Fallout: New Vegas - Der harte Kern

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs Heute auch schon paar Std angezockt und muss sagen Geiles Game wie ich es erwartet hab.
Bin schon Lev 5. ^^ aber teilweise echt mies wenn man abkackt am laufenden band :D
Nur habt ihr auch KI aussetzer und Textfehler ?

erstklassiger tread - hab zwar fnv nicht und werd es so schnell auch nicht haben, aber: bump!

Ein Tipp noch. Repariert auf jeden Fall den Roboter E-DE in Primm. Dieser macht die ganze Sache um einiges leichter. Er kann nämlich kämpfen UND Sachen bis zu einem Wert von 200 für euch tragen(imo GANZ WICHTIG). Benötigen tut ihr einen Repaier/Science-Skill von 65 bzw 55 falls ihr so ein schlaues Magazin habt. :-)

Ein Tipp noch. Repariert auf jeden Fall den Roboter E-DE in Primm. Dieser macht die ganze Sache um einiges leichter. Er kann nämlich kämpfen UND Sachen bis zu einem Wert von 200 für euch tragen(imo GANZ WICHTIG). Benötigen tut ihr einen Repaier/Science-Skill von 65 bzw 55 falls ihr so ein schlaues Magazin habt. :-)

hab gehört auf hardcore können die begleiter sterben? hab angst den mitzunehmen und der kippt mir um :angst2:

Soweit ich weiss stimmt das. Hab mit Hardcore Modus gestartet, werde
den aber deaktivieren wenns zu nervig wird. Das mit den CPU Leuten
könnt ich mir nämlich so vorstellen. (Wenn die sich todesmutig in die
Kämpfe stürzen)

Bin jetzt 6 Stunden unterwegs. Den ersten Tod hat mir ne elende Todeskralle zugefügt. Es war keine gute Idee das Gefecht zu suchen, war etwas selbstbewusst, da ich mit
ED-E
etwas Hilfe dabei hatte, aber nach dem er binnen Sekunden geschrottet wurde, war ich dann dran. Der Todeskralle hab ich lediglich 2-3 Balken abgezogen. :/

Ansonsten ist das Spiel bisher absolut fantastisch. So hab ich mir das vorgestellt. Mir gefällt vorallem die ganze Fraktionengeschichte. Den Hardcore-Modus kann man bisher eigentlich recht locker angehen, ist wirklich nicht schlimm.

lol bist wohl in F3 nie ner Todeskralle begegnet :v:

ich hatte meinen ersten tod mit lvl 7, bin in ne fiese one hit bombenfalle gelaufen, wette bei der wird jeder beim ersten mal dran glauben :>

Krogan hats erwischt xD

Mich hats aber auch fast erwischt....
... hab dem typen geholfen, der wegen seiner Freundin rumgeheult hat. Hat mich dann oben am berg überrascht und ich habs überlebt mit 1 Lebenspunkt oder so. xD

Ich hab den gleichen Tod erfahren, der mich auch in F3 schon immer genervt hat:

Von nem Riesen-RAD Skorpion getötet :P

Begleiter sind nützlicher diesmal - als zusätzlicher Gepäckträger ;)

Habe Intelligenz 10 und den "Gebildet"-Perk, der mir 3 oder 4 Zusatzpunkte beim Levelasufstieg gibt und ich kann nur 17 Punkte beim Levelaufstieg verteilen. :o
Habe auch Charisma 6 diesmal, hoffe im Gegensatz zu F3 zahlt sch das aus.
Bisher grafisch enttäuschend, aber spielerisch dem Vorgänger überlegen alleine durch die Tatsache, dass man alle 2 Level sich nen Perk aussuchen darf.

Bin bei Hardore Schwer bei 4 Geckos gestorben, die mich nach nem Teleport angriffen und bin nicht weggerannt.

Zuletzt bearbeitet:
lol bist wohl in F3 nie ner Todeskralle begegnet :v:

ich hatte meinen ersten tod mit lvl 7, bin in ne fiese one hit bombenfalle gelaufen, wette bei der wird jeder beim ersten mal dran glauben :>

Ich fürchte, die Todeskrallen sind bei New Vegas etwas härter als noch bei FO3. Damals hatte ich aber auch ein größeres und vorallem wirksames Waffenarsenal. :v:

Ich hoffe, dass Obsidian heute den ersten Konsolenpatch veröffentlicht. Es wird langsam zeit, da die PCler schon gestern ihren zweiten bekommen haben ..

ich finds irgendwie nen bißchen schade, dass nun von euch wohl nur in dem thread gepostet wird.
ich fänds echt blöd, wenn der normale fallout thread versandet. deswegen weiß ich nicht, ob die
idee mit dem thread hier nun wirklich so clever war. eure erfahrungen und erlebnisse etc. hätte man
sicher auch gerne im anderen fred gelesen. schade.

also ich fand die todeskrallen schon in F3 abartig, als der Typ mir da gesagt hatte die wären weiter im norden bin ich direkt umgekehrt :v:

komme wieder mit lvl 30 und 100 superstimpaks :v:

Level 23, Kampfrüstung (Mark 2) ....

... aber da sich zwei Todeskrallen nicht entscheiden konnten, was sie mit mir machen, haben sie mich einfach in der Mitte geteilt. xD

Hab ich mich reschrocken, die kamen aus dem Nichts und waren plötztlich hinter mir, die scheiss Mistviecher... xD neben den Supermutanten meine Hassgegner in Fallout.

Ich hatte heute wohl eines der "falloutigsten" Erlebnisse überhaupt: Einen Glitch :ugly:
Hat jemand schon die "Forloren Hope" Questreihe gemacht?
eigentlich gibts nix zu spoilern, trotzdem geb ich es in den Kasten
Also, am Ende der Questreihe kann man ja die nahe Ortschaft angreifen und von der Legion befreihen.
Da ich aber (noch) neutral mit denen war wollte ich mich dort mal etwas umsehen und bekomme plötzlich die Mitteilung das die Quest gescheitert ist. Ich lade neu, schau mich um und entdecke zufällig, dass der Kommandeur des nahen RNK Postens mitten im Lager herumsteht und auf die Legion ballert (der Typ nimmt ansonsten nichtmal an der Quest Teil).
Gott segne die Entwicklerkonsole im Spiel, die hab ich dann nämlich aufgerufen, den Typen markiert, mir seine ID aufgeschrieben und ihn aus dem Spiel entfernt (Disable). Quest beendet, zurück ins RNK Hauptquartier den Typen wieder erschaffen und zu mir ins Lager teleportiert.
Und deswegen zocke ich bevorzugt am PC :ugly:

Zurück
Top Bottom