Dust: An Elysian Tail

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zelos
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Metroidvania? Hat das der Entwickler irgendwann mal in den Mund genommen? Ich bezweifel das. Hatte vorhin kaum Zeit und nur ca. eine halbe stunde reinegschnuppert. Auf Hardcore ist das gar nicht so einfach, nach 2 Schlägen lag ich im Staub. :) Morgen wird das dann ausgiebig gespielt.

Ja hat er. Und das Spiel bietet es auch. Also alles kein Problem.

Hammer-Spiel! :-D

Für 1200 MS Points absolut eine Empfehlung: Kampfsystem macht Laune, es gibt RPG-Elemente und auch die Metroidvania-Elemente fügen sich nahtlos ins Spielgeschehen ein (habe ca. 20% hinter mir)!

Und wer kann bitte diesem Geschöpf widerstehen?
dust-an-elysian-tail-fidget-290x290.jpg

Kaufen, sofort! :goodwork:!

Für mich ist das Spiel eindeutig Metroidvania. Auch nach dem Beenden einzelner Abschnitte kommt man ohne entsprechende Fähigkeiten nicht überall hin. Die Weltkarte ist bloß sowas wie die Warpmöglichkeit bei Castlevania SOTN.

Ich liebe solche Charaktere einfach.

Muss immer an Kupo denken aus FFXIII-2.

Das Viech ist eigentlich der Hauptgrund für mich das Spiel nicht zu kaufen nach der Demo :ugly:
Kupo ist da ja wohl nen ganz anderes kaliber :brit:

Ich finde beide gut gemacht :P!

Finde das Spiel sehr gut und klar, wenn einem die Demo nicht zusagt, braucht er auch nicht das Hauptspiel kaufen.

Dust ist der perfekte Kontrast zu Skyrim 8-)!

Mir fehlt wohl einfach der Furry Fetisch :ol:

Lustigerweise mag ich diese Furry-Sachen auch nicht - aber Dust ist mal eine Ausnahme, da es meiner Meinung nach sehr detailverliebt gemacht wurde ... und nicht zu vergessen: von nur einem Mann! :o

Und da ich eh ein Fan von Metroidvania-Spielen bin (und generell froh, wenn eins mal für eine stationäre Konsole erscheint) ... ;)!

Also ich persönlich finde das Spiel exzellent - es spielt sich absolut flüssig (Kämpfe, Spielmechanik generell), sieht super aus und motiviert extrem (auch wegen den RPG-Elementen).

Andere Publisher würden diese Spieleperle für 60 Euro verkaufen - und bei einem Preis von 1200 MS Points kann man nicht meckern (bin bei 65% und ca. 10 Stunden Spielzeit).

Ich hoffe doch, dass sich das Spiel zumindest gut verkauft - DUST :goodwork:!

Also ich persönlich finde das Spiel exzellent - es spielt sich absolut flüssig (Kämpfe, Spielmechanik generell), sieht super aus und motiviert extrem (auch wegen den RPG-Elementen).

Andere Publisher würden diese Spieleperle für 60 Euro verkaufen - und bei einem Preis von 1200 MS Points kann man nicht meckern (bin bei 65% und ca. 10 Stunden Spielzeit).

Ich hoffe doch, dass sich das Spiel zumindest gut verkauft - DUST :goodwork:!

10 Stunden :nerd:

Ich hole es mir auch demnächst. Bin im Moment mit zu vielen anderen Spielen beschäftigt :)

Habe für die 117% mit Level 60(max.) 20 Stunden gebraucht. Das ist einfach nur Sahne für ein XBLA Titel.

Hat Shadow Complex als meinen Lieblingstitel auf XBLA abgelöst.

Habe für die 117% mit Level 60(max.) 20 Stunden gebraucht. Das ist einfach nur Sahne für ein XBLA Titel.
Hat Shadow Complex als meinen Lieblingstitel auf XBLA abgelöst.

SPOILER! :x

:v:

Bin momentan bei ca. 92% - werde ich wohl heute durchspielen.

Auf jeden Fall einer der besten XBLA-Games - toller Metroidvania-Vertreter, gepaart mit eigenen Ideen (fand die Arenen sehr gut gemacht). 8-)

Hmm... das verwirrt mich ja schon ein wenig. Ich bin zwar zuletzt sehr inaktiv geworden was Spiele betrifft, aber eine Perle sollte ich doch wohl erkennen. Werde mir die Demo vielleicht nochmal antun und dann schauen. Nach den Videos dachte ich eigentlich, ich hätte das gleiche Fazit wie ihr...

Zurück
Top Bottom