Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Final Fantasy 12 ( PS2) ... :v:
Da werden wohl die Lager geräumt.
Bei dem Disney Infinite Marvel Set juckt es mir in den Fingern, lohnt sich das ?
Da die Spiele schlecht sind im Vergleich zu Skylanders: Nein.

Final Fantasy 12 ( PS2) ... :v:
Da werden wohl die Lager geräumt.![]()
Da sind auch wieder ein, zwei interessante Titel dabei, die ich noch spielen wollte...sind die Preise schon bekannt oder kommen die erst dann zur angegebenen Uhrzeit?
Mal ein kleines Zwischenfazit, bin nach der Uni ein bisschen rumgefahren.
Saturn Hansaring:
Preise nach oben korrigiert, Alte Preisschilder waren überklebt, aber teilweise noch lesbar. Teilweise aber auch komplett entfernt.
Nette Preise: GTA + The Evil Within 65€, Alien Isolation 70.
Preise von Blu-Ray-Collections teilweise einfach nur dreist (Herr der Ringe Trilogie 80€, Star Wars Saga 85€.)
Weder Smash noch Pokemon im Verkauf.
ha, da war ich heute mittag gegen 13 uhr auch, da erhöhten sie gerade munter "live" die preise bei fc4 von 60 auf 65

Saturn Hansaring:
Preise nach oben korrigiert, Alte Preisschilder waren überklebt, aber teilweise noch lesbar. Teilweise aber auch komplett entfernt.
Preise von Blu-Ray-Collections teilweise einfach nur dreist (Herr der Ringe Trilogie 80€, Star Wars Saga 85€.)
Saturn Wuppertal:
Ein ähnliches Bild. Hier war Dragon Age der Spitzenreiter mit 70€. Kaum Collections vorhanden, allgemein viele Regale bei PS4 und Blu - Rays komplett leer.
Auch hier weder Pokemon noch Smash.
Media Markt Hohe Straße, Köln:
Einige Spiele 5-10€ günstiger als bei Saturn. Bayonetta 2 mit 35€ ein echtes Schnäppchen.
Pokemon und Smash schon im freien Verkauf. Amiibos auch.
Ich bestelle jetzt mal online ein paar Spiele. War mir vor Ort zu blöd.
Warum nicht einfach online bei Saturn.de bestellen und per Abholung und Bezahlung im Markt vorgehen? Dann gelten nicht die Marktpreise, sonder die, die Online stehen. Und die sind entgegen meiner Erwartungen gleich geblieben, soweit ich gesehen habe.
Saturn Hansaring:
Saturn Wuppertal:
Ein ähnliches Bild. Hier war Dragon Age der Spitzenreiter mit 70€. Kaum Collections vorhanden, allgemein viele Regale bei PS4 und Blu - Rays komplett leer.
Auch hier weder Pokemon noch Smash.
Media Markt Hohe Straße, Köln:
Einige Spiele 5-10€ günstiger als bei Saturn. Bayonetta 2 mit 35€ ein echtes Schnäppchen.
Pokemon und Smash schon im freien Verkauf. Amiibos auch.
Ich bestelle jetzt mal online ein paar Spiele. War mir vor Ort zu blöd.
sry, aber hast dir die mühe umsonst gemacht. auf saturn.de kostet DA:I 59,99€ also nichts mit erhöhungen. du musst nicht mal online bestellen. es reicht, wenn du erwähnst, dass es im online shop weniger kostet.
zum glück habe ich es online bestellt :v:Mist kann meine Spiele wohl erst morgen abholen. Warte noch auf die Bestätigung zum abholen.
bekommt man das Zelda OOT Remake auch irgendwo unter 45€:cry: muss sagen: das ist mir einfach zu teuer!

geh hin und nimm sie mit ob du die mail hast oder peng ist voellig egal
das geht nur darum das ein typ zum regal rennt und die games zur abhol theke bringt
wenn die games auf lager sind dann kannst du sie auch sofort abholen ich hab die mail zigmal erst bekommen nachdem ich die artikel schon zuhause hatte