrecht sitze...