Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Du kannst dir die Demo ziehen und selbst entscheiden ;-)
Ich mag die Lego Spiele. Haben zwar keinen so großen Anspruch*, aber man spielt seine Lieblingsfilme nochmal als Lego Figut. Ist unglaublich niedlich gemacht und seit Lego Batman 2 können die Figuren sogar sprechen.
Fand die Demo sogar ein wenig komplexer als die andern Lego Spiele, da man auch Sachen herstellen kann Resourcen die man findet... Werd es mir heute zu dem Preis bei Saturn für die PS4 kaufen ;-)

*Welches Spiel hat heute noch nen großen Anspruch? Viele Shooter kann man selbst auf schwer durchrennen ohne Probleme.

hatte damals herr der ringe auf der vita gespiel.. das hatte so viel fun gemacht, das ich auch gleich die platin eingesacken musste..

denke das da der hobbit wohl auch noch ne schippe drauf legen wird...
mal sehen, will selber auf jedefall noch marvel heroes aufa ps4 zocken.. eventeull auch später dann nochmal der hobbit (:

hatte damals herr der ringe auf der vita gespiel.. das hatte so viel fun gemacht, das ich auch gleich die platin eingesacken musste..

denke das da der hobbit wohl auch noch ne schippe drauf legen wird...
mal sehen, will selber auf jedefall noch marvel heroes aufa ps4 zocken.. eventeull auch später dann nochmal der hobbit (:
Kann dir beide Games nur wärmstens empfehlen. Haben auch nen super Umfang und falls du jemanden für Coop hast,machts noch mehr Fun. :)

Taugt "Lego - Der Hobbit" was? Habe immer einen Bogen um die Lego Games gemacht.
Sind schöne Spiele. Hatte damit fast durchweg immer viel Spaß (Lego Clone Wars & Lego Movie Game fand ich eher schwach.)

Was IMO wichtig ist: Man selbst sollte die jeweilige Lizenz (Herr der Ringe, Star Wars, etc.) mögen. Dann macht man mit dem Spiel eigentlich immer wenig falsch (sofern einem das grundlegende Lego-Gameplay gefällt) und es gibt eigentlich auch zu allen Titeln Demos, so dass man einfach mal unverbindlich reinschauen kann.

Hamburger Saturn Märkte - Media Markt wird sicher mitziehen, wenn man ihnen das Angebot zeigt.

wktyykk4.bmp

Bis zum 31 Juli kann man auf origin mit dem produktkey "I-LOVE-THE-SIMS" sims 2 mit allen add-ons aktivieren.

Bis zum 31 Juli kann man auf origin mit dem produktkey "I-LOVE-THE-SIMS" sims 2 mit allen add-ons aktivieren.

Danke für den Tipp Winnie :knufel:

----------------------------------------------------------------------------------------

Heute sogar für nur 379,99 als Tagesangebot bei Gamerware

XboxOneDR3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow, guter Preis! Muss leider passen und bis nächstes Jahr warten. Dann hoffentlich zu einem ähnlichen Preis :)

Bin gespannt wie lange die auf Lager sind.

Da wird man schwach, ja, aber das gibt meine Brieftasche zurzeit einfach nicht her und unbedingt haben muss ich die PS4 aktuell auch nicht. ^^

Also heftig ist das ich in kürzester Zeit ca. 200 Euro mehr für die XBOX bezahlt hab. Die PS4 juckt mir in den Fingern, aber bis auf DriveClub kommt dafür nichts, was mich interessiert.

Ich denke ich kauf mir so ein Beats Kopfhörer...

Und die Playstation 4 ist tatsächlich noch da!

Gestern war das ganze MM System noch abgeschmiert, aber heute morgen geht das wieder recht gut.

Bei der X1 ohne Kinect muss man wohl auf Nachschub bis Dienstag hoffen....ist aktuell nicht mehr verfügbar.

Hab ich auch nicht gefunden, Vorbestellung kann man übrigens auch tätigen, aber MM erreicht bei den meisten ohne MwSt. gerade mal den normalen Spielegrotte/Amazon Preis, weil das meiste für 69,99 Euro drin ist. Risen 3 aber könnte man für 42 Euro bekommen.

Zurück
Top Bottom