Ja, es wird wahrscheinlich onrails werden und die Grafik wird bis zum Release ein bisschen schlechter werden.
Nein.
Wow, wie einfallsreich...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es wird wahrscheinlich onrails werden und die Grafik wird bis zum Release ein bisschen schlechter werden.
Nein.

Das hört sich entweder nach einem weiteren Teil der 4S-Reihe an oder ein Zelda MMOG.Aonuma schrieb:"Having people play together is a theme that's always stuck in my mind, but it's about trying to create what would work best for Legend of Zelda. We haven't really found the perfect vehicle for that, but it's a theme that I'm thinking about all the time, and I hope to be able to come up with an idea that will move us in that direction at some point." (I am especially interested in) the idea of communication between players. Let's say a player does something in their game that affects an area, and then that is communicated back to another system, and that would introduce new elements to your game. I find that sort of communication really interesting." - Eiji Aonuma
Mr. Aonuma also discussed his opinion of adding DLC to the Zelda series.
"Obviously, we have thought about DLC, and we are thinking about it."
Hab ich grad eben entdeckt.
Hier kommt von Zeldauniverse.com. Die Vergleichen ein paar Sceenshot von Zelda: SS mit Zelda WW und Zelda TP.
http://www.zeldauniverse.net/forums...zelda-screenshot-comparisons.html#post3525519

Da müssen sie noch was dran machen. TP in Cel-Shading-Optik ist bestimmt nicht das, was die Fans wollen. Ein bisschen Individualität würde also nicht schaden.Hab ich grad eben entdeckt.
Hier kommt von Zeldauniverse.com. Die Vergleichen ein paar Sceenshot von Zelda: SS mit Zelda WW und Zelda TP.
http://www.zeldauniverse.net/forums...zelda-screenshot-comparisons.html#post3525519
Da müssen sie noch was dran machen. TP in Cel-Shading-Optik ist bestimmt nicht das, was die Fans wollen. Ein bisschen Individualität würde also nicht schaden.
Und die Animationen bzw. Bewegungen. Zumindest ähnelt es TP und das sollte es nicht als eigener Zelda-Teil.Aber as einzige was an TP erinnert ist doch nur das Charakter-Modell von Link. Und ich habs eh schon oft gepostet...sie hätten doch besser den ALttP Link verwenden sollen. Wäre konsequenter im Design. Aber vermutlich nicht mehr zeitgemäß...
Wenn schon ein Majoras Mask GMV, dann bitte nicht mit so scheiß Musik.
Wenn ich mir den Stil von Skyward Sword so anschaue, dann sehe ich immer mehr Parallelen zu den N64 Teilen. Back to the roots!

) aber bei dem Video das du gepostet hast passen Video und Musik ja mal gar nicht zusammen. Die Szenen sind einfach sinnlos aneinandergereiht, bei dem von mir geposteten Vid ist das Video schön zur Musik geschnitten 

Aber as einzige was an TP erinnert ist doch nur das Charakter-Modell von Link. Und ich habs eh schon oft gepostet...sie hätten doch besser den ALttP Link verwenden sollen. Wäre konsequenter im Design. Aber vermutlich nicht mehr zeitgemäß...

Den Alttp-Link? :-?
Wie kommt man denn auf sowas? Das war eine kaum detaillierte 2D-Figur!
Hier anscheinend aus der GBA-Version:
Wie kann man da sagen, dass die lieber diesen Link bzw. diese Figur hätten nehmen sollen? :hmm2:![]()
Das ist doch keine 3D-Figur! Man weiß doch gar nicht wie sie in 3D aussehen würde...![]()
Den Alttp-Link? :-?
Wie kommt man denn auf sowas? Das war eine kaum detaillierte 2D-Figur!
Hier anscheinend aus der GBA-Version:
![]()
Wie kann man da sagen, dass die lieber diesen Link bzw. diese Figur hätten nehmen sollen? :hmm2:
Das ist doch keine 3D-Figur! Man weiß doch gar nicht wie sie in 3D aussehen würde...![]()

Ja, die Animationen. Ein Bogen muss natürlich wie ein Bogen gehalten werden, aber wie wärs zur Abwechslung, wenn Link ihn horizontal hält? Solche Änderungen wären wünschenswert.@Kugelblitz:
außer dem Charaktermodell seh ich echt keinerlei Parallelen zu TP... außer ein paar recyclete Animationen. Und selbst das Chara Modell hat schon einige Unterschiede zum TP, vor allem wenn man sich das Gesicht anschaut.
EDIT:
auf den Bildern sieht man auch wie geil SS eigentlich aussieht. Weit besser als TP und auch ein ganz anderer Cel Shading Stil als TWW.![]()
Ja, die Animationen. Ein Bogen muss natürlich wie ein Bogen gehalten werden, aber wie wärs zur Abwechslung, wenn Link ihn horizontal hält? Solche Änderungen wären wünschenswert.
Des weiteren fällt Links Kleidung noch etwas "negativ" auf. Von TP bis SS hat sich scheinbar nicht viel geändert und dabei könnte man sich hier im Detail austoben.
Ganz ehrlich, da ist schon noch Nachholbedarf.

Liegt wohl am Stil.Da bot TP noch mehr Details an der Kleidung.![]()

Schlecht sah es in TP nicht aus, da hast du recht. In einem neuen Spiel sollte aber dann doch etwas ebenso Neues her, oder?Ansonsten hab ich die Bewegungen von Link in TP gemocht und haben mir gefallen, weshalb ich das bei SS nicht bemängele...![]()