Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

WiiU 32GB Mario Kart 8 oder New Bros WiiU+Luigi Bundle irgendwo günstig für ca. 250 zu ergattern?

Amazon Fire TV Stick für bestehende Primekunden 19€ für Neukunden effektiv für 7€. Angebot gilt nur 2 Tage

So funktioniert’s:

Schritt 1: Bei Prime anmelden
Kunden, die sich zum ersten Mal bei Amazon Prime anmelden, erhalten eine kostenlose 30-tägige Probemitgliedschaft – Weitere Informationen zu Prime.
Sie sind bereits Prime-Mitglied? Hier anmelden.

Schritt 2: Fire TV Stick in Ihren Einkaufswagen legen
Als Prime-Mitglied zahlen Sie für den Fire TV Stick 19 EUR (und sparen 20 EUR). Ihr Rabatt wird an der Kasse angezeigt.

Schritt 3: Ihre Prime-Mitgliedschaft fortsetzen
Als neues Prime-Mitglied bekommen Sie zusätzlich 12 EUR zurückerstattet, wenn Sie eine kostenpflichtige Jahresmitgliedschaft abschließen oder am Ende Ihres kostenlosen Probezeitraums Ihre Prime-Mitgliedschaft automatisch als kostenpflichtige Prime (49 EUR/Jahr) fortsetzen. Die Erstattung erfolgt zwischen dem 11. und dem 25. Mai 2015 und wird der Zahlungsart gutgeschrieben, die Sie zum Kauf des Fire TV Stick eingesetzt haben. Vollständige Hinweise und Bedingungen anzeigen.

http://www.amazon.de/b/ref=gw_mont_...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=596473187&pf_rd_i=301128

Versand erfolgt am 15.04.

Zuletzt bearbeitet:
Wer nur ein Gerät einschalten will und nicht noch die Spielkonsole am Stromnetz hängen haben will sicher eine Alternative, über die ich grad nachdenke. In einem Raum könnte ich dann mal eine 360 abbauen, da sie dort nur für Amazon und Konsorten genutzt wird. 19€ als Prime Kunde ist ja ok.

Da könnte man schwach werden... Kein Versand mehr, Strom sparen, Streaming und noch für unterwegs...

Da könnte man schwach werden... Kein Versand mehr, Strom sparen, Streaming und noch für unterwegs...

Hab mir das Dingen mal bestellt - Auch die Mobilität ist ein Thema - Kann es auch meinen Eltern oder meiner Schwester mal geben und die schauen dann über mein Konto ihre Serie zwischen durchmal.

Das einzige interessante Game, neben Remasters, kostenlos zur Konsole dazu? Sony ist echt geil drauf xD

Wenn du es nur persönlich auf dich alleine beziehst, mag du für dich schon recht haben. Ja besser wahr mein PC,
auch schon immer! Und das auch schon vor Erscheinen, jeder neuen Konsolen Generation! Man muss nur genug
Geld, ins Fass ohne Boden werfen.

Aber das gehört hier nicht hin........ .

Der Anbieter konnte es zusammen mit der Collector´s Edition, nicht lange aufrecht erhalten. Aber einer hier,
scheint es noch mit genommen haben zu können. :-)

Habs mir auch mal bestellt, da ich noch kein Prime Mitglied gewesen bin kriege ichs ja für 7 Euro.

Dazu kostet mich die Prime Mitgliedschaft nur 24 Euro als Student. Prime und Stick für 31 Euro, sehr schön! :)

Habs mir auch mal bestellt, da ich noch kein Prime Mitglied gewesen bin kriege ichs ja für 7 Euro.

Dazu kostet mich die Prime Mitgliedschaft nur 24 Euro als Student. Prime und Stick für 31 Euro, sehr schön! :)
Fu. Meine Freundin ist noch bis Ende der Woche weg mit der Uni und die Aktion geht nur zwei Tage xD

Geile Sache, hab mir den Stick auch mal bestellt. Für 19€ wirklich top, hatte den früher schon mal im Auge gehabt aber wieder verdrängt weil er mir doch etwas zu teuer war. Gut, dass ich gewartet habe.

Mmhh Preis ist schon super aber mit Konsolen/ SmartTV ist der Stick eigentlich überflüssig :/ bin noch unsicher ob ich so ein Teil wirklich brauche. Hat er noch irgendwelche besonderen Merkmale für die sich der Kauf lohnt?

Zurück
Top Bottom