Xbox360 Mein erster RRoD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Aurion
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Aurion

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2006
Steam
chieftainDOA
so nach schönen 3 Jahren und 6 Monaten ist meine Box futsch somit ist natürlich auch meine Garantie flöten gegangen. Fehlercode natürlich auch 0020 mit was anderem hätte ich mich auch nicht zufrieden gegeben. Kann ich meine Box gleich wegschmeißen oder kann ich die noch einschicken?

Hau die alte Box weg oder verkauf sie bei ebay( wirst halt aber so gut wie nichts bekommen dafür) und kauf dir eine Xbox 360 Slim. Aber muss man dafür extra einen eigenen Thread aufmachen? Ich denke nicht, das hättest als Blog auch bringen können oder einfach in den Xbox 360 Probleme Thread schreiben können........

Hau die alte Box weg oder verkauf sie bei ebay( wirst halt aber so gut wie nichts bekommen dafür) und kauf dir eine Xbox 360 Slim. Aber muss man dafür extra einen eigenen Thread aufmachen? Ich denke nicht, das hättest als Blog auch bringen können oder einfach in den Xbox 360 Probleme Thread schreiben können........

Extra nen Blog? Für die drei Zeilen?

so nach schönen 3 Jahren und 6 Monaten ist meine Box futsch somit ist natürlich auch meine Garantie flöten gegangen. Fehlercode natürlich auch 0020 mit was anderem hätte ich mich auch nicht zufrieden gegeben. Kann ich meine Box gleich wegschmeißen oder kann ich die noch einschicken?

Sei froh, dass das erst nach 3 Jahren passiert ist :D

Werd ich mir wol ne Slim zulegen müssen, hat mich aber auch gewundert das das so lange gut ging letz hab ich erst nen bekannten ausgelacht der wegen diesem problem rumgeflennt hat, scheiss ausgleichende Gerechtigkeit.

Okay ich denke ich werde mir das Slim Kinect Bundle mit 250gb kaufen, was muss ich eigentlich beachten damit ich mein ganzes Zeugs durch Onlinekäufe usw auf die neue bekommen?

Okay ich denke ich werde mir das Slim Kinect Bundle mit 250gb kaufen, was muss ich eigentlich beachten damit ich mein ganzes Zeugs durch Onlinekäufe usw auf die neue bekommen?

Besorg dir nen Daten-Transfer Kit , damit du deine ganzen Inhalte auf die neue Box übertragen kannst.
Kannst du dir kaufen, oder ruf beim Support an, da kriegst du es kostenlos :D

Anstatt für eine Slim nochmals Geld auszugeben frage mal beim Support nach, vieleicht kriegst du sie ja trotzdem ersetzt. Und du sparst damit ein neukauf.

fragen kann man immer ...

entsteht der RoD nicht durch schlecht verlötete Stellen ???

Werd nochmal versuchen das sie repariert wird will mir mein Geld lieber für den 3DS sparen, ist MS kulant in sachen Garantie?

Nein, eigentlich nicht.

Ich hatte die exakt gleiche Problematik wie du. Naja fast, meine Xbox hatte sogar schon einmal einen defekten Grafikchip, der im Rahmen der erweiterten Garantieleistungen repariert wurde. Als ich dann später (nach Ablauf der Garantie) den RROD mein Eigen nennen durfte, wurde ich vom Support darüber informiert, dass eine Reparatur bei Microsoft irgendwas mit ~ 100 Euro kostet. (War ein krummer Betrag knapp über 100 Euro). Daraufhin telefonierte ich diverse Shops hier in der Gegen an, die führen solche Reparaturen jedoch nicht durch. Über das Netz wollte ich mir auch keinen Shop aussuchen, also verkaufte ich die kaputte Box für 35 Euro bei ebay und holte mir direkt die Slim. Und was soll ich sagen: Die Slim rockt einfach extrem stark. Geiles Teil.

Kauf dir die Slim. Wenn du jetzt von "irgendwem" eine Reparatur ausführen lässt, hast du keine Garantie, dass nach zwei weiteren Monaten nicht der nächste Defekt auftritt.

Wie erwartet wollen die für ihren pfusch Kohle sehn, hatte zwar damit gerechnet aber egal werd mir denk ich erstmal keine kaufen erst wenn ich sie irgendwann billig nachgeschmissen bekomme oder Lost Odyssey 2 erscheinen sollte, das Geld spar ich mir erstmal für den 3DS. Wie funktioniert eigentlich der Handtuchtrick?

Wie erwartet wollen die für ihren pfusch Kohle sehn, hatte zwar damit gerechnet aber egal werd mir denk ich erstmal keine kaufen erst wenn ich sie irgendwann billig nachgeschmissen bekomme oder Lost Odyssey 2 erscheinen sollte, das Geld spar ich mir erstmal für den 3DS. Wie funktioniert eigentlich der Handtuchtrick?

Echt jetzt??? Schade. Und ich dachte die währen noch kulant genug aber da jetzt die neue Slim raus ist, ist es auch irgendwie kein Wunder.

Zu @SaveTheStyle

Da gibt es auch zig Videos auf youtube hier mal so eines

[video=youtube;avWs4-wD15w]http://www.youtube.com/watch?feature=iv&v=avWs4-wD15w&annotation_id=annotation_997047[/video]

Am besten 3 Handtücher also mehrer Lagen verwenden damit es schön Warm wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, super Hardware die wenigstens funktioniert. Guck hat auch mit dem Handtuchtrick funktioniert. Bei der Playstation 3 kannste es vergessen.

Zurück
Top Bottom