Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gameware start diese Woche mit der Auslieferung. Steht auf der Homepage. Könnte also schon morgen so weit sein.
Wie viele andere schon sagten: Was soll ein Mensch in so einer Situation machen? Die Gegner mit Blümchen bewerfen und sich heulend in eine Ecke verkriechen? Jeder würde in so einer Situation wohl kurzerhand zum Rambo werden. Die psychischen Folgen sind doch meist erst Tage oder Wochen später ersichtlich. Mich würde es als Spieler nerven, wenn sich Lara nach jedem Gegner erstmal übergibt.
Wie viele andere schon sagten: Was soll ein Mensch in so einer Situation machen? Die Gegner mit Blümchen bewerfen und sich heulend in eine Ecke verkriechen? Jeder würde in so einer Situation wohl kurzerhand zum Rambo werden. Die psychischen Folgen sind doch meist erst Tage oder Wochen später ersichtlich. Mich würde es als Spieler nerven, wenn sich Lara nach jedem Gegner erstmal übergibt.
ganz einfach zu dem machen wies am anfang vorgesehen war.. eine gefährliche insel evtl. mit eingeborenen und möglichst kein zivilisierter mensch in der nähe das gefährlichste sind die Tiere auf der Insel etc.
Aber dann ists ja nach und nach zum covershooter verkommen schade drum
Das wäre doch sau langweilig? :-?
Und ich hab keine Lust, ständig unschuldige Tiere abzuknallen, die im Prinzip nix für ihr Wesen können.
@ Kiera: Gebe ich dir recht. Die Frage ist nur, wie man es anders lösen kann?
@ Kiera: Gebe ich dir recht. Die Frage ist nur, wie man es anders lösen kann?