Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie dreist vom bosnischen Verband auf so einem Platz spielen zu lassen![]()
Wo liegt das Problem?
Gibt keine besseren Rasen auf dem Balkan![]()
Klar gibts besseren Rasen, sogar in Bosnien. Aber der bosnische Verband hat absichtlich diesen Acker da ausgewähltGibt keine besseren Rasen auf dem Balkan![]()
Klar gibts besseren Rasen, sogar in Bosnien. Aber der bosnische Verband hat absichtlich diesen Acker da ausgewählt![]()
Jaja, weil alle was gegen Türken haben... :v:
Ich habs eigentlich immer gesagt, aber irgendwie widersprechen mir immer wieder irgendwelche Leute: Die türkische Mannschaft war eigentlich immer schlecht, deren Spiel ist zu langsam, kein Kombinationsfußball und noch dazu langweilig. So war das schon seit über zig zig Jahren.
Die Türkei hat gegen Kroatien gespielt...
Und? Die restlichen Spiele waren auch nicht überragend, zumindest die, die ich gesehen habe. Gegen die deutsche Mannschaft haben sie auch schlecht gespielt. Und dieses schlechte Spiel geht schon Jahre so. Türkei gehört nicht in ein internationales Turnier.
Und? Die restlichen Spiele waren auch nicht überragend, zumindest die, die ich gesehen habe. Gegen die deutsche Mannschaft haben sie auch schlecht gespielt. Und dieses schlechte Spiel geht schon Jahre so. Türkei gehört nicht in ein internationales Turnier.