Brasilien - Nordkorea

Das hätte aber Gelb geben müssen für Brasilien...

So wie ich das sehe, können die Nordkoreaner bisher mithalten und hatten irgendwie gefühlte mehr Torszenen. Von Brasilien keine Ideen, kein Biss, dachten sie sie könnten einfach so durchmarschieren? Erinnert euch an 1966, dort hatte Nordkorea Italien aus der Vorrunde rausgeschmissen....

Und was zum Teufel ist so schlimm daran bei der Hymne zu weinen? Es gibt gewisse Sängerinnen die ich hier namentlich nicht erwähnen möchte die sich blamierten weil sie bei einer Veranstaltung die Hymne ihres eigenen Landes nicht singen konnten ;-)

Was zum Geier passiert denn am Kap??......Irgendwie komisch dass bisher (außer Deutschland) alle großen so lahm spielen..............und im großen und ganzen waren die spiele bis hierhin "langweilig bis naja". :shakehead:

Verdammt und schon wieder Propaganda im ZDF gegen Nordkorea!! Was soll diese Art von Berichterstattung? Einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen, damit das gemeine Volk auch ja in dessen Weltsicht bestärkt wird. Komisch, dass man im Vorfeld über gewisse Teams im Fernsehen nichts erfahren hat, da hat sich niemand die Mühe gemacht, aber hauptsache polarisieren...... :aargh:

Zum Teufel noch mal lasst es doch einfach Fussball sein :evil:

Brasilien! :aargh:

blanka.jpg

ey..... da krieg ich angst, dass Brasilien meinen 2:0 tipp gefährdet und Nordkorea schießt das 2:1 -.-

Ein lumpiges 2:1???......Oh mann und ich hatte ein glattes 4:0 getippt,mies.:oops:

Zurück
Top Bottom