Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat also zur Folge, dass entweder der Staat seine Ausgaben senkt (schlecht für alle) oder aber die Steuern erhöht, um das Steuerloch zu stopfen (schlecht für alle), was wiederum zu einer Schwächung der Wirtschaft führt.
Zoll fällt keiner aus England an. Und selbst wenn es nicht von innerhalb der EU kommt. Bei so nem kleinen Wert fällt dann auch kein Zoll an![]()
Muss leider nochmal auf www.zavvi.co.uk zurueckkommen.
Ich kann da nur ne UK Adresse angeben? Verschicken die nun nach Dland oder nicht?
Unter 'Help' steht, dass die nach ganz Europa liefern:
http://www.zavvi.co.uk/zavvi/orders.info?q=orders1&queryType=1
Riesenloch oder kleines Loch - ist unter'm Strich egal, am Ende fehlt Geld. Und dieses fehlende Geld kann nunmal nicht mehr für Infrastruktur o.Ä. ausgegeben werden, was der Wirtschaft und jedem Deutschen schadet.Hahahaha
Du glaubst doch wohl nicht, dass die Gamer nun ein Riesenloch in die deutsche Wirtschaft reißen, oder?
Das haben schon die Banker für uns gemacht....![]()
Und übrigens. Überlege dir bitte mal, wofür die EG geschaffen worden ist....
Mediamarkt Potsdam:
NDS:
Etrian Odyssey 10,-
Shiren the Wanderer 10,-
Ankh Der Fluch des Skarabäenkönigs 12,99
Barnyard Blast Das Schwein der Finsternis 12,99
Bleach The Blade of Fate 10,-
Chocobo Tales 10,-
PS3 80GB für 359,-
PS3 80GB + Uncharted oder Motorstorm 379,-
Ja, aber man kann nur UK anwaehlen, wenn man Adressen eingibt. Naja, ich hab denen mal gemailt...
Aber Erfahrungsberichte waeren trotzdem toll![]()
Bei Amazon.co.uk gibts das doch für umgerechnet ca 25 (inkl. Versand)
Reicht das nicht?
edit: bei play.com gibts das Game für 20 inkl. kostenlosem Versand
und bei dvd.co.uk kriegt man es für 19 inkl. Versand ^^
UK Version ist aber nicht auf deutsch und lässt sich auch nicht auf deutsch stellen!
Man kann aber den Key mit einer deutschen Version nutzen... woher auch immer man diese bekommen möchte (; Man muss dann aber auf ewig den Kopierschutz umgehen, was müll ist.
sagste dann bescheid bitte, will mir au was bestellen![]()