Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war eine unendlich Prozentige Torchance. Wieso macht er das nicht rein? :-? Nichtsdestotrotz Niederlande ist weiter - hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber so gefällt mir Fußball.Huntelaar ist SOOOOOOOOOOOOOO dämlich ey![]()
Kann mir jemand sagen was Huntelaar da am Schluss vor hatte als 3 Niederlände gegen einen Brasilianer waren und er ewig mit dem Pass wartet :-?
Kann mir jemand sagen was Huntelaar da am Schluss vor hatte als 3 Niederlände gegen einen Brasilianer waren und er ewig mit dem Pass wartet :-?
Das war eine unendlich Prozentige Torchance. Wieso macht er das nicht rein? :-? Nichtsdestotrotz Niederlande ist weiter - hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber so gefällt mir Fußball.![]()
das ist nicht zu fassen, ich hab das game verpennt
dachte vorher brasilien würde siegen, da sie auf mich den besseren eindruck gemacht haben, eine angenehme überraschung![]()
Robben hätte nach dem pass aber auch gleich direkt schießen können.
hast nur ein richtig gutes spiel verpasst, mehr nicht :v:
Niederlande - Spanien?Wth, es wird doch wohl nicht zu meinem Traumfinale kommen?
Niederlande - Spanien?![]()
Ich glaub der war geistig noch bei ball halten und auf zeit spielen bevor er geschnallt hat was da drin ist.Kann mir jemand sagen was Huntelaar da am Schluss vor hatte als 3 Niederlände gegen einen Brasilianer waren und er ewig mit dem Pass wartet :-?