Gibt manchmal schwere Stellen, kann man kritisieren. Aber ich finds jetzt nicht so schlimm. Hauptsächlich gehts darum rauszufinden wie man die Endbosse schnell plättet.
Viele der Endbosse haben ja auch ne spezielle Art und Weise wie sie extrem schnell down gehen. Der Sado-Maso Boss ist da nen extremes Beispiel. Erste Runde hab ich voll verkackt und beim zweiten Versuch war der so extrem schnell down dass es schon nicht mehr lustig war. Da gabs keinerlei Herausforderung.
UND genau das meine ich. Der eine Boss ist extrem schwer(Endboss z.B.) im Vergleich mit den vorhergehenden Bossen. Wirklich schwer wirds bei normalen Gegnern nur wenn das Spiel dir so ca. 10-15 auf einmal auf den Bildschirm rotzt. Da gabs 2-3 stellen die mich echt genervt hatten. So etwas muss imo nicht sein und zeigt mir, dass die Entwickler nicht mehr wussten was sie machen sollen.
Wobei ich gerade Angelo (der vorletzte Boss) besiegt habe und der war eindeutig zu einfach, der hat mich einmal oder so getroffen. Vielleicht hatte ich durch Zufall die richtigen Waffen aktiviert. Aber die Endgegner find ich alles in allem sehr fair.
Bis auf den Endboss stimme ich dir zu. Entweder habe ich da den Hint nicht verstanden oder bin unfähig. Ich habe es zwar geschafft, aber erst nach zig versuchen und mit nem Millimeter Energie. Blocken brachte nichts und ich musste ständig hin und her gleiten um ihn Stück für Stück zu besiegen.
Aber der Zug Bosskampf gegen de Jeep war auch ultra einfach. Es gibt so 2 Stellen wo dich die Raketen und die Granaten niemals treffen.
Lautstärkeprobleme sind mir nicht aufgefallen. Versionsunterschiede? Ich hab jedenfalls alles ordentlich verstanden was gesagt wird.
Ich hatte die PSn Version und imo waren manche Stimmen zu leise(besonders der Main Charakter.)
Ist mir nicht aufgefallen. Manche Attacken gehen nun mal in beide Richtungen. Nicht nur von einem selber sondern auch von den Gegnern. So kann man z.b. getroffen werden wenn die nach hinten ausholen.
Das mag ja sein, aber mit ner Schusswaffe kann er mich nicht treffen wenn ich hinter ihm stehe und er in eine vollkommen andere Richtung ballert.
Die Kritik finde ich nun ehrlich gesagt wirklich fehl am Platz. Ich bin schon überrascht, dass das Spiel überhaupt sowas wie eine Story hat. Und die ist halt fast schon eine Parodie aufs Grindhouse-Genre. Kann ich voll mit leben, dass sie simpel und cheesy ist.
Klar ist sie Cheezy und das ist bei Grinfhouse Storys oft der Fall und vollkommen in Ordnung, aber dennoch darf ich erwarten, dass sie wenn man schon versucht eine Story zu erzählen wenigstens durchgehend gleichgut gemacht ist.
Alleine die Szene mit dem Butcher. Level um Level jage ich den und stelle ihn und Peng. Ohne Erklärung bin ich sofort bei der Tussy und mache sie Platt.
Jo kann man kritisieren. Andererseits gibts ne komplette Coop-Kampagne mit neuer Story, neuen Levels und neuen Endgegnern. Macht schon derbe Spaß zu zweit.
Und das alles kann man ins Klo spülen wenn man keinen zweiten Controller hat. Ich habe zig Leutz in meiner Friendlist die das Game zocken, aber hier in meinem Bekanntenkreis keinen mit ner PS3. Und für 1 Spiel kaufe ich mir keinen zweiten Controller.
Was willst du denn noch bei so einem Spiel? Das ist wieder einer dieser Kritikpunkte, die einem garnicht einfallen würden, wenn es garnichts zum freischalten geben würde.
Ich kritisiere, dass sich der Entwickler hier eine großartige Chance entgehen hat lassen um den Spiel ein wenig langlebigkeit einzuhauchen. Dinge freizuschalten macht Spaß und wenn ich diese Dinge im zweiten durchspielen noch gebrauchen kann umso besser.
Kostüme habe ich nie verstanden. Hier du hast das Spiel durch. Spiel es doch einfach aus Lsut dun dollerei noch einmal durch mit diesem Lustigen Clownskostüm.
Wow...ich bin motiviert.
Concept Art gibts btw auch und die freigeschalteten Waffen können beide Spieler auch sofort in der Coop-Kampagne verwenden.
Das ist wahr, aber ohne online Coop nutzt mir das herzlich wenig.
Ich motze eigentlich nur, weil mir das Spiel sehr gut gefallen hat und ich es einfach verdammt schade finde, dass der Entwickler soviel Potenzial sinnlos verschenkt.