ArthurDent
L14: Freak
Sorry für abermaliges Off-Topic (geht um King), aber...
SPOILER DUNKLER TURM
Genau das! Der Tod von
Eddy
aber genug offtopic von mir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry für abermaliges Off-Topic (geht um King), aber...
Das mit dem Leute killen ist denk ich mal geschmackssache. Habe durch King schon krasse Verluste hinnehmen müssen, wobei ich finde dass es sich bei King eher anbahnt.. er hat ja auch die Angewohnheit Sätze fallen zu lassen wie "das war das letzte mal dass sie ihn lebend sahen..."
NeneSorry für abermaliges Off-Topic (geht um King), aber...
SPOILER DER DUNKLE TURM UND DER TALISMAN
Eddies Tod fand ich schon hart. Aber gut jedem das seine.
Richtig fies fand ich ja den Tod von Wolf in "Talisman".
Wann kommen immer die neuen deutschen folgen?
Nene
Aber ok, haben wir nen King Thread?Puls
Fies war bei Puls das Mädchen. Einfach so, ohne wirklichen Grund.![]()
Mal davon abgesehen, dass Arya, Bran, Rickon und Sansa noch leben, ist Jon im Grunde auch ein Stark. Benjen Stark wird noch vermisst. Selbst Tyrion ist ja jetzt über Sansa da mit der Familie verknüpft.
Mal davon abgesehen, dass Arya, Bran, Rickon und Sansa noch leben, ist Jon im Grunde auch ein Stark. Benjen Stark wird noch vermisst. Selbst Tyrion ist ja jetzt über Sansa da mit der Familie verknüpft.
Selbst wenn Jon nicht Eddards Sohn ist, dann ist er eben Lyannas Sohn. In jedem Fall also mit der Blutlinie vermischt. Im zweiten Fall wäre er ja dann sogar irgendwie mit Daenerys verwandt, wenn man an den potentieller Vater denkt (Rhaegar)Jon ist kein Stark. Er ist ein Bastard und zudem in der Night's Watch.
Ich habe die Bücher noch nicht fertig gelesen, weiß also nicht wie es weitergeht. Ich sprach ja in diesem Fall auch nicht von einer Verwandtschaft, sondern nur einer gewissen Affektion durch Sansa ;-)Tyrion ist und bleibt ein Lannister, erst das Kind wird ein Stark/Lannister sein Geburtsrecht
Weiß man eigentlich was jetzt mit Little Finger abgeht, der ist die letzten beiden Folgen nichtmal auf der Bildfläche erschienen, hat irgendwie auch keinen rechten Part mehr den er zu Spielen hat, kommt mir zumindest so vor :-?
lies die verdammten bücher.![]()