Welches Handy-OS wird Euer nächstes?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Handy-OS wird Euer nchstes?

• Stimmen insgesamt
    39
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Android
Bada
iOS
Symbian
WebOS
Windows Phone 7
Windows Mobile Classic
Sonstige

Also bei mir wird es entweder wieder Android oder Windows Phone 7. Es wird aber wohl schwer werden zu wechseln da man die vielen praktischen Google Dienste vermissen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich gut an Android gewöhnt, und sehe bei anderen keinen großen Mehrwert oder Variantenreichtum.

Bin jetzt schon seit über einem Jahr mit iOS unterwegs und das wird sich die nächsten 2 Jahre wohl auch nicht ändern , da ich seit Montag stolzer Besitzer des iPhone 4 bin. :smile5:

Also ich persönlich stecke ja viele Erwartungen in Meego.
Denke damit wird Nokia nochmal die Kurve kriegen. Falls wider erwarten doch nicht, wirds wohl n Android werden. Es sei denn Symbian macht mit Version 3 irgendnen wirklich großen Schritt. Google ist schliesslich der Teufel und Nokia bloss ne Heuschrecke :P

Bin seit anfangs Jahres mit Blackberry OS ziemlich gut bedient und werd vorläufig auch dabei bleiben.

ALso bei mir wirds ein Samsung I9000galaxy S mit android für die nächsten 2 jahre:D

mein nächstes wird wohl nen iphone (ios) atm hab ich nen desire (android)
Schön zu sehen, dass es Wirkung gezeigt hat :). Ich werde die nächsten Jahre beim iOS bzw. iPhone bleiben. Im Zusammenspiel mit meinen Macs & iPad einfach unschlagbar. Warum also mit so einem unübersichtlichem Markt wie dem Android Markt rumschlagen? Genau :smile5:.

der unübersichtliche markt ist es noch nichtmal, ist er imo auch garnicht.
es ist eher die qualität der apps, die meisten sind so dermaßen hässlich designed/programmiert.
da sieht man vorallem wenn man mal ein app saugt, was von ios auf android geportet wurde :kruemel:
sonst hab ich an android nichts auszusetzen, im gegenteil die widgets werde ich z.b. sehr vermissen :ol:

Für mich geht nichts übers iPhone. Hab jetzt mit dem iPhone 4 mein drittes, und bin einfach top zufrieden. Wer nen Mac und ein iPad hat sollte sich eh nichts anderes holen. Das Zusammenspiel der Geräte ist einfach fantastisch.

Android natürlich (seit gestern update auf 2.2)

was mein nächstes wird weiss ich noch nicht, bin ja kein hellseher ;)

Symbian :D

Habe erst seit ein paar Monaten ein Sony Ericsson Vivaz und bin damit hochzufrieden, werde das Handy also auch die nächsten ein, zwei Jahre benutzen. Geschäftlich wird es wohl beim iPhone und damit iOS4 bleiben.

Wie auch schon jetzt, es wird wieder eines mit iOS werden. Gibt einfach nichts besseres :)

Also ich persönlich stecke ja viele Erwartungen in Meego.
Denke damit wird Nokia nochmal die Kurve kriegen. Falls wider erwarten doch nicht, wirds wohl n Android werden. Es sei denn Symbian macht mit Version 3 irgendnen wirklich großen Schritt. Google ist schliesslich der Teufel und Nokia bloss ne Heuschrecke :P
Derzeit MAEMO, bald dann MEEGO. :)
Ich hab Kontrolle über mein OS und habe alle Vorzüge einer Linux Distro.

Android ist nen totaler witz mit ihren total komischen versionen und tausende nicht kompatiblen apps, tändige nicht abwärtskompatiblität usw.
Windows 7 sieht einfach nach übelsten crap aus.. bleibt eigentlich nur IOS.

Zurück
Top Bottom