PS3 Tales of Xillia [ Team Symphonia]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sah der Prototyp der alter figur anders als die final aus? also meine alter milla ist vom aussehen her süper. gleich mal 3€ für milla dlc hingeplättert

Nein, bei ALTER sieht es immer fast genauso aus wie der Prototyp (also ich erkenn bei meinen jedenfalls keinen Unterschied).

@Vayne
Wenn ich das ohne Guide auf japanisch fast geschafft habe, schaffst du das doch wohl auch auf deutsch oder nicht? Wenn du sogar mit allen NPCs sprichst, bisschen Backtracking betreibst (was ja nicht lange dauert in Xillia), und dich gründlichst umsiehst, kannst du nicht viel verpassen ;)

ich geh doch nicht jedes mal offline, wenn ich es spiele?! :oops: ich hab gelesen, die trophies funktionieren nicht, wenn man online ist.

Du wolltest einen Lösungsweg :P

Die Trophies funktionieren, wie Tsuki schon meinte. Habe selbst irgendwas für Milla freigeschaltet und offline werden sie auch angezeigt. Nur mit der Synchronisierung happert's bisher noch.

Lasst euch doch von sowas wie Trophies nicht die Laune beim Spielen verderben. Genießt es.

Komme bisher ganz gut durch auf Schwer. Bin jedoch einmal gestorben bei
Jiao, wegen seiner Slaves
, lag an meinem Equip, das noch ziemlich billig war, weil ich wieder zu geizig gewesen bin xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel eine Stuffe über normal.
Geht ganz gut.Nur bei Endgegner wirds dann doch knifflig.

Bis jetzt ist das Spiel sehr gut.

Hmm zieht das Spiel später vom Schwierigkeitsgrad eigentlich auch irgend wann mal an? (oder erst wieder beim new game + falls es einen höheren Schwierigkeitsgrad samt Gradeshop geben sollte) Spiele es seit Spielstart jetzt auf Hard und irgendwie kommt es mir wesentlich leichter vor als Vesperia / Graces F

Hmm zieht das Spiel später vom Schwierigkeitsgrad eigentlich auch irgend wann mal an? (oder erst wieder beim new game + falls es einen höheren Schwierigkeitsgrad samt Gradeshop geben sollte) Spiele es seit Spielstart jetzt auf Hard und irgendwie kommt es mir wesentlich leichter vor als Vesperia / Graces F

Gibt noch den Schwierigkeitsgrad Unknown, den man durch den Final Boss freischaltet.
Sollte als Schwierigkeit genügen, das ist nicht ohne.

Außerdem unterscheidet sich die Schwierigkeit auch bei Optionalem und Hauptstrang. ;)

Ah dann ist ja gut weil bisher bin ich schon ein wenig überrascht. Spiel an sich ist aber bisher sehr gut auch wenn ich mir die Japanische Synchro sehr gewünscht hätte und einige Kleinigkeiten anders sein dürften. ;)
Hoffe wirklich sehr das der Eu Release von Teil 2 und Tales of Symphonia Chronicles nicht zu lange Dauern werden.

Zurück
Top Bottom