Colin McRae: DIRT 3

not bad hopper :lol:

ich habe schon einige rennen aufm buckel jetzt.. ca 20 inkl. MP :-)
MP macht auch echt laune.. bin da immer team-events gefahren 4vs4..
da könnten wir dann die tage ne schöne cw gruppe machen und den rest
in grund und boden fahren :-D wird sicher sehr sehr nice ^^

ob ich heute nochmal online komme weiß ich nicht genau, mal sehen!

das spiel sieht super aus, das fahrverhalten finde ich auch extrem geil.. sound etc auch!

naja ich :love3: DirT schon immer :goodwork:

not bad hopper :lol:

ich habe schon einige rennen aufm buckel jetzt.. ca 20 inkl. MP :-)
MP macht auch echt laune.. bin da immer team-events gefahren 4vs4..
da könnten wir dann die tage ne schöne cw gruppe machen und den rest
in grund und boden fahren :-D wird sicher sehr sehr nice ^^

ob ich heute nochmal online komme weiß ich nicht genau, mal sehen!

das spiel sieht super aus, das fahrverhalten finde ich auch extrem geil.. sound etc auch!

naja ich :love3: DirT schon immer :goodwork:

Weiß auch nicht, ob ich heute noch mal Online bin. Schaue auch gerade das DFP Pokalfinale. Wundert euch nicht, dass die 360 trotzdem an ist, mein CPU Fahrer fährt die letzten Rennen für mich im Kalender ab :-)

Falls es schon jemand hat, wie ist denn die Physik so ohne Fahrhilfen?

Gleich wie in Dirt 1 und 2 oder anspruchsvoller wie es versprochen wurde?

würde mich auch interessieren.Wobei jetzt is eh egal,konnte auch nicht wiederstehen und hab`s geordert^^

Da fährt man das erste Rennen, und dann passiert einem gleich sowas hier ^^

[video=youtube;knvXChKISqU]http://www.youtube.com/watch?v=knvXChKISqU[/video]

Auf was spielst du? Ich hoff das is PC mit Min Details, weil das YT Standbild schaut aus wie ein PS2 Game, fast schon GT5 Bäume ._.
Nicht das ich Dirt hate, hab den 2. auf Platin und werd 3. auch auf Platin machen weils so geil is aber das schaut echt nicht gut aus irgendwie, da fehlt ja die ganze Dirt typische Beleuchtung :nix:

Auf was spielst du? Ich hoff das is PC mit Min Details, weil das YT Standbild schaut aus wie ein PS2 Game, fast schon GT5 Bäume ._.
Nicht das ich Dirt hate, hab den 2. auf Platin und werd 3. auch auf Platin machen weils so geil is aber das schaut echt nicht gut aus irgendwie, da fehlt ja die ganze Dirt typische Beleuchtung :nix:

Xbox 360. Das liegt aber vorallem auch an der Upload Funktion, denn da wird wie bei vielen Spielen mit einer Upload Funktion die Auflösung runtergedreht, damit der Upload schneller geht. Schade das man nicht auswählen kann, das die Videos in HD hochgeladen werden.
Die Beleuchtung ist übrigends Streckenabhängig. Hier ein anderes Video:

[video=youtube;w7y-WVjWmEs]http://www.youtube.com/watch?v=w7y-WVjWmEs&feature=channel_video_title[/video]

DiRT 3 ist aber auch nichtmehr so bunt wie Teil 2. Sie gehen hier wieder mehr den realistischeren weg, wodurch das Spiel etwas dreckiger gestaltet wurde. Auch die X Games gibt es nichtmehr, was ich auch gut finde

Zuletzt bearbeitet:
Naja, trotzdem schauen die Uploads mehr als bescheiden aus, vll kann man ja HD Uploads machen gegen Aufpreis so wie in Skate^^

X-Games sind doch noch dabei,
zumindest sagt das die Trophy Liste so
Is eigentlich Travis Pastrana wieder dabei bzw wer führt durchs Menü?^^

Naja, trotzdem schauen die Uploads mehr als bescheiden aus, vll kann man ja HD Uploads machen gegen Aufpreis so wie in Skate^^

X-Games sind doch noch dabei,
zumindest sagt das die Trophy Liste so
Is eigentlich Travis Pastrana wieder dabei bzw wer führt durchs Menü?^^

Ja, die Uploads sind leider wirklich nicht der Knaller. Hier nochmal eine Strecke die eigentlich sehr schön von der Sonne ausgeleuchtet wird, ist aber in dem Video sehr blass. Eigentlich sind die Farben im Spiel kräftiger

[video=youtube;Mxf-XAARag8]http://www.youtube.com/watch?v=Mxf-XAARag8[/video]

A ok, aber auf jedenfall dreht sich nichtmehr alles darum. Wer durchs Menü führt kann ich dir nicht sagen, hab da nicht so drauf geachtet

Was ich aber auch voll cool finde, ich Teil 1 führen eigentlich nie irgendwelche Gegner auf der Strecke rum. Die Zeiten waren einfach nur virtuell erstellt worden. Jetzt fahren aber nur wenige Meter vor dir die Gegner wie im echten Leben eben auch, und da kann es sogar passieren das einer einen Unfall baut, und man an dem vorbei fährt und sieht wie er im Graben liegt :D Das finde ich sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
Wegen solchen Spielen habe ich mir ne Xbox 360 geholt....weil viele Entwickler es enfach immer noch nicht packen mit der PS3 in Multigames klar zu kommen. Außerdem habe ich für die Xbox ein Lenkrad....

