Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Final Fantasy 12 ( PS2) ... :v:
Da werden wohl die Lager geräumt. xD

Bei dem Disney Infinite Marvel Set juckt es mir in den Fingern, lohnt sich das ?

Mal ein kleines Zwischenfazit, bin nach der Uni ein bisschen rumgefahren.

Saturn Hansaring:
Preise nach oben korrigiert, Alte Preisschilder waren überklebt, aber teilweise noch lesbar. Teilweise aber auch komplett entfernt.
Nette Preise: GTA + The Evil Within 65€, Alien Isolation 70.
Preise von Blu-Ray-Collections teilweise einfach nur dreist (Herr der Ringe Trilogie 80€, Star Wars Saga 85€.)
Weder Smash noch Pokemon im Verkauf.

Saturn Wuppertal:
Ein ähnliches Bild. Hier war Dragon Age der Spitzenreiter mit 70€. Kaum Collections vorhanden, allgemein viele Regale bei PS4 und Blu - Rays komplett leer.
Auch hier weder Pokemon noch Smash.

Media Markt Hohe Straße, Köln:
Einige Spiele 5-10€ günstiger als bei Saturn. Bayonetta 2 mit 35€ ein echtes Schnäppchen.
Pokemon und Smash schon im freien Verkauf. Amiibos auch.

Ich bestelle jetzt mal online ein paar Spiele. War mir vor Ort zu blöd.

Saturn Hansaring:
Preise nach oben korrigiert, Alte Preisschilder waren überklebt, aber teilweise noch lesbar. Teilweise aber auch komplett entfernt.
Preise von Blu-Ray-Collections teilweise einfach nur dreist (Herr der Ringe Trilogie 80€, Star Wars Saga 85€.)

ha, da war ich heute mittag gegen 13 uhr auch, da erhöhten sie gerade munter "live" die preise bei fc4 von 60 auf 65

Saturn Hansaring:

Saturn Wuppertal:
Ein ähnliches Bild. Hier war Dragon Age der Spitzenreiter mit 70€. Kaum Collections vorhanden, allgemein viele Regale bei PS4 und Blu - Rays komplett leer.

Einige Spiele 5-10€ günstiger als bei Saturn. Bayonetta 2 mit 35€ ein echtes Schnäppchen.

Warum nicht einfach online bei Saturn.de bestellen und per Abholung und Bezahlung im Markt vorgehen? Dann gelten nicht die Marktpreise, sonder die, die Online stehen. Und die sind entgegen meiner Erwartungen gleich geblieben, soweit ich gesehen habe.

Warum nicht einfach online bei Saturn.de bestellen und per Abholung und Bezahlung im Markt vorgehen? Dann gelten nicht die Marktpreise, sonder die, die Online stehen. Und die sind entgegen meiner Erwartungen gleich geblieben, soweit ich gesehen habe.

Ja, mache ich ja auch, aber ich wollte heute mal vergleichen. Auch zwischen den Märkten. Wären die Preise nicht angehoben worden, hätte ich natürlich direkt vor Ort zugegriffen.

Saturn Hansaring:

Saturn Wuppertal:

sry, aber hast dir die mühe umsonst gemacht. auf saturn.de kostet DA:I 59,99€ also nichts mit erhöhungen. du musst nicht mal online bestellen. es reicht, wenn du erwähnst, dass es im online shop weniger kostet.

sry, aber hast dir die mühe umsonst gemacht. auf saturn.de kostet DA:I 59,99€ also nichts mit erhöhungen. du musst nicht mal online bestellen. es reicht, wenn du erwähnst, dass es im online shop weniger kostet.

Ist mir schon klar. ;-)

Ging mir wie gesagt darum, mal zu sehen, wie die einzelnen Geschäfte sich verhalten, eben auch Media Markt.

Es kann allerdings auch nicht Sinn der Aktion sein, den Kunden vor Ort mit frisch erhöhten Preisen zu veräppeln. Nicht jeder macht sich die Mühe oder hat die Zeit, die Preise vor Ort mit den Preisen im Online - Shop zu vergleichen.

Mir persönlich wäre es dann auch absolut zu dumm, die Mitarbeiter auf die überhöhten Preise anzusprechen, da sie es eh selbst wissen.

Mist kann meine Spiele wohl erst morgen abholen. Warte noch auf die Bestätigung zum abholen.

geh hin und nimm sie mit ob du die mail hast oder peng ist voellig egal

das geht nur darum das ein typ zum regal rennt und die games zur abhol theke bringt
wenn die games auf lager sind dann kannst du sie auch sofort abholen ich hab die mail zigmal erst bekommen nachdem ich die artikel schon zuhause hatte

geh hin und nimm sie mit ob du die mail hast oder peng ist voellig egal

das geht nur darum das ein typ zum regal rennt und die games zur abhol theke bringt
wenn die games auf lager sind dann kannst du sie auch sofort abholen ich hab die mail zigmal erst bekommen nachdem ich die artikel schon zuhause hatte

Was heißt auf Lager?

Es können 100 Exemplare im Regal stehen... Wenn deine Bestellung = dein Packet nicht da ist, dann ist es nicht da.

Und dann bekommst du es auch nicht.

Kann mir bitte jemand wegen der Saturn 3 für 2 Aktion weiterhelfen? Hab die Bestätigung für die Abholung bekommen, allerdings steht da, dass ich die Rechnung ausdrucken muss. Mein Drucker ist leider kaputt. Reicht es wenn ich die Rechnung an meinem Handy vorzeige?? Sonst müsste ich ins Internetcafe zum Ausdrucken.

Zurück
Top Bottom