PS3 Gran Turismo 5 Bilder Thread

der e46 M3 ist immer noch zeitlos schön

ey man warum hat PD es nicht geschafft legendäre autos wie den E30 M3 DTM oder den M3 CSL als Premium Autos in spiel zu packen?

solche wagen haben einen bedeutenden stellenwert im motorsport und nicht 100 Skylines.

Paul Walker alias Brian O`Connor freut sich bestimmt riesig aber was ist mit uns deutschen?

Das frage ich mich auch. Mir fehlen einige BMW's. So zum Beispiel der 850CSi, M3 E30, E46 320i STW, E36 M3, E39 M5, M3 E46 + CSL. Aber bitte als Premium Fahrzeug...

Ich hab nicht gegen die Skylines und Evo's, aber so ein paar deutsche Premium Autos wären schon nicht schlecht. Ich hoffe auf DLC...

noch ein paar pics
ihpigc28.jpg

fhapfejb.jpg

hbx9bzl4.jpg

f9snuj9g.jpg

rtyjkuf7.jpg

hgf6ocjt.jpg

8n7m6mz9.jpg

gph2wnmb.jpg

3ie8jyrg.jpg

cool, wo genau schaltet man eigentlich weitere Locations für den Fotomodus frei?

Und hat irgendjemand lust, die genauen Funktionien im Foto-Modus zu erklären? Ich check da ehrlich gesagt nicht durch...

Hat schon jemand 3D Bilder gemacht? Kann man ja in den Foto-Optionen einstellen.

Irgendwie sehen eure Pics wesentlich geiler aus als meine. oO
Aber wie holt ihr die eigentlich von der PS3?

Mein erstes Bild:

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich meinen Flickr mit Bildern füllen, wie bei Forza 3 zuvor. GT5 macht den Export aber wesentlich einfacher, ergo macht das Knippsen von Fotos auch mehr Laune.

hm... vielleicht wäre ein kleines fotomode tutorial nicht schlecht? :D hab nämlich null plan von fotografie und die einstellungen (auch wenn sie oftmals nicht das selbe wie in der realität tun) sind für mich eher kryptisch...

meine erste rennmodifikation xD

Mh, wenn ich mal Zeit habe kann ich das gerne machen, wird bei mir aber vor Sonntag nichts^^

Hier meine ersten Pics:

iC3qj.jpg

lF3Qn.jpg

dbdKu.jpg

GKhV6.jpg

KK8fu.jpg

5egSp.jpg

B1hP0.jpg

IhBVc.jpg

natürlich soll auch der Hauptdarsteller erwähnt werden :D :

C4uKA.jpg

Zurück