Fatalize
L13: Maniac
Das stand in der Anleitung, welche Farbe gegen welche effektiv ist![]()
Die meisten Leute lesen heutzutage keine Anleitungen mehr

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stand in der Anleitung, welche Farbe gegen welche effektiv ist![]()
Die meisten Leute lesen heutzutage keine Anleitungen mehr![]()
Die meisten Leute lesen heutzutage keine Anleitungen mehr![]()
Bei Sega habe ich nicht so ganz durchgeblickt. Heute oder Freitag, oder es sind zwei Events. Aber ich bezweifle sehr stark, dass Sega auf einer US-Veranstaltung ein neues SoA vorstellen würde. Das ist eher TGS-Material.Ok, heute soll der sein der Gamers Day, oder ?!
Bei Sega habe ich nicht so ganz durchgeblickt. Heute oder Freitag, oder es sind zwei Events. Aber ich bezweifle sehr stark, dass Sega auf einer US-Veranstaltung ein neues SoA vorstellen würde. Das ist eher TGS-Material.
Huh? Der Gamer's Day ist in San Francisco.DIE ANKÜNDIGUNG IST HEUTE VERDAMMT
Der Gamer's Day ist den Moment in Japan. Goddamn, her mit den Infos, Internet. Wozu bezahle ich dich.
Huh? Der Gamer's Day ist in San Francisco.
@Brubi:
In den USA ist noch "gestern". Aber ja, es gibt Embargos. Ich weiß allerdings nicht, bei welchem Event und wie lange. Laut IGN ist es nicht dramatisch, manche News haben kein Embargo, andere Embargos gehen nur bis Donnerstag (US-Zeit), wieder andere wohl bis nächste oder übernächste Woche. Aber ich bezweifle trotzdem, dass SoA2 diese Woche gezeigt wird/ wurde.
Warum wurde nach über 3 Jahren der missführende Titel noch nicht geändert?![]()
Believe, es wird kommen.Vyse und Aika sind in diesen PS3-SRPG, weshalb sollte man sie sonst einbauen?