Video Game Awards 2010 on Spike TV.

vielleicht ists auch einfach nur das game, das für 2013 angekündigt werden soll und ganz ehrlich: das kann dann auch half life 3 sein und nen tollen teaser bekommen, aber das lässt mich dann völlig kalt. dass es kommt steht ja sowieso außer frage...

Nein, es wird garantiert größer als das :v:

Just Dance 3 für Kinect :aargh:

jo und am ende bleibt Uncharted 3 dennoch King =)

naja träumt euch irgendwas zusammen, vorallem egal was für ein Game kommt, es wird auf den Konsolen definitiv nicht besser aussehen als Uncharted, egal ob Doom oder sonstwas. Nur halt aufn Pc was quasi auch kein Problem sein sollte, mit unendlich resourcen

@Brod
Du hast den Punkt getroffen, es wird dieses ominöse Spiel sein, und es wird Doom 4 oder Halflife 3 sein, dagegen ist kein Kraut gewachsen, höchstens ein Unreal 3 mit Unreal Engine 4.:o

UnCharted 3 sieht toll aus, keine Frage... aber gib' mir das Spiel und ein paar Stunden und ich werde, wie schon bei Teil 2, das Teil entzaubern :v:

ND hat gute Tricks auf Lager. Aber es bleiben halt Tricks.
Ich wüsste nicht wirklich, was UC2 oder 3 so unendlichfach vom Rest der Spielewelt abheben würde, was die Technik angeht :nix:

Vom Gameplay spreche ich noch nicht einmal.

UnCharted 3 sieht toll aus, keine Frage... aber gib' mir das Spiel und ein paar Stunden und ich werde, wie schon bei Teil 2, das Teil entzaubern :v:

ND hat gute Tricks auf Lager. Aber es bleiben halt Tricks.
Ich wüsste nicht wirklich, was UC2 oder 3 so unendlichfach vom Rest der Spielewelt abheben würde, was die Technik angeht :nix:

Vom Gameplay spreche ich noch nicht einmal.

tricks hin oder her...gibt nix, was auf konsole besser aussieht. mit tricks wird bei allen topgames gearbeitet, wieso diesen punkt (der eher für, als gegen nd spricht) also bei uncharted extra erwähnen?

es gibt halt nix was besser aussieht. nichts was besser inszeniert wird und gameplay-technisch ists imo auch einfach top. uc2 spricht für sich...dir muss es deswegen natürlich nicht gefallen. ich hatte selten mit einem spiel mehr spaß, als mit uc2...

All eyes on the Spike TV Video Game Awards (VGAs), which begin today at 5pm Pacific Time. Expect first in-game footage of UNCHARTED 3: Drake’s Deception and Resistance 3 to make an appearance — I have a suspicion you won’t want to miss it. After the VGAs, swing back here to the PlayStation.Blog to learn even more and discuss tonight’s gaming news.

Meanwhile, the Capcom Unity and PlayStation.Blog VGAs viewing party is in full swing at the Kim Sing Theatre in Los Angeles. At this very moment, PlayStation and Capcom fans are enjoying hands-on play with Marvel vs Capcom 3, as well as succulent foods delivered by local food trucks. Wish I could be there! But the show must go on.

Quelle: Playstation Blog

so von der weihnachtsfeier wieder da und jeder pisspott wäre stolz, wenn er sagen würde, dass er so voll wie justclaernorris wäre :v:

ich könnte jetzt so pennen, aber in weißer vorahnung habe ich mir gester genug red bull gekauft um die nacht zu überstehen

ich will MASS EFFECT 3, das erste GAME VON 343 sehen und UC3, denn Norris hat heute beschlossen, dass er sich nächstes jahr eine ps3 kauft.
norris hofft auch, dass er morgen noch davon weiß :v:

geil gehts los^^

wir werden dich dran erinnern :coolface:

danke, danke, danke!

der playstation 2 podcast nummer 3 von gameone hat mich heute bzw. gestern auf der arbeit überzeugt, dass doch noch eine ps3 ins haus muss.

da norris jetzt auch am wochenende arbeitet um sein azubigehalt aufzubessern, kann er sich auch locker eine ps3 leisten.
die ersten games werden mgs4 und uc2 sein. uc1 war nur mitttelklasse, ich hoffe teil 2 wird besser

voll die asoziale kloppe grad auf spike tv und 4 leute die gleichzeitig reden irgendwie

Zurück
Top Bottom