PSN Deutscher Store- WTF- KATASTROPHE

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Ich habe soeben nach langer Zeit mal wieder in den deutschen PSN Store geschaut, da ich normalerweise eigentlich nur meinen US Account nutze.

Was soll ich sagen?

Nach so vielen Jahren PS3 ist der Store immernoch eine Katastrophe.

- ich finde da NICHTS!
ich wollte mir mal alle PS3 games ansehen die in letzter Zeit herausgekommen sind, aber man kann da nichts ordnen oder Zeitlich anzeigen lassen. Beispiel?
Aktuelles-> Lelianas Lied.....WAS IST DAS!? Spielgegenstand? Ja für welches Spiel denn ihr vollidioten vom deutschen psn Store? im US Store haben die es fertig gebracht noch hinzuschreiben: Dragon Age!!!!!

- die beschreibungstexte sind EINE FRECHHEIT und offensichtlich mit Google übersetzt worden.... man schaue sich den Beschreibungstext zu Abes Odysse mal an...WTF? Das Spiel ist schon länger erhältlich....aber da wird nichts geändert.

Für die die es sich jetz nicht ansehen können...ich mach mir mal die Mühe und schreibe es EXAKT ab:

In einer Welt füllte mit Gefahr, Fleisch fressenden Tieren, Fleischverpackungsanlagen und SChutz mit Gewehren... You' bezüglich des dünnen Kerls ohne Waffen. Laden Sie dieses Psone klassische Spiel heute, um Ihre Weise mit Sicherheit und Versuch herunter laufen zu lassen, zu springen, zu verstecken und zu sprechen. Ihr Rennen zu speichern!

WTF!!!!

- es fehlt so vieles was es im US Store gibt, nicht nur Spiele die es dank USK hier nicht herschaffen...

SONY DEUTSCHLAND ICH BIN ENTTÄUSCHT! DAS MÜSSTE MAL EUER MUTTERKONZERNSITZ SPITZ KRIEGEN!

Don't blame Sony Deutschland, PSN liegt vollständig inder Hand von Sony Europe, also London... Und was die Tommies von uns halten ist ja bekannt ;)

Ich gebe dir vollkommen Recht, es ist grausam, aber eine Beschwerde hier ist zwecklos, äußere das im PS-Blog, im offiziellen Forum...

Mir persönlich ist das Latte, mein Hauptaccount ist der deutsche, welcher auch sonst... Irgendwann sperren sie dann die zugriffsmöglichkeit für andere landesaccounts, dann ist das geheule gross... Ich werde dann lachen :v:

Außerdem juckt mich der store nicht. Wenn ich etwas suche, nehm ich die storesuche zur hilfe oder google... Mich interessiert der mist eh nicht, der in den store kommt... Wenn man jeden dienstag/mittwoch einen blick in den PS-Blog wirft, verpasst man auch nix...

Von daher...jo, du hast recht, aber hey, sinnlos aufregen im CW-Forum wird nichts ander Situation ändern :nix:

Edit: dass der Content unterschiedlich ist, ist auch kein Geheimnis. Der Us Store wird von Sony America gepflegt. In Japan gibts auch andere Sachen, da ist Sony Japan zuständig... Aber das ist eigentlich seit 3 Jahren nix unbekanntes...

hach ja, der deutsche store.

da sag ich mal nichts zu.
da was zu finden ist echt nen kampf.

na gottseindank bin ich nicht allein. das ding ist die größte scheisse die ich in sachen komfort seit ewigkeiten erlebt habe. nur hab ich keinen us account (und will auch keinen um ehrlich zu sein).
fast nie demos, fast nie previews, scheiss sortierung ohne JEGLICHE übersicht und mmn auch zu wenig interessantes. abgesehen davon, dass es mir so vorkommt als gäbe es nicht gerade viel.

traurige sache das.

Ja der PSN-Store geht mir auch schon lange aufn sack, vorallem weil der Deutsche soviel schlechter is als der amerikanische. und sogar der ami store ist nicht das wahre. Da lob ich mir XBL und den Wii shop kanal, da ist alles gut in zig kategorien sortiert.

In einer Welt füllte mit Gefahr, Fleisch fressenden Tieren, Fleischverpackungsanlagen und SChutz mit Gewehren... You' bezüglich des dünnen Kerls ohne Waffen. Laden Sie dieses Psone klassische Spiel heute, um Ihre Weise mit Sicherheit und Versuch herunter laufen zu lassen, zu springen, zu verstecken und zu sprechen. Ihr Rennen zu speichern!

Krass........... xD

Der PSP Store ist in Sachen Content noch schlimmer dran - dann auch noh ne Plattform wie die GO veröffentlichen, wo man nur über den Store Inhalte erwerben kann, keine gute Idee.

Ich versteh euch nicht... wenn ihr etwas sucht... sagen wir mal "zen pinball" ... wo liegt das Problem auf die Lupe zu klicken, "zen pinball" einzutippen und start zu drücken?!?

Wenn ihr ein Sportspiel sucht, dessen Namen ihr nicht wisst, dann geht ihr auf PS3-Spiele und über die Genrekategroien und blättert rum, dazu gibt es das ganze auch noch alphabetisch.

Entweder ihr seid einfach nur typisch deutsch und habt Spaß am Meckern, oder ihr seid zu blöd oder zu faul etwas zu finden ;) wer suchet der findet, auch im dt. PSN Store!

