Skies of Arcadia 2 bestätigt!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist wohl schon so gut wie sicher für Wii in Entwicklung, wurde auch schon von nem Nintendo Magazin angekündigt. Dann die ganzen anderen Internetquellen, die von Wii sprechen. Dennoch wirds ne Quälerei bis zur offiziellen Ankündigung :(

Freue mich so unbändig auf das Game -.-

DIE ANKÜNDIGUNG IST HEUTE VERDAMMT :ugly:

Der Gamer's Day ist den Moment in Japan. Goddamn, her mit den Infos, Internet. Wozu bezahle ich dich.

Die letzten Quellen gingen davon aus, dass es zur Tokio Gameshow angekündigt wird, wenns heute passieren sollte, um so besser^^ Aber gibt bestimmt wieder Sperrfristen für die Medien -.-

Soweit ich nun einen echten Sega-Fan nachgefragt habe, ist der Gamer's Day nicht in Japan, sondern in San Francisco gegen Nachmittag (und jetzt ist es genau 13 Uhr vorbei).

Ok, heute soll der sein der Gamers Day, oder ?!
Bei Sega habe ich nicht so ganz durchgeblickt. Heute oder Freitag, oder es sind zwei Events. Aber ich bezweifle sehr stark, dass Sega auf einer US-Veranstaltung ein neues SoA vorstellen würde. Das ist eher TGS-Material.

Bei Sega habe ich nicht so ganz durchgeblickt. Heute oder Freitag, oder es sind zwei Events. Aber ich bezweifle sehr stark, dass Sega auf einer US-Veranstaltung ein neues SoA vorstellen würde. Das ist eher TGS-Material.

Die können die Katze ruhig schon aus dem Sack lassen, weiss ja eh schon fast jeder (im Internet zumindest)...TGS ist ja noch fast ein halbes Jahr hin...

Naja....war wohl nix mit den Akündigungen, NDA wahrscheinlich oder es war keine für heute^^

DIE ANKÜNDIGUNG IST HEUTE VERDAMMT :ugly:

Der Gamer's Day ist den Moment in Japan. Goddamn, her mit den Infos, Internet. Wozu bezahle ich dich.
Huh? Der Gamer's Day ist in San Francisco.

@Brubi:

In den USA ist noch "gestern". Aber ja, es gibt Embargos. Ich weiß allerdings nicht, bei welchem Event und wie lange. Laut IGN ist es nicht dramatisch, manche News haben kein Embargo, andere Embargos gehen nur bis Donnerstag (US-Zeit), wieder andere wohl bis nächste oder übernächste Woche. Aber ich bezweifle trotzdem, dass SoA2 diese Woche gezeigt wird/ wurde.

Huh? Der Gamer's Day ist in San Francisco.

@Brubi:

In den USA ist noch "gestern". Aber ja, es gibt Embargos. Ich weiß allerdings nicht, bei welchem Event und wie lange. Laut IGN ist es nicht dramatisch, manche News haben kein Embargo, andere Embargos gehen nur bis Donnerstag (US-Zeit), wieder andere wohl bis nächste oder übernächste Woche. Aber ich bezweifle trotzdem, dass SoA2 diese Woche gezeigt wird/ wurde.

Ich halts persönlich nicht mehr aus :( Most Wanted Sega Game bei mir und es wurde doch eh schon von sicheren Kreisen und Insider-Mags (Sega ON) bestätigt. Her mit den Infos -.- ich wart noch bis Samstag Abend, aber dann ist Ende.

Ich zitiere mal "Sega", kommt von der MadWorld Ankündigung:

" On the Wii, and the DS, we are the leading non-first party publisher. We've sold globally over five million units of Mario and Sonic. We truly believe that the Wii is far more than just a causal game platform that everyone is talking about. The Wii has more than that. There's millions and millions of Wiis, its the most in-demand hardware system out there. So we have titles that will turn the Wii gaming world on its head."

Denke ein System ist 100% dabei, Wii^^

Wie man uns mitteilte, wird man erst in einigen Stunden die ersten Informationen zum SEGA Gamer’s Day im Netz finden, das Informationsembargo endet voraussichtlich am Freitag. Dann rechnen wir mit einer wahren Flut an Videos, Screens und offiziellen Statements. Doch bis dahin gilt höchste Geheimhaltungsstufe…

In der Zwischenzeit werden wir Euch natürlich mit allen weiteren Infos versorgen.

Sega ON

SoA ist doch ziehmlich unwahrscheinlich oder ? Scheint mir eher en TGS Game zu sein :-)

Believe, es wird kommen. ;) Vyse und Aika sind in diesen PS3-SRPG, weshalb sollte man sie sonst einbauen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom