Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin mir 1000%ig sicher, dass heute nicht die bessere Mannschaft ins Finale einziehen wird, sondern die glücklichere.

Normalerweise hätte Spanien längst führen müssen (was mich wirklich ein wenig überrascht, dass Spanien Deutschland bis dato so im Griff hat). Ich habe in zu vielen WMs / EMs einfach zu oft gesehen, dass Deutschland ein wenig schwächer spielte und dann trotzdem weiter kam (die KO-Spiele ohne Rückrunden machen dies einfach möglich). :)

wir sind im Arsch...

Quatsch. Es steht doch immer noch 0:0 und das ist bisher aktuell wie ein halber Sieg für Deutschland. Man hätte längst hinten liegen können (und das garantiert nicht unverdient) und letztendlich spätestens im Elfmeterschießen wird wohl Deutschland siegreich vom Platz gehen (dazu reicht ein 0:0).

Quatsch. Es steht doch immer noch 0:0 und das ist bisher aktuell wie ein halber Sieg für Deutschland. Man hätte längst hinten liegen können (und das garantiert nicht unverdient) und letztendlich spätestens im Elfmeterschießen wird wohl Deutschland siegreich vom Platz gehen (dazu reicht ein 0:0).

wir hätten vorne liegen müssen.

ich tippe eher darauf dass Deutschland die bessere Ausdauer hat, und am Ende das 1-0 machen wird. Vllt per Verlängerung.

da kommt aber einfach ma nix von D . Kein Konter kaum Entlastung....das ist wirklich schwach....

Deutschland hat echt die beschissenste Taktik ever. Hinten zumachen und auf ein Glückstor hoffen.

Da kommt aber gar kein Angriff mehr. Die Konter sind Kacke, der Ball ist zu schnell weg.

KROOS. Jetzt sind sie vllt. wach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom