Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lustig finde ich dann die Leute, die paradoxerweise Rapture hinterher jammern und viel lieber ein Prequel gehabt hätten wo man sieht wie Rapture vorher war und dann untergeht, aber gleichzeitig über Columbia heulen, weil das nicht diese Stimmung einer bereits untergegangenen Utopie versprüht :ugly:

PS:
Meins ist heute auch von Amazon UK angekommen, aber ich packs erst nächsten Dienstag aus :( Blöde Pflichten.

aber aber unter wasser viel besser und DÜSTERER, angst überall und mehr spannung :(

ist wahrscheinlich besser so devil, denn wenn du mal elizabeth kennengelernt hast, wirste alle pflichten vergessen. :nerd:

ich bin so fasziniert von der frische die diese digitale person versprüht, dass ich mich wiederholen muss: elizabeth ist der lebendigste und natürlichste sidekick den ich bisher in nem videospiel erlebt habe. jede weitere spielminute bestärkt mich in dem wissen. :nerd:

ist wahrscheinlich besser so devil, denn wenn du mal elizabeth kennengelernt hast, wirste alle pflichten vergessen. :nerd:

ich bin so fasziniert von der frische die diese digitale person versprüht, dass ich mich wiederholen muss: elizabeth ist der lebendigste und natürlichste sidekick den ich bisher in nem videospiel erlebt habe. jede weitere spielminute bestärkt mich in dem wissen. :nerd:

aber ist sie besser als Ashley aus RE4? :x

Also ich bin bisher nicht so weit, aber 1999 fand ich soweit recht einfach :-?

Ist es auch. Die normalen Leute vertragen bei mir gerade mal so 2 Schrotschüsse oder liegen meist bei 4 oder 5 Schüsse aus der Pistole. Enttäuschend find' ich eher die Karabiner, die weniger Munition hat, aber ähnlich viel Schaden austeilt wie die Pistole.

Was die Heater Gun bringt muss ich dann auch noch rausfinden. Wirkt wie 'ne komische Schrot/Granatwerfer Kombi.

Also das Bioshock Infinite Angebot ist echt mal ärgerlich, da hab ich locker das doppelte ausgegeben und vom Saturn Innenstadt Hamburg bin ich Mo - Fr. ca. 10 Min. entfernt. Und zu allem überfluss, hab ich wegen Bioshcok Infinite noch ne Woche länger auf meinem GoW Judgement gewartet, da ich es zusammen bestellt hatte, um Versand zu sparen... das war mal weder ein Glücksgriff!

Aber Bioshock Infinite ist so genial, es entschädigt für alles irgendwie. Was ich auch super finde, ist das der Entwickler einen wirklich würdigen Nachfolger brachten, während Bioshock 2 nur so ein Standard Nachfolger (welchen ich aber ebenfalls super genial fand) war, ist Bioshock Infinite wirklich das was ich mir bei jedem Spiel für einen Nachfolger erwarte.

Das so ein Design/Story im Mainstreamsekment möglich ist, ist auch beachtlich, so was würde ich sonst nur von einem Indie Entwickler erwarten.

Mal ne Frage was den ganzen Vorbesteller-Müll angeht:

Verpasse ich eigentlich WIRKLICH etwas, wenn ich die nicht habe oder nicht einlöse? Ich könnte auch dieses Browsergame spielen usw, aber ich hab da keine Lust drauf. Und ich will das Spiel halt auch so spielen, wie es sich mir vor die Nase wirft. Wenn ich jetzt aber eine ganze Waffe oder ein Vigor nicht einmal im Spiel zu Gesicht bekomme deswegen, fänd ich das extrem scheiße. Wenn ich sowas einlöse habe ich immer ein ganz schlechtes Gefühl, weil ich nicht weiß, wie sich das aufs Balancing dann auswirkt. Sowas zeugt generell ja eigentlich immer eher von einem unausgewogenem Balancing.. :hmm:

Mal ne Frage was den ganzen Vorbesteller-Müll angeht:

Verpasse ich eigentlich WIRKLICH etwas, wenn ich die nicht habe oder nicht einlöse? Ich könnte auch dieses Browsergame spielen usw, aber ich hab da keine Lust drauf. Und ich will das Spiel halt auch so spielen, wie es sich mir vor die Nase wirft. Wenn ich jetzt aber eine ganze Waffe oder ein Vigor nicht einmal im Spiel zu Gesicht bekomme deswegen, fänd ich das extrem scheiße. Wenn ich sowas einlöse habe ich immer ein ganz schlechtes Gefühl, weil ich nicht weiß, wie sich das aufs Balancing dann auswirkt. Sowas zeugt generell ja eigentlich immer eher von einem unausgewogenem Balancing.. :hmm:

Obwohl ich aufgrund der ganzen Vorbesteller-Aktionen die ganzen Boni als Key bekommen habe, spiele ich Bioshock Infinite ganz normal ohne irgendwelchen DLC auf 1999 und habe bis jetzt zum einen keine Probleme und finde nicht das ich jetzt eine Waffenart oder irgendein Vigor vermissen würde.

Wenn DLCs-Waffen/Ausrüstungen was vereinfachen, dann ist es, in letzter Zeit, eher den Einstieg. Könnte sich aber indirekt auf andere Dinge in Bioshock Infinite auswirken auswirken.

Bioshock ist zumindest schon ohne Extra Waffen auf normal ziemlich ich sag mal moderat.

Ansonsten es ist Bioshock, da ist sterben sowieso lalala... ;)

mal ne frage: wie ist das wenn ich ne waffe upgrade, dank der 2 waffenslots die waffe aber irgendwann wegschmeissen muss? habe ich das upgrade noch, wenn ich das selbe waffenmodel später wieder aufhebe?

Jetzt wo ich nochmal etwas Zeit hatte über das Ende nachzudenken. Wollte ich noch anmerken das es das Beste Ende in einem Videospiel ist das ich je erlebt habe. Punkt.

Zurück
Top Bottom