Niederlande - Brasilien

Brasilien durch eigene Dummheit ausgeschieden. Die waren das bessere Team.

Kann mir jemand sagen was Huntelaar da am Schluss vor hatte als 3 Niederlände gegen einen Brasilianer waren und er ewig mit dem Pass wartet :-?

Huntelaar ist SOOOOOOOOOOOOOO dämlich ey :fp:
Das war eine unendlich Prozentige Torchance. Wieso macht er das nicht rein? :-? Nichtsdestotrotz Niederlande ist weiter - hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber so gefällt mir Fußball. :goodwork:

Sehr geil. Freut mich für die Holländer. :D Wenn sie jetzt keinen Mist bauen, sind sie quasi schon im Finale. An Ghana oder Uruguay sollten sie jedenfalls nicht scheitern.

Das war eine unendlich Prozentige Torchance. Wieso macht er das nicht rein? :-? Nichtsdestotrotz Niederlande ist weiter - hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber so gefällt mir Fußball. :goodwork:

Gute Frage, erst wartet er 4-5 Sekunden, passt viel zu spät zu Robben und wundert sich dann noch wieso er ihn nicht reingeprügelt hat. Unfassbar schlecht :oops:

das ist nicht zu fassen, ich hab das game verpennt :x

dachte vorher brasilien würde siegen, da sie auf mich den besseren eindruck gemacht haben, eine angenehme überraschung ;)

Wurden für ihre Arroganz bestraft, wer die erste Halbzeit dominiert und trotzem nicht noch das 2:0 schießt, der wird früher oder später bestraft. Ich seh es schon kommen Deutschland vs. Holland xD

das ist nicht zu fassen, ich hab das game verpennt :x

dachte vorher brasilien würde siegen, da sie auf mich den besseren eindruck gemacht haben, eine angenehme überraschung ;)

hast nur ein richtig gutes spiel verpasst, mehr nicht :v:

Robben hätte nach dem pass aber auch gleich direkt schießen können.

jetzt ist auch noch robben schuld :rofl3:

at@ macht sich gern lächerlich, oder ? :kruemel:

Yesssssssssss! Hab 2 zu 1 getippt :D
Aber für Brasilien :sad8:
Naja ist aber schön das unsere Nachbarn auch mal weiter kommen....
Morgen ziehen wir dann nach und dann kommts zum Gipfeltreffen im Finale.
DEUTSCHLAND VS. NIEDERLANDE :aargh:

Verdammt! xD

Naja Glückwunsch Holland. ABER soll sich hier nochmal ein Bayernfan über die Theatralik eines Ronaldo oder so beschweren (siehe Robben und MvB!!!!)
oh man oh man oh man :x:x:x

Edit:
Najo dann kann Madrid halt früher mit Maicon, Kaka, Ronaldo ins Training einsteigen xD wird wohl auch nicht das schlechteste sein ^^

Wahnsinn wer hätte das gedacht?
Nach der ersten Halbzeit fühlten sich die brasilianer zu sicher und wurden bestraft.........mit Leidenschaft ein Rückstand aufzuholen war heut net drin für die brasilianer und Melo hat durch seine rüde Art wieder den Bock geschossen (in Turin durchgehend solche Aktionen verusacht) und zurecht vom Platz geflogen.......tickende Zeitbombe imho.

Tolle Kampfmoral der Niederländer war das,frag mich aber immer noch wie der HUNTER gegen Ende sich soviel Zeit lässt und das 3:1 vermasseln kann.:oops:
Mann des Spiels für mich Wesley Sneijder.
Gratz Nederland.

ich bin froh über das ergebnis :)
hoffentlich wird in den nächsten 2 Spielen auch noch der Rest von Südamerika rausgekickt.

Zurück
Top Bottom