Xbox360 800 Ms Points gratis (wenn man 2400 ausgibt)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Menrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Rumgeheule hier nervt. "Ich habe sie schon bekommen." "Wäähhh, warum ich nich nicht, MS ist scheiße, bekomme die nie!!!11elf" MS hat gesagt 4-6 Wochen nach der Aktion bekommt man seine Punkte, also Anfang bis Mitte Dezember.

Hört auf hier rumzutrollen. Wer die 800 Punkte schon hat und wer nicht, interessiert hier keinen. Wenn sie Mitte Dezember noch nicht da sind, könnt ihr rumheulen, vorher nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Das Rumgeheule bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla , vorher nicht!

lol
Halt doch einfach die Fresse.

Das Rumgeheule hier nervt. "Ich habe sie schon bekommen." "Wäähhh, warum ich nich nicht, MS ist scheiße, bekomme die nie!!!11elf" MS hat gesagt 4-6 Wochen nach der Aktion bekommt man seine Punkte, also Anfang bis Mitte Dezember.

Hört auf hier rumzutrollen. Wer die 800 Punkte schon hat und wer nicht, interessiert hier keinen. Wenn sie Mitte Dezember noch nicht da sind, könnt ihr rumheulen, vorhhttp://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?73680-800-Ms-Points-gratis-(wenn-man-2400-ausgibt)&p=3483079#3483079er nicht!

ganz ruhig kleiner mann
trink weniger kaffee das Koffein tut dir nicht gut :brit:

Das war aber jetzt nicht nett :eek2:
Komm bitte wieder runter

Wäre schade wenn du gebannt werden würdest :puppy:

Jo, alles klar.

Er erzählt trotzdem Mist. 4 Wochen vom 01. November ausgesehen ist nicht "Anfang Dezember", sondern ab dem 28. November. Und manche von uns bekamen die Punkte früher gutgeschrieben als andere und weit früher als gedacht. Darüber wird man sich hier ja wohl austauschen dürfen. Immerhin kam es auch bei MS schon vor, dass bei gescripteten Ereignissen (wie z.B. der Weihnachts-Verlosung) eigentliche Gewinner NICHT mit ihren Gewinnen bedacht wurden. (Habe ich am eigenen Leib erfahren.) Und das, obwohl eigentlich alles vollautomatisch abläuft. Kurzum: Sich hier auszutauschen, ob man seine Points nun erhalten hat oder nicht, hat nichts mit "trollen" zu tun.

Ich habe meine Points auch anfang der Woche bekommen. Jemand aus meiner Freundesliste, der letzten Monat im Zeitraum dieser Aktion keine 2400 Points ausgegeben hatte, sondern nur 400 bis 800, bekam nun auch 800 Points gutgeschrieben, obwohl er sich letzte Woche 2400 Points aufs Konto geladen hat. Schon sehr seltsam.

Zurück
Top Bottom