Hier ein paar Xbox Gameplayvideos in HD: da sieht das Spiel wirklich fantastisch aus...

die youtube upload Funktion im Spiel selbst lässt leider nur minderwertige Videos zu

[video=youtube;_p2c6mn62ro]http://www.youtube.com/watch?v=_p2c6mn62ro[/video]

hatte gestern abend dann doch noch ne längere MP Session.. hatte 4-5 siege am stück eingefahren,
lief echt wie am schnürchen.. bei 2/3 rennen hatte ich sogar mehrere sekunden (ca. 5) vorsprung^^
rockt schon, wenn die gegner fair sind (waren sie meistens) dann ist es genial :goodwork:

Ich war heute leider vergebens im Media Markt neben der Uni. Die meinten aber ich soll heute Abend nochmal vorbeischauen...trifft sich ganz gut, da ich nachher sowieso nochmal zur Uni muss :D Hoffentlich haben die das Spiel dann auch und ich muss nicht morgen nochmal hin...werde zur 360 Version greifen. Freue mich schon drauf :) Vielleicht nehme ich mir den zweiten Teil auch gleich noch mit :D

Cool und noch einer mehr zum zocken :-)
Hab heute schon wieder ca. 2/3 Std mit dem Game verbracht, einfach geil :-D
Auch der SP macht ne Menge Fun, wobei ich natürlich lieber Online spiele ^^
Heute Abend werde ich sicherlich noch anzutreffen sein.. 21.30 circa..
Dann können wir paar gemeinsame Team-Rennen machen und gewinnen ;-)

Ich habe jetzt die ersten Rennen gemacht und bin begeistert. Macht eine Menge Spaß. Jetzt brauche ich nur noch Gold und es kann auch online geheizt werden :D Bin jetzt im Singleplayer bei den Gymkhana Tutorials und das fetzt ja mal so richtig. Freue mich schon später alles kombinieren zu dürfen. Die Driftstrecke die ich bisher spielen konnte hat auch Spaß gemacht. Einfach toll das Spiel :goodwork:

[video=youtube;4TshFWSsrn8]http://www.youtube.com/watch?v=4TshFWSsrn8[/video]

Einfach nur geil :)

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch und is einfach geil zu fahren, leider kann ich online nicht zocken weil ich nicht den Online Pass eingeben kann da der Store down ist, auch keine YT Videos ohne Pass ._.
Dafür is die XMB Screenshot Funktion wieder dabei, aber kann keine Bilder machen weil er mir sagt mind. 414MB müssen frei sein^^

Hab die Schwierigkeit auf Mittel gestellt und da alle Fahrhilfen aus bis auf ABS um wieder reinzukommen, aber ich sehe ich pwne noch immer nach den 1. Rennen, mal hochschrauben damits fair wird

Glaub zwar immer noch nicht das ich im Game damit so viel fun haben werde aber das Video ist krass :eek:

Ich habe jetzt die ersten Rennen gemacht und bin begeistert. Macht eine Menge Spaß. Jetzt brauche ich nur noch Gold und es kann auch online geheizt werden :D Bin jetzt im Singleplayer bei den Gymkhana Tutorials und das fetzt ja mal so richtig. Freue mich schon später alles kombinieren zu dürfen. Die Driftstrecke die ich bisher spielen konnte hat auch Spaß gemacht. Einfach toll das Spiel :goodwork:

[video=youtube;4TshFWSsrn8]http://www.youtube.com/watch?v=4TshFWSsrn8[/video]

Einfach nur geil :)

Die Gymkhana Events sind einfach so geil, hab da nicht weitergemacht bevor da nicht mindestens Gold war, Driften, Donuts gehen eigentlich leicht von der Hand, seh schon da werd ich mich Stunden spielen :goodwork:

Kommts mir nur so vor oder hatte Dirt 2 die besseren Strecken? Vor allem beim Landrush erinnere ich mich noch immer an die eine Strecke wo es zum Schluss bergauf ging, die war geil weils vorher bergab zu den Bäumen ging^^ Bzw gabs da mehrere Wege, bis jetzt immer nur lineare Landrush Stages gehabt, naja vll kommen die noch

Was noch fehlt ist Replays speichern, hoffe die schieben das noch nach.

Zurück
Top Bottom