WM Tippspiel 2010 (Südafrika)

Ach Mist, vergessen auf das Spiel der Holländer zu tippen

Wenn die 3:1 gewinnen rechnet mir 4 imaginäre Punkte dazu :v:

IM Viertelfinale habe ich ganz schön abgesahnt mit 12 Punkten. Niemand hat mehr. Ich war der Müller von diesem Spieltag. :v:

Jetzt wäre ich eigentlich auf Platz 10 anstatt 18, wenn das scheiss System meine Tipps, die 8 Punkte wert waren, nicht einfach irgendwie verschludert hätten. :x

Gestern nur 2P geholt, da die Differenz in der Nachspielzeit noch zunichte gemacht worden ist ... mal schauen, was häute läuft. Ich rechne mit einem Remi und somit Verlängerung, aber nur wenn Spanien von Anfang an in einer guten Form auftritt.

Ansonsten könnten selbst sie weggeballert werden, aber das solte ja klar sein, wenn man schlecht spielt. ;)

Ich weiß nicht, wie viele Punkte mir schon in der Nachspielzeit oder in den letzten 5 Minuten gestohlen wurden. Echt ärgerlich. Vielleicht schießt mich mein WM-Tipp noch in die Top10.
GER - ESP kein Plan was ich tippen soll, hoff auf ein 1:1.

Warum sagt denn niemand was? :ugly:

Spiel um den dritten Platz und das Finale sind eingetragen :)

Also rein rechnerisch kann ich noch gewinnen. :D
Und wenn Spanien noch Weltmeister wird sahne ich noch 10 Punkte ein.

Und wenn ich wegen dem blöden Tor von Neuseeland in der 93. Minute den ersten Platz nicht bekomme werde ich echt zum Fuchs. ^^

Ich bin raus im rennen um den Endsieg :uglywink: hab 22pkt Rückstand und kann nur noch 18 machen... Also hab ich mich im Finale gegen Pauls tipp entschieden, auch wenn es taktisch klüger wär auf spanien zu setzen, aber ich befürchte mir würde kotzübel werden, wenn ich es versuche :(

Spiel um platz drei geht klar an Deutschland, keine Diskussion, die Medallie haben sich die Jungs vefdient, jetzt nur noch abholen... Allerdings bin ich noch skeptisch, was die "Chance für die Reservisten" angeht bin ich kein Freuund von. Aber was solls... Ein paar hundert BBs konnt ich absahnen, die 10k kommen langsam aber Sicher in Reichweite xD

da man den Weltmeister-Tipp nicht ändern konnte, glaube ich dass fast alle auf Spanien getippt haben. Sie waren halt einfach der Favorit schlechthin vor der WM. Deshalb glaube ich wird man mit dem Weltmeister nicht mehr allzu viel aufholen können, sonst würde ich mir auch noch ernsthafte Chancen auf den Gesamtsieg ausrechnen...

da man den Weltmeister-Tipp nicht ändern konnte, glaube ich dass fast alle auf Spanien getippt haben. Sie waren halt einfach der Favorit schlechthin vor der WM. Deshalb glaube ich wird man mit dem Weltmeister nicht mehr allzu viel aufholen können, sonst würde ich mir auch noch ernsthafte Chancen auf den Gesamtsieg ausrechnen...

tja, wie du siehst, haben die 3 vor dir alle nicht auf Spanien getippt, von daher bist du wohl Topfavorit auf den Gesamtsieg, es sei denn Spanien vermasselt es :P

Wow, drei Leute in den Top20 haben Ahnung von Fussball und haben auf die Niederlande getippt. :v:

Zurück
Top Bottom