Argentinien - Mexiko

Kommt das nur mir so vor oder ist der mexikanische Torwart steif wie ein Sack? Ich meine, ok, den Ball konnte man grad nicht halten, aber das Ding von Higuain hätte Neuer gehabt!

Das andere Ding hätte Neuer auch gehabt, allein, weil er 20cm größer ist, als Oscar Perez.

Versteh eh nicht, warum Ochoa nicht spielt, schlecchter als Perez könnt er sicher nicht sein.

ich hab trotzdem angst,dass die uns im Viertelfinale zerficken....aber das hatte ich 2006 auch schon.... :v:

Argentinien ist aber nicht sonderlich stark irgendwie. Ein geschenktes Tor vom Schiri, ein geschenktes Tor von Osorio und ein Tor dank eines guten Schusses von Tevez. Naja... mal sehen. Könnte Deutschland packen.

Unsre Offensive ist aber nach dem Spiel heute auch nicht soo schlecht ;).

Aber die deutsche Defensive weist halt auch gewisse Schwächen auf.

Argentinien ist aber nicht sonderlich stark irgendwie. Ein geschenktes Tor vom Schiri, ein geschenktes Tor von Osorio und ein Tor dank eines guten Schusses von Tevez. Naja... mal sehen. Könnte Deutschland packen.

Mehr war halt nicht nötig. Die hätten sicher mehr zeigen können, gingen dann aber halt schnell 2:0 in Führung und wurden dann nicht mehr wirklich gefordert, wieso sollte man noch gross etwas fürs Spiel tun?
Und der Sieg geht ja auch in Ordnung, Argentinien war über weite Strecken spielbestimmend und die hätten sicher noch mehr zeigen können, wenn sie gefordert worden wären.

Klar geht der Sieg in Ordnung, nur ich bin mal gespannt, wie das nächste Woche aussieht. Bitte kein Elfmeterschießen, sowas ist immer ein Krimi...

Aber die deutsche Defensive weist halt auch gewisse Schwächen auf.

Beide Abwehrreihen sind nicht unschlagbar. Die Offensive von Argentinien hat aber bis zu dem geschenkten 1:0 auch nicht den erwarteten Superfussball gespielt. Wenn wir das Spiel in der Defensive so kontrollieren, wie heute am Anfang vom Englandspiel, werden wohl Einzelgänge von Messi/Tevez das gefährlichste sein, was die Offensive hinbekommt.

Zurück
Top Bottom