Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, die Deutschen können echt froh sein, dass sie nur mit ner 1:0 davongekommen sind. :nerd:
ThatPersonWo hat die deutsche Mannschaft das bitte von sich gegeben?
deutsche mannschaft:
"wir haben keine angst vor spanien und werden 100% gewinnen."
"wir werden uns schon auf das nächste spiel konzentrieren, denn wir werden spanien ganz klar bezwingen."
-> so sprechen arrogante und kalte menschen
Ich lebe aber auch in der Schweiz und ich finde schon, dass es einen verbreiteten Deutschenhass gibt bzw. dass viele den Deutschen einfach nichts gönnen. In der Schule wurd ich jedenfalls für meine deutsche Nationalität oft diskriminiert.
Man gut das Fußball nichts mit Spielerischer Klasse zu tun hatspanische mannschaft:
"wir haben großen respekt vor deutschland und wir glauben, dass deutschland die bessere mannschaft ist."
->so sprechen zivilisierte menschen
deutsche mannschaft:
"wir haben keine angst vor spanien und werden 100% gewinnen."
"wir werden uns schon auf das nächste spiel konzentrieren, denn wir werden spanien ganz klar bezwingen."
-> so sprechen arrogante und kalte menschen
das resultat hat man jetzt wohl gesehen:
hunde, die bellen, beißen nicht.
ich hätte nichts gegen die deutsche mannschaft, wenn es solche äußerungen nicht gäbe.
so aber bin ich froh, dass diese arrogante und kalten menschen endlich weg sind.
![]()
Ich lebe aber auch in der Schweiz und ich finde schon, dass es einen verbreiteten Deutschenhass gibt bzw. dass viele den Deutschen einfach nichts gönnen. In der Schule wurd ich jedenfalls für meine deutsche Nationalität oft diskriminiert.
Poe's law
Du kannst aber auch nur meckern,oder?
ja ich sags ja
von attention whores
in meiner umgebung/umfeld/bekanntenkreis häts jeder den deutschen gegönnt
liegt aber vllt auch daran das in meiner umgebung keine proller wohnen sondern menschen die mal was erreichen :v:
in meiner umgebung/umfeld/bekanntenkreis häts jeder den deutschen gegönnt
Neid der Besitzlosen. Wie die Kameltreiber und Co. jetzt alle aus den Löchern kommen![]()
Hoffentlich rühmt ihr euch jetzt damit nicht jahrelang.![]()
Also ich bin maßlos enttäuscht von der deutschen Mannschaft. Man kann ja ruhig ausscheiden aber so wie die heute gespielt haben...Das Argument das das ne junge Mannschaft ist kann man so nicht gelten lassen. Es gab überhaupt keine Gründe für dieses rumgehampel da auf dem Platz.
Selbstvertrauen kann man nur aus dem 4:1 und 4:0 bekommen. Kaum einer ist dem Ball entgegen gegangen und da ist es natürlich klar das einem die Spanier einem dem Ball abluchsen. Das kann einem 1, 2 oder dreimal passieren aber irgendwann muss doch auch mal bei mir der Groschen fallen und ich muss sehen das ich etwas ändern muss in meiner Spielweise wie z.b. den Ball nicht auf mich zukommen lassen sondern ihm entgegen laufen.
Die Einwechslung von Gomez war der grösste Witz dieser WM, zu dem Zeitpunkt hätte jeder andere kommen können.
Letzendlich hat man dem Schweinsteiger auch zuviel Arbeit überlassen, in der Hoffnung er wird es schon allein richten.
Man hat den perfekten Augenblick nicht genutzt, denn während dieser WM ist Deutschland das mit ABstand beste Team gewesen, deshalb ist die Enttäuschung auch soo gros das so ein tiefer Fall nun kommt(spielerisch).
Jetz kommen wieder welche und werden sagen, jaja die Mannschaft ist soo jung, hat die Zukunft noch vor sich usw. Jung war die Mannschaft auch vor 4 Jahren.
Na ich weiss auch schon nicht mehr was ich sagen soll, letzendlich einfach nur das man sehr wohl ausscheiden kann, aber wie das passiert ist ist in meinen Augen ein Desaster. Als hätten die Jungs von einen auf den anderen Tag das Fussball spielen verlernt oder verlernt zu kämpfen.
Bisschen mehr engagement und Kampfgeist und für mich wäre es kein Problem gewesen wenn die Mannschaft verloren hätte.
Das Tor war aber schon weltklasse...