Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Wie brutal ist das Game?
Ziemlich wenn es um Nahkampf geht, können schon mal Köpfe rollen. Ansonsten geht es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie brutal ist das Game?
so um die 10+ stunden werdens gewesen sein, ähnlich wie bei Bioshock 1 und 2 ^^
und ja, das mit den checkpoints hätte man wirklich besser lösen können, ist ein wenig nervig. Vielleicht wirds ja gepatcht ^^
Es gibt ein paar Melee-Finisher, die man manchmal triggert wenn man Y/Dreieck lange hält. Da kann es hin und wieder passieren, dass man den Kopf eines Cops langsam mit dem Skyhook absägt. Es ist ziemlich brutal, ja. Außerdem sind die Vigor-Animationen allesamt schön grässlich. Ich meine die, wenn man ein Vigor ausgerüstet hat und dann zwischen durch beim herumlaufen die linke Hand bewegt.
ich wurde übrigens noch vor ankündigung von bioshock2 anfang 2009 im bs2 thread für die idee der nächste teil könnte in den wolken oder auf dem mond spielen belächelt - weil das in den 50gern nicht machbar sei... jetzt spielt der teil sogar noch früher ^^
schön wenn man doch recht behält
auch wenn mir die anderen ideen die ich damals noch gepostet habe im nachhinein recht idiotisch vorkommen![]()
Season Pass wird wohl gekauft, habe einfach Lust auf mehr.
Gucke gerade nochmal den Anfang im Lets Play und ich finde die erste Szene wo man kämpfen muss immer noch unfassbar brutal. Von dieser Welt zu so was war echt krass und habe mich etwas erschreckt. Die Gewalt passt aber zu dem Spiel.
Würde es Sinn machen einen extra Thread aufzumachen wo wir über das Ende schreiben können? Denke wenn mehr Leute das Ende erreichen wird hier mehr darüber diskutiert, da könnte dann der ein oder andere unabsichtlich gespoilert werden (Beitrag zitieren zum Beispiel).
Hab dazu einen Thread eröffnet: Bioshock Infinite StorythreadWürde es Sinn machen einen extra Thread aufzumachen wo wir über das Ende schreiben können? Denke wenn mehr Leute das Ende erreichen wird hier mehr darüber diskutiert, da könnte dann der ein oder andere unabsichtlich gespoilert werden (Beitrag zitieren zum Beispiel).