Nigeria - Südkorea / Griechenland - Argentinien

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Dienstag, 22. Juni 2010 um 20:30 Uhr

100.gif
184.gif

Trainer: Lars Lagerbäck Trainer: Jung-Moo Huh
stadion.gif
Moses Mabhida (Durban | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Olegario Benquerença (Portugal)
assistent.gif
Bertino Miranda (Portugal)
assistent.gif
José Cardinal (Portugal)

_____________________________________________________________________________________________

uhr.gif
Dienstag, 22. Juni 2010 um 20:30 Uhr

19.gif
58.gif

Trainer: Otto Rehhagel Trainer: Diego Maradona
stadion.gif
Peter Mokaba Stadium (Polokwane | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Ravshan Irmatov (Usbekistan)
assistent.gif
Rafael Ilyasov (Usbekistan)
assistent.gif
Bahadyr Kochkorov (Kirgisistan)

momentane Tabelle:
1. Argentinien 5:1 +4 6
2. Südkorea 3:4 -1 3
3. Griechenland 2:3 -1 3
4. Nigeria 1:3 -2 0

Ein Sieg Griechenlands gegen Argentinien käme einem Wunder gleich - ich wäre zwar froh, wenn sie es schaffen würden, aber ich glaube nicht daran.

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt - somit hoffe ich wenigstens auf ein gutes Spiel :).

Ein Sieg Griechenlands gegen Argentinien käme einem Wunder gleich - ich wäre zwar froh, wenn sie es schaffen würden, aber ich glaube nicht daran.

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt - somit hoffe ich wenigstens auf ein gutes Spiel :).
Der Name Otto Rehhagel und das Wort Wunder sind schon oft in einem Satz gefallen. Bei den Buchmachern gibt es bestimmt schon sowas wie eine Rehhagel-quoten-korrektur xD

Ich drücke natürlich Südkorea die Daumen, dass sie weiterkommen, aber es wird schwer denke ich :)
1:1 Südkorea und 1:0 für Argentinien sind meine Tipps

Ich sag Nigeria kommt weiter...2 Wochen Signaturwette, wer steigt ein? :P

Südkorea muss verlieren und wir Griechen brauchen ein Unentschieden. Die Welt wäre wieder gerecht und ich vorallem glücklich :kruemel:

Gut, man darf ja noch träumen. Argentinien fegt uns vom Platz und Südkorea wird sich mit einem Unentschieden in die nächste Runde katapultieren.
Ich würde es ihnen auch gönnen :)

Wenn Südkorea und Griechenland jeweils 3:0 gewinnen, scheidet Argentinien aus! Also, alles noch drin! :D

Edit: Ach, Skully hats ja schon geschrieben!!! :o

Südkorea muss verlieren und wir Griechen brauchen ein Unentschieden. Die Welt wäre wieder gerecht und ich vorallem glücklich :kruemel:

Gut, man darf ja noch träumen. Argentinien fegt uns vom Platz und Südkorea wird sich mit einem Unentschieden in die nächste Runde katapultieren.
Ich würde es ihnen auch gönnen :)

Sollte Griechenland tatsächlich 3:0 gewinnen, dann fahre ich, nein ich laufe persönlich zu dir und küss dir deinen nackten behaarten Griechischen Arsch, wenn du willst sogar live per Stream :v:

Argentinien kommt so allmählich in fahrt. Mal abwarten was Griechenland dann noch gegen halten kann. Bisher lief das Spiel so vor sich hin. Wenn sich da in der ersten Hälfte nichts mehr tut, werde ich wohl zu Konferenz wechseln.

1:1 - Südkorea ist nun weiter. Griechenland muss nun gegen Argentinien gewonnen. Es bleibt spannend! :)

Und jetzt bitte noch 1-2 Tore Südkorea. :goodwork:

Und wenn Argentinien noch 1-2 schießt dann wird es heut doch noch was mit den Punkten beim Tippspiel, nachdem ich heute Mittag komplett falsch lag. :v:

Zurück
Top Bottom