Street Fighter 3 : Third Strike Online Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Sharen? :x

Dann spiel ich weiterhin auf GPPO. Kostet micht eh nix und hab da auch meine HD Filter :v::

Keine Sharen? :x

Dann spiel ich weiterhin auf GPPO. Kostet micht eh nix und hab da auch meine HD Filter :v::

pech nur, dass die GGPO Version rausgenommen wird :ugly:

deswegen beschweren sich einige Leute auch schon und Sven überlegt schon, ob und wie sie das Spiel für PC bringen (aber richtig geplant ist da noch nichts, wollen erstmal die SSF4 Zahlen abwarten)

Zuletzt bearbeitet:
Wtf is GGPO oder GPPO (Yamcha^^) :ugly:?

für PC, damit kann man diverse Spiele Online spielen, wobei Capcom den GGPO Netzcode beim neuen 3rd Strike verwendet

Before its creation, GGPO creator Tony Cannon was completely dissatisfied with the 2006 Xbox 360 re-release of Street Fighter II: Hyper Fighting after experiencing its criticized online capabilities. As a reaction to its service, Cannon began development on GGPO and released the first ever version in late 2006.

Currently, GGPO supports many games from Capcom and SNK including Street Fighter III 3rd Strike, Super Street Fighter II Turbo, and The King of Fighters 2002 through use of emulator. Video game companies have also implemented a licensed version of GGPO to some games including Final Fight: Double Impact, Dragon Ball Zenkai Battle Royale and Street Fighter III: 3rd Strike Online Edition.[1][2]

und
Using a netcode technique called "rollback," GGPO puts lag ahead of a player's move which partially hides latency and creates a lagless illusion

ah stimmt beim zocken in der lobby stand mal was davon. dass 3. Strike nicht für immer da sein wird.
Wat nen crap :ugly:

GGPO wird auch bei Final Fight eingesetzt :brit: :kotz:

Diese Huren von Capcom, die sollen endlich mal SFZ2A aka SFA2G aka SFA2D raushauen :x :x :x
Ich will nur das haben :wheld:

Also wird es ein guter Netcode und Online zocken wird gut? :cry2: Thx btw Amuro :awesome:

Du hast mir doch garnicht erklärt was GGPO ist... lol Yümchü :v:

Ob man glaubt oder nicht, ich spiele mit Tasta besser :ugly:
Hatte mir schon überlegt nen Adapter zu kaufen damit man
auf der PS3 mit Tastatur zocken kann aber die Dinger sind teuer :Fuuu:

dan solltest dir nen Hitbox "stickless" arcade board holen. anstatt nen stick hast du 4 tasten ergonomisch ausgelegt, recht links oben unten.

Wo hab ich ein video gesehen...

http://www.youtube.com/watch?v=dGU1d-cmtuQ

was ist an dem layout strange?

bewegen ist halt links, so wie es beim stick oder kontroller auch ist.

und hoch/springen hat man halt in die mitte nach unten gelegt um es mit dem daumen zu betätigen.

du hast immer noch die selben 3 finger auf f,d,b. nur statt, dass du den mittleren auf für u benutz, betätigst du den mit dem daumen.
is eig nen ganz interessantes teil.

Alles schön und gut aber ich will wissen wann das Game erscheint. Kann doch nicht so schwer sein endlich mal ein Erscheinungsdatum zu nenne.

im sommer.

ich denke mal nach der PC-Version von AE, welche am 15. juli kommt.

dc668d708d2db25d8bbe6ddf2e7644be-d3j13rq.jpg

schicke artworks. ich denke aber ich werd mir 3rd strike nicht geben. hab mit AE einfach schon genug zu tun.

Und dann wirst du bei OEM spielen und ich werde dich vermöbeln :goodwork:

Zurück
Top Bottom