Tippspiele 10/11

Naja die zweite Runde besser als die Erste (schlechter ging aber auch kaum;-)), aber von gut kann man immer noch nicht reden.

Aber wer rechnet bitte damit, dass Lautern Bayern düpiert, Hannover auf Schalke gewinnt, Leverkusen in der BayArena 6 Tore gegen Gladbach kassiert und Wolfsburg daheim nach 3:0-Führung gegen Mainz 3:4 untergeht:o

Hoff, die BuLI normalisiert sich langsam, auf sowas kann man ja nicht tippen:lol:

So Scream ist schon mal auf Distanz. Bald kann er das Fernglas rausholen. :v:

1. Spieltag der CL und der EL ist jetzt auch drin :)

Hm, ich habe Bayern vs Werder gestern noch umgeändert zum 1:1. Wurde wohl nicht gespeichert.
Naja was solls, 10 Punkte auf Platz 1 ist nicht viel.

Scream schon am Fernglas auspacken? :v:

In dieser Saison wollte ich von Anfang an dabei und voll dabei sein. Ich habe bisher auch keinen Spieltag vergessen, aber was passiert? Alle meine "Favoriten" spielen scheisse. Ich bin das Schalke des Tippspielens. :x

Nur 2 Punkte bei diesem Spieltag geholt und das auch nur, weil Schalke verloren hat. Gladbach klatsch am letzen Spieltag Leverkusen mit 6:3 weg, während Frankfurt 0 P auf dem Konto hatte und was passiert. Gladbach lässt sich von Frankfurt 4:0 wegklatschen. Bayern vergeigt nicht nur, wie gewohnt, viele Chancen, sondern trifft sogar gar nicht mehr. Man tippt die ganze Zeit für Köln, aber die losen nur ab und dann tippt man auf Sankt Pauli und was passier? Köln spielt nicht nur remi, sondern gewinnt sogar. Wenigstens ein wirklich richtig getipptes Spiel denkt man sich, als dann Helmes der Affe in der 90. Minute noch das Ding macht. Wie verhext /&(%&/$%&$8. :x

Ich hoffe das Blatt wendet sich noch für mich, denn ich habe jetzt schon ca. 30P Rücksprung.

Mal schauen, wie es in der CL läuft. Schwierig zu tippen. Vo allem wenn die Underdogs gegeneinander spielen. Wahrscheinlich verlieren Manu, Barca, usw. als Krönung noch.

Kommt heute alles, habs gestern nicht mehr geschafft :blushed: :)

CL Ergebnisse und nächster Spieltag ist drin
EL Ergebnisse und nächster Spieltag ist drin
Bundesliga Spieltage 5 und 6 sind drin

:)

Bei CL und EL beides im Mittefeld, wobei CL besser sein könnte, aber ich hab den Dienstag nicht getippt :( ;)

Zurück
Top Bottom