Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sind wir ja mal einer Meinungdie beste horror atmosphäre weit und breit hat wohl amnesia auf dem pc. man ist dem horror wie in keinem zweiten spiel ausgesetzt. gibt kein kampfsystem.
Dann musst du es aber schon mit Nacht/Kopfhörer Kombi angehenAmnesia wollte ich eigentlich gleich dazu packen, weil es ja von der Atmo her ähnlich ist. Da ich es aber gekauft aber noch nicht richtig begonnen habe, dachte ich ich lass es mal. Aber gut das ihr es jetzt gepostet habt. ^^
Dann musst du es aber schon mit Nacht/Kopfhörer Kombi angehen![]()
Denke dieses Game gehört hier auch rein:
[video=youtube;AfQ-Xqt-d0A]http://www.youtube.com/watch?v=AfQ-Xqt-d0A[/video]
Hatte es eigentlich nie auf meiner Rechnung, da die Reviews teilweise echt sehr negativ waren. Aber da ich das Lovecraft-Universum schon immer sehr faszinierend fand, habe ich es vor paar Jahren auf der Xbox nachgeholt. Was soll ich sagen, es gehört zu meinen Lieblings-Games. Ja es hat Macken und ja es gibt Abschnitte da braucht man Nerven aus Drahtseil, da der Schwierigkeitsgrad teilweise echt fies ist. Aber diese unfassbar dichte und beklemmende Atmosphäre des Spiels ließ mich zur keiner Sekunde los und habe ich so auch nur sehr sehr selten erlebt. Für mich persönlich mit Silent Hill 2 das beste Horror-Game ever.
Weiterer Blogeintrag zu diesen Thema, Independent Plattformer.
Might & Magic: Clash of Heroes (NDS) hat sich nicht wahnsinnig gut verkauft, ist meines Erachtens aber eines der fesselndsten Spiele, die ich gespielt habe.