man muss das spiel etwas länger spielen um die tollen landschaften zu gesicht zu bekommen.
grade die zwergenstädte und einige höhlen sehen sehr mau aus, aber wenn man mal bei sonnenuntergang durch bree oder den shire reitet sieht das spiel fantastisch aus. grade die vegetation ist wunderbar gemacht und die welt wirkt mmn. lebendiger als in manch anderen MMOs.
Wenn ich jetzt mal nen direkt vergleich ziehe zu WoW
orgrimmar, undercity oder thunder bluff waren zwar cool, aber man hatte nicht das gefühl das dort wirklich leute wohnen, sondern das dort nur händler leben und das wars.
In Bree laufen überall stadtbewohner rum, leute arbeiten oder sitzen am tisch und saufen. in den tavernen tanzen leute oder machen musik, überall in der stadt ist irgentwas los, und wenns nur n betrunkener zwerg ist.
mir hats vorallem die epic questline angetan welche sich durch das ganze spiel durchzieht und die teils tollen scripte in den instanzen wo man bekannten personen aus dem HDR universum begegnet.
das spiel bruacht n bissl und ist bei weitem nicht so einsteigerfreundlich wie der ganre-primus aber dafür bekommt man sehr viel geboten und man hat immer etwas zu tuen und kommt auch alleine gut vorran.
die cummunity ist bisher auch sehr freundlich, man merkt aber wieviele wow-kiddies rumlaufen und heulen/flamen
aber wenn Cata kommt und die wirklichen deppen das spiel wieder verlassen wird das ne nette cumminty.