Fußball EM 2012 Qualifikation

Das war keine Schwalbe. Olic hat ihm da am Fuß getroffen. War aber natürlich trotzdem kein Elfmeter. Sieht man in der Zeitlupe besser.

Da Serbien ziemlich schlecht gespielt hat bin ich froh dass wir uns die Relegationsspiele nicht mehr antun müssen. Zwar schade, aber wer mies spielt, der gehört einfach nicht an die EM.

Ne so nicht meine Freunde. Die Enttäuschung war auch heute wieder mit dabei. Kroatien klar die bessere Mannschaft.

Jawoll !!!!
3:0 und dann noch auf dem fremden Platz :D
Ist das schön^^

Morgen zur Feier des Tages Cevapcici essen gehen ;)

Klar gibts besseren Rasen, sogar in Bosnien. Aber der bosnische Verband hat absichtlich diesen Acker da ausgewählt xD

Jaja, weil alle was gegen Türken haben... :v:

Ich habs eigentlich immer gesagt, aber irgendwie widersprechen mir immer wieder irgendwelche Leute: Die türkische Mannschaft war eigentlich immer schlecht, deren Spiel ist zu langsam, kein Kombinationsfußball und noch dazu langweilig. So war das schon seit über zig zig Jahren.

Jaja, weil alle was gegen Türken haben... :v:

Ich habs eigentlich immer gesagt, aber irgendwie widersprechen mir immer wieder irgendwelche Leute: Die türkische Mannschaft war eigentlich immer schlecht, deren Spiel ist zu langsam, kein Kombinationsfußball und noch dazu langweilig. So war das schon seit über zig zig Jahren.

Die Türkei hat gegen Kroatien gespielt...

Die Türkei hat gegen Kroatien gespielt...

Und? Die restlichen Spiele waren auch nicht überragend, zumindest die, die ich gesehen habe. Gegen die deutsche Mannschaft haben sie auch schlecht gespielt. Und dieses schlechte Spiel geht schon Jahre so. Türkei gehört nicht in ein internationales Turnier.

Und? Die restlichen Spiele waren auch nicht überragend, zumindest die, die ich gesehen habe. Gegen die deutsche Mannschaft haben sie auch schlecht gespielt. Und dieses schlechte Spiel geht schon Jahre so. Türkei gehört nicht in ein internationales Turnier.

Klar gehört die Türkei nicht unter die Top 10. Aber wenn man die individuelle Klasse der Spieler anguckt, sind wir mit Kroatien und Co mindestens auf einer Stufe. Das Problem ist einfach, dass man seit 2002 keine Konstanz und somit kein System inne hat. Die Brasiliener zaubern, die Italiener mauern, die Spanier brilieren mit ihrem Passspiel, die Türkei gurkt rum. Und das liegt einfach dadran, dass erstens die Spieler in der Türkei ein schlechtes Taktikverständnis mitbringen und dass es kein Trainer in all den Jahren geschafft hat der Mannschaft eine Art System aufzudrücken. Jedes Spiel gibts neue Debütanten. Auch gestern wieder, hat man mit etlichen Spielern gespielt, die zum ersten Mal im Nationaldress standen. So kann es einfach nichts werden. Und wenn man sich die Spiele unter Hiddink anguckt... da wünscht man sich ja echt Terim wieder zurück. Der Typ ist die größte Enttäuschung überhaupt. Er hat gestern auf Unentschieden spielen lassen. Er lässt immer auf Unentschieden spielen. Und dann kommt sowas zustande wie Sabri im Mittelfeld als Zerstörer einzusetzen. Einfach nur facepalm.

Zurück
Top Bottom