Über Angebot, Beschreibungstexte, Preise usw. brauchen wir nicht diskutieren, das ist mangelhaft... aber etwas nicht zu finden... :confused:

Ich versteh euch nicht... wenn ihr etwas sucht... sagen wir mal "zen pinball" ... wo liegt das Problem auf die Lupe zu klicken, "zen pinball" einzutippen und start zu drücken?!?

Wenn ihr ein Sportspiel sucht, dessen Namen ihr nicht wisst, dann geht ihr auf PS3-Spiele und über die Genrekategroien und blättert rum, dazu gibt es das ganze auch noch alphabetisch.

Entweder ihr seid einfach nur typisch deutsch und habt Spaß am Meckern, oder ihr seid zu blöd oder zu faul etwas zu finden ;) wer suchet der findet, auch im dt. PSN Store!

Über Angebot, Beschreibungstexte, Preise usw. brauchen wir nicht diskutieren, das ist mangelhaft... aber etwas nicht zu finden... :confused:

was mich z.b. ärgert das es keine eigene demo kategorie findet (oder hab ich die bisher nur übersehen)
oder wie schon erwähn das oft neuer content im store erscheint aber selten dabei steht für welches spiel überhaupt. das es keine demos zu all den PSN games gibt ist auch n dickes minus.

Der PSN Store in Europa ist echt eine unglaubliche Frechheit, Europa ist für Sony der wichtigste Markt und dann erdreisten die sich hier so einen crap anzubieten, aber was will man machen da wird sich nichts ändern denn die dummen Europäer kaufen eh trotzdem alles von Sony egal wie kacke Sony die Europäer behandelt, am PSN Store sieht man auf jeden Fall sowas von deutlich, dass wir der letzt Dreck für Sony sind.

Sony sollte sich echt mal ein Vorbild an Microsoft nehemn, bei MS ist Xbox live überall gleich genial, alles ist leicht zu finden, es gibt überall ein gute Angebot an Demos und Spielen. Xbox live zeigt einfach wie so ein online Service aussehen muss.

Der PSN Store in Europa ist echt eine unglaubliche Frechheit, Europa ist für Sony der wichtigste Markt und dann erdreisten die sich hier so einen crap anzubieten, aber was will man machen da wird sich nichts ändern denn die dummen Europäer kaufen eh trotzdem alles von Sony egal wie kacke Sony die Europäer behandelt, am PSN Store sieht man auf jeden Fall sowas von deutlich, dass wir der letzt Dreck für Sony sind.

Sony sollte sich echt mal ein Vorbild an Microsoft nehemn, bei MS ist Xbox live überall gleich genial, alles ist leicht zu finden, es gibt überall ein gute Angebot an Demos und Spielen. Xbox live zeigt einfach wie so ein online Service aussehen muss.

Ehm nein? Xbox Live Gold und Silber undso?

Der PSN Store in Europa ist echt eine unglaubliche Frechheit,...

Kann ich so zu 100% unterschreiben.

Microsoft stellt da Sony (und auch Nintendo) ganz klar in den Schatten.

Ehm nein? Xbox Live Gold und Silber undso?

der einzige unterschied ist das man als silber mitglied demos etwas später krigt und ab und an mal angebote kommen die für gold leute billiger sind.
zugriff auf funktionen und services sind für jeden sonnst gleich
(online gaming zählt hier nicht weil das kein part des stores ist)

hab gestern ne PSP gekauft und da ist der store ja genau die gleiche kacke...omfg
ich erwarte nicht das so etwas ausgeklügelt bis zum gehtnichtmehr ist, aber ich erwarte das ich ohne viel murks an die infos komme die ich brauche und da failt sony leider hart.

Kann ich so zu 100% unterschreiben.

Microsoft stellt da Sony (und auch Nintendo) ganz klar in den Schatten.

mag schon sein das xbl einige vorteile gegenüber psn hat aber das demos in der ersten woche nur für gold member funzen ist imo ein sehr schlechter witz von ms....

kann man sich bei xbl auch so easy nen us account machen und zb demos von dort saugen ?

Wenn man Infos zu einem Content haben will, muss man ihn anklicken und ganz nach unten scrollen, da steht dann drin für welches Spiel es ist, falls es nicht schon direkt beim Titel des Contents dransteht. :-)

mag schon sein das xbl einige vorteile gegenüber psn hat aber das demos in der ersten woche nur für gold member funzen ist imo ein sehr schlechter witz von ms....

kann man sich bei xbl auch so easy nen us account machen und zb demos von dort saugen ?

Für was sollte man sich bei Xbox live einen US Account machen? Braucht man doch nicht, wie gesagt bei Xbox live werden USA oder Japan nicht bevorzugt gegenüber Europa, bei Xbox live ist der Store in jeder Region gleich übersichtlich und überall gibt es ein gleich gutes Angebot.

Ich hab auch bei PSN keinen US Account, interessiert mich gar nicht, wenn Sony auf Europa kackt, kauf ich halt dann so gut wie nichts im PSN. Ich lass mich von Sony nicht verarschen.

Für was sollte man sich bei Xbox live einen US Account machen? Braucht man doch nicht, wie gesagt bei Xbox live werden USA oder Japan nicht bevorzugt gegenüber Europa, bei Xbox live ist der Store in jeder Region gleich übersichtlich und überall gibt es ein gleich gutes Angebot.

da in deutschland die gesetze wenns ums gamen geht eher streng sind kann ich mir schon vorstellen das einige demos nicht am deutschen marktplatz erscheinen....

und dann ist es doch gut wenn man sich einfach nen anderen account machen kann um sich dort sein zeug zu laden.

kann man sich als deutscher xbox zocker wenigstens nen at oder gb account machen und von dort als gold member gleich demos oder dlc laden ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom