Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest wohne ich nicht im Speckgürtel
So funktioniert’s:
Schritt 1: Bei Prime anmelden
Kunden, die sich zum ersten Mal bei Amazon Prime anmelden, erhalten eine kostenlose 30-tägige Probemitgliedschaft – Weitere Informationen zu Prime.
Sie sind bereits Prime-Mitglied? Hier anmelden.
Schritt 2: Fire TV Stick in Ihren Einkaufswagen legen
Als Prime-Mitglied zahlen Sie für den Fire TV Stick 19 EUR (und sparen 20 EUR). Ihr Rabatt wird an der Kasse angezeigt.
Schritt 3: Ihre Prime-Mitgliedschaft fortsetzen
Als neues Prime-Mitglied bekommen Sie zusätzlich 12 EUR zurückerstattet, wenn Sie eine kostenpflichtige Jahresmitgliedschaft abschließen oder am Ende Ihres kostenlosen Probezeitraums Ihre Prime-Mitgliedschaft automatisch als kostenpflichtige Prime (49 EUR/Jahr) fortsetzen. Die Erstattung erfolgt zwischen dem 11. und dem 25. Mai 2015 und wird der Zahlungsart gutgeschrieben, die Sie zum Kauf des Fire TV Stick eingesetzt haben. Vollständige Hinweise und Bedingungen anzeigen.
http://www.amazon.de/b/ref=gw_mont_...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=596473187&pf_rd_i=301128
Nehme an Amazon Prime auf einem TV nutzen, der nicht internetfähig ist. Ist aber nur geraten.
PS4 + Bloodborne Collector´s Edition 379,90!
Da könnte man schwach werden... Kein Versand mehr, Strom sparen, Streaming und noch für unterwegs...
Das einzige interessante Game, neben Remasters, kostenlos zur Konsole dazu? Sony ist echt geil drauf![]()
Jungs: Woher bekomme ich am billigsten eine gewöhnliche WiiU (weiß)? Keine 32gb-Fassung.
Fu. Meine Freundin ist noch bis Ende der Woche weg mit der Uni und die Aktion geht nur zwei TageHabs mir auch mal bestellt, da ich noch kein Prime Mitglied gewesen bin kriege ichs ja für 7 Euro.
Dazu kostet mich die Prime Mitgliedschaft nur 24 Euro als Student. Prime und Stick für 31 Euro, sehr schön!![]()
Fu. Meine Freundin ist noch bis Ende der Woche weg mit der Uni und die Aktion geht nur zwei Tage![]()
Ich sehe das leider eher so, dass nunmehr erstmal meine Xbox überflüssig ist. Obwohl ich hier ggf. ebenfalls zuschlagen werde: http://hukd.mydealz.de/deals/mediamarkt-3-spiele-49-eur-inkl-ps4-xbox-one-505756Mmhh Preis ist schon super aber mit Konsolen/ SmartTV ist der Stick eigentlich überflüssig