fred
L07: Active
ah ok, wußte ich nicht. dachte die verticken nur deutsche versionen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine ahnung kenn des 9,99 ding von gamestop net...
was des???
Age of Empires III Complete Edition für 10 Cent.
GfWL will damit bestimmt Steam den Rang ablaufen. Der Wende!![]()
Danke, gleich mal geholt :`DAge of Empires III Complete Edition für 10 Cent.
Danke, gleich mal geholt :`D
"sie sparen 39,89"![]()
Ich auch nicht, trotzdem habe ich Gamertag Punkte (siehe unter meinen Avatar), weil einige Spiele eben mit den selben Punkten auch für den PC kommen.hmm muss man da ein xbox konto anlegen? ich hab doch gar keine xbox...![]()
Age of Empires III Complete Edition für 10 Cent.
Nicht das ich wüsste.Auf amazon.de kann man ja auch die englische Version ohne USK-Siegel bestellen
Wollte mal fragen..
Wenn das Spiel auf amazon.co.uk.(England) plötzlich ein Spiel um 50 % wegen Weihnachten oder so gesenkt wird, gleicht amazon.de den UK-IMPORT-PREIS an ?
Okay, das macht keine Hoffnung ^^ Aber danke, dann bestelle ich wohl doch, anstatt zu warten, wenn sich im Laufe des Tages nichts anderes mehr ergibt.Nicht das ich wüsste.
Nicht vergessen: CYBER MONDAY am 29.11.10 bei amazon.de!!!!
Ab 0.00 steht die Liste mit den Artikeln und Angebotszeiten bereit. Vielleicht hauen die ja PS3s für nen ordentlichen Preis raus. Preise werden erst zum Start des jeweiligen Angebots bekanntgegeben. Erster Artikel startet um 10.00.
Danke für den Tipp - gibts dann jede Stunde ein neues Angebot oder wie ?