England - Algerien

vergleicht mal die 2 schiris..
den von jetzt und unsern heute mittag :rolleyes:
wie tag und nacht -.-

der jetzt kann mit karten umgehen, ich glaube wenn der vom DEU
spiel pfeifen würde, wären auch wieder 1-2 spieler unten :neutral:

algerien ist drauf und dran das 1-0 zu erzielen :-D

Zuletzt bearbeitet:
vergleicht mal die 2 schiris..
den von jetzt und unsern heute mittag :rolleyes:
wie tag und nacht -.-

der jetzt kann mit karten umgehen, ich glaube wenn der vom DEU
spiel pfeifen würde, wären auch wieder 1-2 spieler unten :neutral:

algerien ist drauf und dran das 1-0 zu erzielen :-D
Alle Schuld kann man auch ned dem schiri geben, schliesslich war die2. gele von klose durchaus vertretbar und die deutschen haben halt auch wirklich ziemlich schlecht gespielt :scan::scan:

Was ein Gegurke. Zum Glück hab ich erst mit meiner Mutter und dann mit meiner Freundin telefoniert, sonst wäre ich bei dem Spiel wohl weggenickt. Es ist an sich okay, aber irgendwie wirken die Tore wie vernagelt. Die könnten auch ne Verlängerung spielen und es würd nichts bringen...

Eine kleine englische Nationalmannschaft,
die fand nicht ins Turnier hinein,
da kamen auch noch die Algerier
und stellten ihnen ein Bein!

Schade, generell fand ich das gekicke von Algerien viel spannender. England hat wirklich kein Zusammenhalt, ist halt nur eine Team bestehend aus Stars, die einzeln bärenstark sind aber so ???

Lampard war gar nicht vorhanden, vorallem klappt es nie wenn Lampard und Gerard gleichzeitig spielen, sind viel zuähnliche Spieltypen

Naja auch die Einzelleistungen der Stars waren nicht wirklich grandios. Imo hätte England ein Tor schießen müssen, aber naja sie hattens nicht drauf. Algerien hat sich gut zur Wehr gesetzt gegen die Stars^^

Würde mir zwar ein Spiel DE vs. UK wünschen, aber das wird wohl nichts :(

Man England hat bisher echt enttäuscht, das Spiel war grausam. Hoffe daß die sich gegen Slowenien mal aufraffen und endlich Leistung bringen. Die müssen definitiv unter die letzten 16 :)

Vor allem weil England die Quali extrem gerockt hat und spielerisch gute Matches abgeliefert hat. Rooney bisher ein Schatten seiner selbst. Bekommt aber auch kaum Unterstützung. Ich rechne aber doch damit dass England das letzte Gruppenmatch gewinnt, genau wie Deutschland. Diese beiden Teams gehören aber ganz sicher in die Top 16 der Welt.

kann mal jemand bitte bitte bitte bitte bitte haus aus dem knast lassen?

das wäre heute so genial gewesen
erst lacht er uns aus und sagt ca. 1000 mal wie schlecht wir sind und dann spielen seine engländer 0:0 gegen eine fußball weltmacht :rofl:
warum habt ihr den so lange gesperrt?

Wobei es schon witzig wäre, wenn die Slowenen die Briten rauskicken xD

langweiliges spiel. wenn ich das alles richtig im kopf habe, kann england mit einem sieg im letzten gruppenspiel immernoch aus eigener kraft gruppensieger werden. das erwarte ich auch.

Zurück
Top Bottom